PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.10.2011, 23:58 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Cave Story, 3D, Nicalis, Pixel, Daisuke Amaya, NIS America, NIS, Nippon Ichi, Action, Adventure, Metroidvania, Exploration, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cave Story 3D
NIS America

1563°

5

Cave Story 3D - Weiteres Bildmaterial

Die Höhle gewinnt an Tiefe

Nicht mehr lange, dann dürfen wir die finsteren Katakomben, in die es unseren tapferen Helden verschlagen hat, wieder erkunden. Dieses Mal aber nicht im bekannten Retro-Stil, sondern neu aufgelegt in stereoskopischem 3D.

Cave Story 3D, welches von Nicalis - in Kooperation mit Cave Story-Erschaffer Daisuke „Pixel“ Amaya - entwickelt und von NIS America vertrieben wird, erweitert das bekannte Indie-Game für PC, WiiWare und DSiWare um neue Details und Boni, bleibt dem Grundprinzip des Originals jedoch treu. Ihr erkundet also weiterhin weitreichende Umgebungen, sucht nach Antworten für den von Amnesie geplagten Helden und stoßt dabei auf grausame Geschehnisse im Höhlensystem.

Ab dem 11. November 2011 soll Cave Story 3D aller Voraussicht nach in Europa verfügbar sein. Die neuen Screenshots haben wir in unserer Galerie untergebracht, der Trailer folgt gleich auf dem Fuße.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 119 comments
[17.10.2011 - 00:33 Uhr]
Yakha:
Am 11. Nov. kommt ein besseres Spiel *grins*
profil 1186 comments
[17.10.2011 - 12:21 Uhr]
LouKay:
ich dachte eigentlich das wird ein downloadtitel, für ein vollpreis spiel gefällts mir gar nicht
profil 259 comments
[17.10.2011 - 12:51 Uhr]
DarkLink:
Ich würde solangsam mal gerne erfahren,mit welchen inhaltlichen Neuerungen ich rechnen kann und ob sich die Anschaffung überhaupt lohnen wird,wenn ich das "Orginal" noch hier auf dem PC hab..
profil 526 comments
[17.10.2011 - 19:18 Uhr]
Kero:
Soweit ich weiss wurde nur die Grafik optimiert, so an sich ist es glaub das gleiche Game...
profil 600 comments
[17.10.2011 - 19:52 Uhr]
Leopardchen:
Ich werde dem Mann lieber per Paypal 10$ spenden, und diese Version im Regal stehen lassen. Sein Spiel war toll, aber eine 3DS Version mit anderer Grafik braucht meiner einer nun wirklich nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...