PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.10.2011, 23:05 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nano Assault, Shoot 'em Up, Nanostray, Shmup, Action, Shin'en, Majesco, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1693°

8

Nano Assault - Trailer und Screenshots

Der Krieg gegen den Nanostray-Virus geht weiter

Optisch brillant und spielerisch klasse: So haben wir die beiden DS-Teile des Shoot 'em Ups Nanostray aus dem Hause Shin'en in Erinnerung. Wer nach diesen beiden Episoden aber noch lange nicht satt ist, der kann sich auf die baldige Fortsetzung Nano Assault für den 3DS freuen.

Als mikroskopisch kleines Raumschiff macht ihr euch auf die Jagd nach Viren, die ihr mit schweren Geschützen beseitigt. Dabei fliegt ihr einerseits über Oberflächen und kämpft euch im Arena-Shooter-Stil durch die Welten, dürft aber gelegentlich auch Star Fox-mäßige Tunnellevel erleben, in denen ihr aus der Verfolgerperspektive Feinde wegpustet.

Einen kleinen Satz neuer Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie. Wer sich die Action lieber in Bewegung anschauen möchte, findet direkt im Anschluss an diese News auch einen Trailer. In den Vereinigten Staaten erscheint Nano Assault bereits am 22. November 2011. Einen Europa-Termin gibt es bisher leider noch nicht.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 51 comments
[16.10.2011 - 23:12 Uhr]
Cthulhu96:
fett ^^ hab nanostray ziemlich gesuchtet und wenn ich was geld übrig hab werd ich mir bestimmt auch den nachfolger zulegen :D
profil 259 comments
[17.10.2011 - 09:38 Uhr]
DarkLink:
Wow..optisch hat das Spiel ja einiges zu bieten Oo..
profil 471 comments
[17.10.2011 - 14:13 Uhr]
DomDom:
Das hole ich mir aleine wegen der grafik^^
profil 345 comments
[17.10.2011 - 16:21 Uhr]
St Pauli:
Ja, die Grafik sind schon gut aus, aber das Spiel ist nichts für mich! :)
profil 1070 comments
[17.10.2011 - 16:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich sag da nur: Star Fox auf Drogen!
Übrigens ist die Grafik Top.
profil 471 comments
[17.10.2011 - 18:08 Uhr]
DomDom:
aber was ich nicht verstehe ist warum es dann 3ds spiele gibt die aussehen wie ps1 games, oder schlechter, denken sich etwa manche entwickler uns sei die grafik nicht wichtig?!
profil 526 comments
[17.10.2011 - 19:17 Uhr]
Kero:
Aaaahhhhh woher soll man das ganze Geld für die kommenden Top-Games nehmen ? :(
profil 550 comments
[17.10.2011 - 22:11 Uhr]
Dirki:
@Kero sonst sind immer alle am Meckern von wegen da kommt ja nichts gescheites für den 3DS :D und jetzt kommen mal 5 Spielekracher für den November und dann wää wo soll ich denn das Geld her nehmen. Es läuft doch nichts weg :D.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...