PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: smario66

Datum: 15.10.2011, 12:11 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super, Mario, 3D, Land, 3DS, Spiel, Jump, Run, Website

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4162°

6

Deutsche Microseite zu Super Mario 3D Land enthüllt

Jetzt auch auf deutsch!

Nintendo of Europe hat nun auch eine offizielle Website zu Super Mario 3D Land. Sie liefert schon einige Information zum Spiel auf Deutsch.

Unteranderem gibt es eine Screenshot-Galerie mit kleinen Info-Schnipseln zu begutachten. Äußerlich unterscheidet sich die Seite kaum von der japanischen Version. Sonst bietet sie leider auch noch nicht viel Neues, aber da der Release des Spiels bereits nächsten Monat ist dürfte sich das bald ändern.

Vielen Dank an smario66 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Deutsche Website zu Super Mario für 3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 236 comments
[15.10.2011 - 18:00 Uhr]
Poochy:
Es kommt immer näher......UNd ich freu mich schon drauf!
profil 82 comments
[15.10.2011 - 20:17 Uhr]
am4x:
"Deutsche Microseite jetzt auch auf deutsch!" Der eigenartige Titel ist eigenartig.

Natürlich ist der Untertitel mit dem Haupttitel getrennt, aber der lustige Fehler fällt doch auf einer lustigen art und weise auf.
profil 358 comments
[16.10.2011 - 09:05 Uhr]
Lemon96:
Nein, da ist überhaupt kein Fehler. "Jetzt auch auf Deutsch" bezieht sich ja auf die Super Mario Mikroseite allgemein, hört sich auch nicht komisch an.
profil 82 comments
[16.10.2011 - 15:26 Uhr]
am4x:
Natürlich ist es allgemein darauf bezogen. Aber da der Untertitel auf den Haupttitel bezogen ist, könnte man es auch so umschreiben wie ich es getan habe. Der kleine beabsichtigte Witz sieht halt eher wie ein kleiner beabsichtigter Witz aus. Aber seriös wäre es ein doofer Fehler da es seriös ein Fehler wär. Wenn Titel dir etwas doppelt sagen, dann ist es einfach nur schwachsinn wenn die Titel dir etwas doppelt sagen.

Also mich wundert schon, dass du mir da widersprichst.
profil 1186 comments
[16.10.2011 - 19:04 Uhr]
LouKay:
ja hört sich scho ein wenig eigenartig an wenn mans auf einmal liest ^^
profil 358 comments
[16.10.2011 - 21:56 Uhr]
Lemon96:
Ist wohl Geschmackssache, ob man es komisch findet oder nicht. Fakt ist, dass der Untertitel keine neuen Informationen bietet und der Artikel im Prinzip auch nicht. Deswegen ist mit der Hauptüberschrift schon alles gesagt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...