PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 14.10.2011, 06:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, SquareEnix, Heroes of Ruin, RPG, Hack and Slay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

3042°

15

Heroes of Ruin verschoben

Aus Anfang 2012 wurde Frühling 2012

Was konnte der 3DS nochmal am wenigsten gebrauchen? Ach ja! Genau! Release-Verschiebungen. Nachdem viele der angekündigten Titel in der letzten Zeit gleich komplett abgesagt oder verschoben wurden, machte sich viel Unmut unter 3DS-Besitzern breit. Nun teilt Entwickler und Publisher SquareEnix ganz heimlich in einer offiziellen Werbung zu ihrem Hack and Slay Heroes of Ruin mit das das Spiel im Frühling 2012 erscheinen werde. Vorher hieß es noch Anfang 2012 (was nun von vielen Missverstanden sein könnte, da diese Jahreszeit ja noch recht zu Beginn des Jahres stattfindet). Frühling 2012 würde somit zwischen März bis hin zum Juni bedeuten. Vermuten kann man aber das Heroes of Ruin noch vor Juni erscheinen wird.

Nun stellt das neue Release nicht unbedingt ein Drama dar. Ein unfertiges Spiel, welches lieblos auf den Markt geworfen wird will auch niemand. Als kleine Entschädigung dürfte zumindest der Herbs/Winter 2011 dienen. In dieser Zeit erscheinen nämlich einige hochkarätige Titel für den 3DS. Und nicht zu vergessen, bereits im Januar 2012 wird mit Resident Evil Revelations bereits das erste 3DS Highlight in dem noch jungen Jahr erscheinen.



Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 345 comments
[14.10.2011 - 12:00 Uhr]
St Pauli:
Werde es mir dann kaufen, wenn die Altersangabe (hoffentlich) nicht ab 16 oder höher ist! :)
profil 592 comments
[14.10.2011 - 13:36 Uhr]
Nintendo Maniac:
Bin bei dem Spiel noch zwiegespalten... hoffentlich wird das gut...
profil 471 comments
[14.10.2011 - 13:43 Uhr]
DomDom:
Na toll... >:(
profil 259 comments
[14.10.2011 - 13:47 Uhr]
lolje:
Finde ich nur vernünftig und richtig, sich für die Fertigstellung des Spiels mehr Zeit zu nehmen. Klar will man als Käufer nicht warten, aber ich persönlich warte lieber etwas länger, wenn ich im Gegenzug dazu das Spiel letztendlich wesentlich länger spiele. Besser es kommt 2012 in einer fertigen Verfassung als noch 2011 und total verbugt.
profil 550 comments
[14.10.2011 - 15:28 Uhr]
Dirki:
Genau richtig. So ein Spiel auf die Beine zu stellen braucht viel Zeit und wird sich denke ich noch weiter nach hinten verschieben.
profil 604 comments
[14.10.2011 - 17:17 Uhr]
Leopardchen:
Wenn das Spiel einen Internet Co-op Modus hat, und dazu Voicechat, und das Gameplay verglichen mit - sagen wir mal anderen Spielen dieser Art nicht auf Grundeis geht - dann ist's so gut wie gekauft. Im Forum zum Spiel gibt es einen Podcast der auf Userfragen eingeht, meine wurden zufriedenstellend beantwortet.
profil 705 comments
[14.10.2011 - 20:30 Uhr]
Gamer96:
hoffe die Grafik wird verbessert.
profil 259 comments
[14.10.2011 - 20:58 Uhr]
DarkLink:
Wird schon seine Richtigkeit haben.. Kommen eh genug Spiele in nächster Zeit,daher begrüße ich diese Entscheidung.. Zumal es dem Game ja nur zugute kommen kann..
profil 17 comments
[14.10.2011 - 22:10 Uhr]
Michi1993isgaga:
kann es sein das es ein hackn slay alla diablo is wenn ja gleich gekauft
profil 216 comments
[14.10.2011 - 22:47 Uhr]
Kaisame:
Ja, das Konzept etc. begrüße ich. Nur die Grafik will mir nicht ganz zusagen.
profil 17 comments
[15.10.2011 - 01:30 Uhr]
DrFabioUsChur:
@ st.pauli: das hoffe ich auch!!! ;)) Denke aber dass die Altersfreigabe bei 16 liegt.
profil 17 comments
[15.10.2011 - 01:34 Uhr]
DrFabioUsChur:
Ja, hab gerade im Internet geschaut, es ist ab 16 :'(
Ausserdem steht da (www.WOG.ch) dass der Versand März 2012 ist
profil 471 comments
[15.10.2011 - 12:17 Uhr]
DomDom:
@DrFabioChur: Da steht auch dass das spiel am 12 märz kommen würde, aber das steht noch nicht fest, auf der offiziellen website steht dazu noch nix.
profil 242 comments
[15.10.2011 - 12:31 Uhr]
zero-6:
gut, Verschiebungen bedeuten für mich immer, dass der Entwickler sich mühe gibt und kein halbfertiges Spiel rausbringen will. Inzwischen freue ich mich mehr über Verschiebungen, als dass ich mich darüber aufrege...(zumindest solange ich mit anderen guten Spielen eingedeckt bin, was aber fast permanent der Fall ist xD)
profil 3 comments
[18.10.2011 - 18:41 Uhr]
sigfried:
Neue 3D-screenshots von Heroes of Ruin : <a href="http://www.3ds-screenshot.com">http://www.3ds-screenshot.com</a>
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...