PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.10.2011, 13:01 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Quest, Slime, 3DS, Heroes, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1424°

5

Screens und Trailer zu Slime Mori Mori Dragon Quest 3

Vorsicht Schleimspur!

Zum 25. Jubiläum der Dragon Quest-Reihe, soll auch der Nintendo 3DS nicht ausgelassen werden und bekommt eine eigene Version der Slime-Spin-Off-Serie spendiert. Square Enix hat nun neue Bilder und einen aktuellen Trailer zu Slime Mori Mori Dragon Quest 3 veröffentlicht und zeigt das kunterbunte Spielprinzip, dass seit dem Nintendo DS konsequent weitergeführt wurde. Das Spielkonzept, dass einen Hauptteil auf hoher See stattfindet, erinnert ein wenig an The Legend of Zelda: The Wind Waker für den GameCube bzw. The Legend of Zelda: Phantom Hourglas für den DS, obgleich die eigentliche Handhabe anders geartet ist.

In Japan soll das Spiel noch passend zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein. Für Europa oder die USA gibt es noch keine bestätigten Releasepläne.



Quelle:  Dragon Quest (Japan)
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 345 comments
[13.10.2011 - 13:38 Uhr]
St Pauli:
Das Video sieht lustig aus, aber das Spiel ist nicht so mein Ding!
profil 1070 comments
[13.10.2011 - 13:40 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sieht Lustig aus ist aber nicht so mein geschmack ich warte dan doch lieber auf ein richtiges Dragon Quest.
profil 471 comments
[13.10.2011 - 13:55 Uhr]
DomDom:
Ich liebe DQ, aber ich freue mich viel mehr auf DQM 3d, das hier hole ich mir aber VIELEICHT auch
profil 607 comments
[13.10.2011 - 17:19 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Schleime sind ja wahnsinnig niedlich! Das Spiel an sich sieht auch nicht schlecht aus, aber kaufen werde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
profil 526 comments
[13.10.2011 - 19:41 Uhr]
Kero:
Genialer Trailer. Ich leibe das DQ Universum, hoffe das es den Weg nach Deutschland schafft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...