PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.10.2011, 13:45 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Pokemon Rumble, Pokemon Rumble, Blast, Ambrella, Action, Fighting, Nintendo, 3DS, Angespielt, Angezockt, Gameplay, Video, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2826°

15

Angespielt-Video: Super Pokémon Rumble

Spielzeugmonster an die Macht!

Endlich! Ein Pokémon-Ableger für den 3DS! Und das nicht in Form einer kostenlosen Datenbank! Doch irgendwas ist hier anders... Die sammelbaren Kameraden wirken wesentlich kleiner. Sie sehen auch nicht ganz so aus wie ihre Artgenossen in anderen Spielen. Und sie lassen sich aufziehen. Was geht hier vor sich?

Wir haben es mit Spielzeugen zu tun, das ist los! In Super Pokémon Rumble, dem Nachfolger des WiiWare-Spiels Pokémon Rumble schickt ihr eure Aufzieh-Armee in schmuckem 3D los und mäht reihenweise feindliche Pokémon nieder. Bei einem Nintendo-Event in Hamburg haben wir einen ersten Blick auf die deutsche Sprachversion werfen können und zeigen euch in dem folgenden Gameplay-Mitschnitt ein paar Szenen aus dem für den 2. Dezember angesetzten Action-Titel.



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 14 comments
[12.10.2011 - 13:47 Uhr]
Hammer_009:
Cool aber ich kaufs trotzdem nich weil die Spiele wie z.B. Kid Icarus,Mario Kart,Super Mario 3d land oder Monster Hunter

die sin viel geiler ^^
profil 9 comments
[12.10.2011 - 13:56 Uhr]
t0mek:
Sieht eigentlich genau so aus wie auf der Wii. Da wars allerdings so, dass das Spiel im Singleplayer schnell monoton wurde. Im Multiplayer war es zwar auch monoton, aber mit 3 Freunden hat es eben mehr Spaß gemacht.
Wenn das Game richtig viel Content und dazu noch einen guten Online-Modus mit sich bringt, ist es für mich eine Anschaffung wert.
profil 471 comments
[12.10.2011 - 14:01 Uhr]
DomDom:
Diese art von pokemon spielen ist einfach nur müll! -.-
profil 1070 comments
[12.10.2011 - 14:29 Uhr]
Wii-Jetz?:
Eher etwas für kleine Kinder ich bevorzuge ein echtes Pokemon Spiele und keine Spinoffs.
profil 325 comments
[12.10.2011 - 14:33 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich mag es nicht.....
profil 188 comments
[12.10.2011 - 15:05 Uhr]
LordMarcel:
Also Download wärs OK aber nich zum Vollpreis.
profil 345 comments
[12.10.2011 - 15:17 Uhr]
St Pauli:
Naja, Pokémon war ja noch nie so mein Ding! :|
profil 349 comments
[12.10.2011 - 16:07 Uhr]
Lemon96:
Sieht sehr langweilig aus, auch wenn ich Pokemon mag. Es soll mal entweder eine neue Edition oder ein neues Mystery Dungeon rauskommen.
profil 13 comments
[12.10.2011 - 16:35 Uhr]
Miyuchu:
Wieso ist die Hauptfigur eigentlich so furchtbar hässlich? ö__ö Also ist nur meine Meinung, aber der sieht aus wie ein schlechter Mii. Falls man ihn mit dem eigenen Mii "ersetzen" kann, fände ich es nicht so schlimmm... aber so... ich weiß nicht. Die ganze Aufmachung des Spiels scheint ein wenig seltsam. ;( Kann mir aber Vorstellen, dass sowas im Multiplayer spaß machen kann. ^^
profil 471 comments
[12.10.2011 - 16:42 Uhr]
DomDom:
@Miyuchu: Natürlich wird man das können, nur was sollen sie machen? deinen mii im trailer einsetzen?!
profil 13 comments
[12.10.2011 - 16:45 Uhr]
Miyuchu:
@DomDom

Ah okay, nein dann ist alles okay. =) Ich hatte nur die befürchtung, dass der Typ aus dem Trailer die feste Spielfigur ist, darum die Frage vorhin. ^^
profil 471 comments
[12.10.2011 - 19:06 Uhr]
DomDom:
das wäre ja dumm, ein festgelegter mii für ein spiel xD
profil 13 comments
[12.10.2011 - 21:33 Uhr]
Miyuchu:
Ja genau. *nick*

Ich war nur nicht sicher, ob das überhaupt ein Mii sein soll... ich finde den ganzen Grafikstil von dem Spiel bissl seltsam, da hätte ja sein können, dass das die normale Spielfigur ist oder so. ^^ Aber okii, dann bin ich beruhigt. =)
profil 415 comments
[14.10.2011 - 22:34 Uhr]
ecj_89:
Scheint interessant zu sein. Ein Probegame wäre da sinnvoll.
profil 29 comments
[16.10.2011 - 12:12 Uhr]
Phillip1996:
das spiel wird das beste 3DS Spiel bisher mit 100 "Dungeons"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...