PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.10.2011, 00:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, PES, Pro Evolution Soccer, 2012, 3D, Sport, Fußball, Konami, Soccer, 3DS, Online, WFC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2388°

8

PES 2012 3D - Dieses Mal auch mit Online-Modus

Konami bestätigt 3D-Matches im World Wide Web

Und da sag noch mal einer, das Pro Evolution Soccer-Entwicklerteam würde bei Fan-Feedback geschickt weghören. Wie Konami kürzlich ankündigte, wird die nächste 3DS-Umsetzung des großen FIFA-Konkurrenten nämlich mit der Online-Komponente daherkommen, die man beim 3DS-Launchtitel Pro Evolution Soccer 2011 3D noch schmerzlich vermisst hatte.

In Bezug auf die Spielmodi soll PES 2012 3D sich ebenfalls an den großen Heimkonsolen-Ablegern orientieren. Stellt ihr euch in der Meister-Liga das Team eurer Träume zusammen, während ihr im so genannten Werde-zur-Legende-Modus einen einzelnen Spieler zu Weltruhm führt. Eure Mannschaften könnt ihr dann auch per StreetPass an andere PES-Zocker versenden, die dann gegen den Trupp antreten können.

Einen genauen Termin für die 3DS-Version von PES 2012 nennt Konami in der Pressemitteilung nicht. „Erscheint in Kürze“ heißt es hier. Einige Händler listen das Spiel jedoch bereits für den 15. Dezember 2011.


Quelle:  Konami
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 1070 comments
[12.10.2011 - 12:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum nicht gleich beim Vorgänger?
profil 345 comments
[12.10.2011 - 15:16 Uhr]
St Pauli:
Jippie! Online-Modus zocken! JUHU! ;) Aber hoffentlich mit deutschen Teams! :)
profil 16 comments
[12.10.2011 - 17:35 Uhr]
Yahiko:
Haha .... Wie Nintendo uns verarscht hat (für die pes 2011 besitzer) Ich hab das Spiel zum glück nicht geholt und werde pes 2012 holen.Der Online modus gefällt mir.


St Pauli das mit hoffentlich mit Deutschen Teams hört sich sehr rasistisch an ...
profil 358 comments
[12.10.2011 - 18:01 Uhr]
Plaxx:
Dann könnte man PES Meisterschaften bei Planet3DS machen :D
profil 526 comments
[12.10.2011 - 19:13 Uhr]
Kero:
@Yahiko:
Das Games ist von Konami.....

Zum Game: Ist schon vorbestellt :D Hatte schon mit der 2011 Version viel spaß gehabt.
profil 607 comments
[12.10.2011 - 20:52 Uhr]
Super-Mario XL:
Bei einer Fußball-Simulation brauche ich die echte Ligen, vor allem die deutschen Bundesligen, die spanische Primera Division, die englische Premier League und die italienische Serie A. Das will ich und nicht diese Fantasie-Ligen bei PES.

Ansonsten kann ich FIFA 12 für den 3DS sehr empfehlen. Das Game ist zwar nicht perfekt, macht aber trotzdem sehr viel Spaß und hat massig Umfang. Ich mag es. :D

profil 16 comments
[12.10.2011 - 22:53 Uhr]
Yahiko:
Ja dann ebend Konami ! :D
profil 705 comments
[13.10.2011 - 11:03 Uhr]
Gamer96:
ohne online würden jetzt alel rumschreoien.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...