PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 10.10.2011, 06:04 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Namco Bandai, Ace Combat, Ace Combat: Assault Horizon Legacy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2337°

9

Frische Screenshots zu Ace Combat: Assault Horizon Legacy eingeflogen

Mach 3 bald in 3D

Zu Playstation-1-Zeiten war Ace Combat absoluter Kult. Dann wurde es ruhig um die Action-Simulation. Am 14. Oktober 2011 bringt Namco Bandai das Franchise auf den großen HD Konsolen zurück. Doch Assault Horizon wird auch in portabler Größe erscheinen. Auf dem 3DS will der Entwickler nämlich eine eigenständige Version veröffentlichen.

Acht neue Screenshots zeigen worauf sich kommende 3DS Piloten einstellen können.

Die 3DS Version die den Titel Legacy als Zusatz trägt soll am 2. Dezember 2011 erscheinen. Und damit ist bereits das deutsche Release gemeint.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 345 comments
[10.10.2011 - 13:22 Uhr]
St Pauli:
Die Screenshots sehen richtig gut aus! Ist ja auch mit Jump'n'Run meine Spielrichtung! :)
profil 358 comments
[10.10.2011 - 13:43 Uhr]
Plaxx:
Das kauf ich mir auf jeden fall schon alein wegen der Grafik :D
profil 160 comments
[10.10.2011 - 14:01 Uhr]
3DS3SD:
Werd ich mir irgendwann mal kaufen. Ace Combat ist ja so wie Star Fox, aber actionreicher o.o
profil 20 comments
[10.10.2011 - 14:36 Uhr]
hcs87:
Ich hab damals richtig gerne solche Spiele gespielt, aber ich frage mich ob man es ohne Joystick ordentlich spielen kann...
Ach egal wird gekauft ^^

Wenn wir schon beim Thema sind: Ich will ein neues Comanche *heul*
profil 471 comments
[10.10.2011 - 14:47 Uhr]
DomDom:
sehen echt toll aus! :D ps: bun ich eigentlich der einzige bei dem das so ist, oder ragt bei jedem diese NBA werbung voll weit ins bild, ich kann das alles gar nicht lesen :(
profil 515 comments
[10.10.2011 - 16:46 Uhr]
Pogopuschel:
Hatte das auch schon ein paar Mal, aber nicht immer. Keine Ahnung, woran das liegt, ist aber wirklich ätzend. Ging mir aber auch schon auf anderen Seiten so.

Zum Spiel: Screenshots sehen echt gut aus(wobei ich aber noch davon entfernt bin, gleich in Jubelstürme auszubrechen). Von sowas lass ich mich allerdings nicht (unter Umständen) blenden. Das Spiel wird nur dann eventuell gekauft, wenn es mir nach ersten Testberichten und ein paar Videos immer noch zusagt, generell hab ich aber großes Interesse, mal wieder irgend ein Spiel dieser Art zu kaufen, aber da gibts ja auch noch Starfox.
profil 526 comments
[10.10.2011 - 20:18 Uhr]
Kero:
Auf den Screenshots sieht es wirklich verdammt gut aus. Aber mal schauen ob es tatsächlich so aussehen wird. Einige Bilder haben hier schon eine Auflösung die größer als die des 3DS ist
profil 607 comments
[10.10.2011 - 21:03 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Grafik ist ja wirklich ausgezeichnet! Mich persönlich interessiert das Spiel aber nicht.
profil 178 comments
[11.10.2011 - 23:00 Uhr]
Kressi:
Nennt mich Pesimist, aber die sehen mir doch arg geschönt aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...