PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 10.10.2011, 05:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Namco Bandai, Tales of the Abyss, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3798°

12

Tales of the Abyss erscheint am 25. November in Europa **UPDATE**

Namco Bandai: Release wurde zum letzten Mal verschoben

Ein finales Datum zur Veröffentlichung steht nun. Tales of the Abyss wird Ende November seinen Marsch nach Europa starten. Seinerzeit wurde das RPG auf der Playstation 2 leider nicht außerhalb Japans und den USA veröffentlicht.

Am 25. November wird Tales of the Abyss im Einzelhandel erhältlich sein. Damit wurde das Release von Namco Bandai noch einmal verschoben (ursprünglich sollte es der 10. November sein). Damit erscheint das Spiel genau eine Woche nach der Veröffentlichung der Nintendo Kracher The Legend of Zelda Skyward Sword für die Wii und Super Mario 3D Land für den 3DS.

Man könnte bei Namco Bandai wirklich sagen das man kein so gutes Los mit dem November gezogen hat.

**UPDATE**




Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 325 comments
[10.10.2011 - 13:09 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Oh SHit mann ich habe dann November AUsgaben von knapp 400 € -.-

Das gibt es doch echt net Das ganze Jahre gibt es kaum Gute Spiele und dann kommt der Herbst (Rechne ich mal ab August ok^^) kommen unzälige Games rauß vor allem November man.....

Super Mario Land 3D, Mario Kart 7, Tales of the Abyss, Sonic Generations 3DS und die Collectors Edition für XBox 360 o. PS3, Assassins Creed Revelations XBox 360 Animus Edition, Legend of Zelda Skyward Sword Collectors Edition (nur wegen Wii Remote ^^) und Kirby back to Dremland (oder so)............


Ich freue mich auf jeden Fall auf tales of Abyss da ich ein großer Fan von der Tales Reihe bin und ich es noch nie gespielt habe...

hoffewn wir mal das es mit deutschem Untertitel kommt^^ (Wäre auch net schlimm)
profil 471 comments
[10.10.2011 - 14:38 Uhr]
DomDom:
Auf amazon stand das schon vor wochen, ih hab es vor 2 wochen vorbestellt, und da stand vermutliche ankunft: 25.11.11...
profil 378 comments
[10.10.2011 - 15:09 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
@DomDom

Das steht schon etwas länger das Release. Aber auch ich war noch bei dem 10 November. Ist glaube ich ganz gut, nun werden es auch die noch erfahren die ebenfalls unwissend waren.

Bezogen auf deinen Post bei Ace Combat. Welche NBA Werbung meinst du? Ich habe hier zumindest keine Banner oder dergleichen ;O
profil 471 comments
[10.10.2011 - 15:34 Uhr]
DomDom:
@RGodless: bei mir ist hir öfters mal von so nem NBA game werbung, die ragt bei mir bis in die news rein.
profil 134 comments
[10.10.2011 - 18:18 Uhr]
luzii:
Auf der offiziellen homepage steht das es in englischer sprache erscheint..... Ich hab wenig hoffnung.... Das wird das erste tales of game was ich mir nicht kaufen werde :(
profil 526 comments
[10.10.2011 - 20:08 Uhr]
Kero:
@Luzii:
Das wäre sehr schade wenn es nicht lokalisiert ist :( Weiss noch nicht ob ich es mir in Englisch antue, bin schon seit 10 Jahren aus dem Schulenglisch raus, keine große Lust mit nem Wörterbuch vorm 3DS zu sitzen.
profil 17 comments
[10.10.2011 - 20:22 Uhr]
Michi1993isgaga:
i9s das so wie tales of symphonia 1 weil tales of symphonia 2 fand ich nich so gut wegen dem pokemon feeling
profil 325 comments
[10.10.2011 - 23:16 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Was ich fand Symphonia 2 viel viel besser so hamma die Story ^^
profil 17 comments
[11.10.2011 - 01:40 Uhr]
goodfellow:
@Michi1993isgaga

Eher wie ToS 1. Bei Tales of the Abyss gibt es keine Monster, die für einen kämpfen. Das sind alles liebevoll angelegte Figuren mit ihren eigenen Geschichten, die man dort trifft.
profil 325 comments
[11.10.2011 - 09:07 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Aso mit die Monster musste man ja nicht benutzen^^ egal ich weiß nur das auf Amazon Sprache Deutsch,Deutsch steht für Abyss
profil 134 comments
[11.10.2011 - 09:09 Uhr]
luzii:
Ich glaub eher der ofiziellen homepage als amazon xD
profil 17 comments
[11.10.2011 - 13:30 Uhr]
Michi1993isgaga:
dann hol ichs mir omg hab ich dann viel ausgaben zelda mario mario kart resident evil tekken usw :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...