PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 10.10.2011, 05:24 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Capcom, Nintendo, Monster Hunter, Monster Hunter Tri, Port

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3120°

16

Weitere Screenshots zu Monster Hunter Tri G

Bald ist die Jagdsaison wieder eröffnet

Von der kommenden 3DS Portierung zum Wii Besteller Monstrer Hunter Tri wird sowohl Entwickler Capcom, als auch Nintendo profitieren. Schon jetzt ist es sicher zu sagen das wohl alleine in Japan hunderttausende von Einheiten über den Ladentisch wandern werden.

Die neuen Screenshots zeigen bereits das sich Monster Hunter Tri G wohl als würdiger Port erweisen wird. Obwohl die Screenshots das volle Potenzial noch verbergen, sieht man bereits jetzt das das 3DS Debüt sich nicht vor der wohl immer noch grafisch etwas stärkeren Wii Version verstecken muss.

Amazon Japan listet Monster Hunter Tri G für Dezember 2011.


Quelle:  Die komplette Screenshot Sammlung auf Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 95 comments
[10.10.2011 - 12:28 Uhr]
noggaman:
schick, fehlen nur noch paar 3d screenshots :D würde es gerne mal in 3d sehen.
profil 345 comments
[10.10.2011 - 13:28 Uhr]
St Pauli:
Die Screenshots überraschten mich jetzt nicht so sehr, deshalb warte ich erstmal das Preview ab!
profil 471 comments
[10.10.2011 - 14:42 Uhr]
DomDom:
Auf screenshots kommt die grafik des 3ds nie so zur geltung, in videos sehen 3ds games viel besser aus.
profil 378 comments
[10.10.2011 - 15:03 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ja, das ist typisch, leider. 3DS Screenshots überzeugen nicht. Da muss man sie schon direkt in 3D auf dem Gerät sehen. Und selbst die kommen meistens nicht an die Qualität von dem ran, wie das Spiel dann auch wirklich aussieht wenn man es dann live vor sich hat.

Was ich bisher von Monster Hunter gesehen habe sieht aber mehr als ordentlich aus. Wird gekauft werden. Zumal ich bei meinem Freedom Unite auf der PSP das Problem habe das manchmal Speicherstände unbrauchbar sind und alles für die Katz war. Wird Zeit für ein neues Monster Hunter in meiner Sammlung. Besaß auch mal die Wii Version.
profil 815 comments
[10.10.2011 - 15:47 Uhr]
atex:
In 2D sieht das Spiel schon mal sehr vielversprechend aus.
profil 216 comments
[10.10.2011 - 16:09 Uhr]
Kaisame:
Ja.. das mit dem "wird gekauft" ist so eine Sache bei Monster Hunter Tri G.. wenn wir Glück haben, besteht überhaupt die Möglichkeit es zu kaufen.. wenn nicht sag ich nur: Viel Spaß beim Importieren von der japanischen Version + japanischem 3DS
profil 528 comments
[10.10.2011 - 17:13 Uhr]
CeSp-oNe:
ich glaub auch irgendwie nicht daran das sie Tri G nach Deutschland bringen... wenn es schon eine lokalisierte PSP verson gäbe, könnt ichs mir vorstellen... aber das sie es nun für den 3DS extra lokalisieren lassen obwohl die PSP die größere Fanbase hätte ... würde mich schon wundern.
profil 471 comments
[10.10.2011 - 17:33 Uhr]
DomDom:
@CeSp-oNe: Ich glaub auch nicht so daran, aber ich hoffe das mehrere mh spiele für 3ds rauskommen, wie für psp, aber wenn die ngp raus ist kann der 3ds Mh-mäßig einpacken glaub ich :(
profil 705 comments
[10.10.2011 - 17:33 Uhr]
Gamer96:
der 3DS ist voll lw geworden das Speil wird ales ändern:)
profil 471 comments
[10.10.2011 - 19:40 Uhr]
DomDom:
@Gamer96: Die richtigen knaller kommen nov,dez, und im nächsten jahr, da kommen spiele die viele leute zum kauf überreden könnten, und hoffentlich auch werden
profil 526 comments
[10.10.2011 - 20:06 Uhr]
Kero:
Hoffe auch sehr das dass Game den Weg nach Europa schafft. Hatte bisher noch kein MH gespielt und würde gerne mit den Teil einsteigen.
profil 378 comments
[11.10.2011 - 15:31 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Warum sollte es nicht bei uns erscheinen? Bisher ist bis auf Monster Hunter Portable 3rd jedes tragbare Monster Hunter hier erschienen. Und letzteres gibt es auch noch nicht als US Import. Was lange dauert ist halt die Lokalisierung.

Doch Monster Hunter Tri ist wieder eine andere Geschichte. Die Wii Variante ist auch in Europa ziemlich erfolgreich. Vermutlich sogar das beliebteste Monster Hunter. Capcom und Nintendo werden sich diese zusätzliche Einnahmequelle nicht entgehen lassen. Ich bin sehr zuversichtlich was eine baldige Lokalisierung angeht.
profil 178 comments
[11.10.2011 - 23:03 Uhr]
Kressi:
Das einzige Problem was wir bekommen könnten wäre eine mögliche Kostenpflichtigkeit des Online-Modus (Die es ja in Japan gibt), weil das Spiel hier mittlerweile auch viele Anhänger gefunden hat.
profil 1070 comments
[12.10.2011 - 12:54 Uhr]
Wii-Jetz?:
Es kommt bestimmt nach Deutschland nur halt etwas später wegen der Übersetzung usw. Capcom wird sich sicherlich keinen gewinn entgehen lassen.Ich bin bei MH Tri G guter Dinge es hat ja bei Tri auf der Wii auch funktioniert .
profil 216 comments
[12.10.2011 - 14:08 Uhr]
Kaisame:
@RGodless
Capcom hat sich dazu geäußert wie folgt: "There are no plans to bring it (Tri G) to the West for now."
Die einzige Chance für uns hier wäre Nintendo.
Und zum Onlinemodus: Ich hoffe euch ist bewusst, dass die japanische Tri G Edition KEINEN Online Modus haben wird. Das, was man auf den Screenshots sieht, ist ein lokaler Multiplayer Modus.
profil 2 comments
[15.10.2011 - 21:45 Uhr]
TheNero:
Offtopic: Warum braucht man eig. das zweite C-Pad ? Ich mein, auf dem DS lite hat man Metriod Prime Hunter (ein FPS !) ja auch gut zocken können, der touchsreen war der "zweite Stick" / Kamerasteuerung. Warum jetzt son Drama draus gemacht wird, obwohl´s auf 3DS doch auch geht verseh ich nich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...