PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 09.10.2011, 18:19 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3D Screenshots, 3D-Screenshots, Dead or Alive Dimensions, sexy, mpo, files, download, 3d, stereoscopic, stereoskopisch, herunterladen, 3DS, 3D, Mario 3DS, Nintedogs, Pilot Wings, Need for Speed, One Piece, Vektor Tank

News mögen:

Weitersagen:

3702°

14

Planet3DS.de: Jetzt noch schneller 3D-Screenshots im MPO-Format finden

Neues Planet3DS.de-Funktionsupdate für den 3DS-Browser

Jetzt könnt ihr noch einfacher und schneller 3D-Screenshots für euren Nintendo 3DS finden und herunterladen. Also schnell den Nintendo 3DS einschalten, auf den Button "3D-Screens" im Hauptmenü unserer für den 3DS-Browser optimierten Seite klicken. Dort findet ihr bereits 3D-Screenshots zu zahlreichen Spielen wie "Nintendogs + Cats", "Need for Speed: The Run", "One Piece Unlimited Cruise SP", "Pilotwings Resort" oder "Dead or Alive". Alle 3D-Bilder werden im MPO-Format dargestellt und können direkt auf Planet3DS.de im 3DS-Browser betrachtet und heruntergeladen werden. Dazu in der Galerie einfach das jeweilige Bild auf dem Touchscreen anklicken, damit es im neuen Fenster geöffnet wird.

Ihr wollt wissen, ob es zu einem aktuellen Spiel 3D-Screenshots gibt? Dann nutzt die bequeme Suchfunktion und ihr seht sofort auf einem Blick, was Sache ist. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns natürlich über Feedback!

Hinweis:
Diejenigen, die ihre Accounts und die Kommentarfunktion zu sehr vermissen, können auch die herkömmliche PC-Version mittels http://www.planet3ds.de/pc/ im 3DS-Browser aufrufen. Falls ihr danach wieder zurück auf die 3DS-Variante wechseln möchtet, könnt ihr entweder http://www.planet3ds.de/3ds/ verwenden oder auch http://3ds.planet3ds.de/. Am besten erstellt ihr zwei Bookmarks für den schnellen Wechsel zwischen den beiden Varianten.


Quelle:  Planet3ds.de
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 345 comments
[09.10.2011 - 18:44 Uhr]
St Pauli:
Die Bilder von Super Mario 3D Land sind sowieso die Besten!
Und hab die Bilder auch gleich auf der SD Card gespeichert! :D
profil 358 comments
[09.10.2011 - 18:54 Uhr]
Plaxx:
Da werd ich mir auch gleich mal die Super Mario Land 3D Bilder holen :D
profil 430 comments
[09.10.2011 - 19:28 Uhr]
Mac:
Klasse Sache, jetzt hat man eine prima Übersicht!
profil 471 comments
[09.10.2011 - 20:00 Uhr]
DomDom:
Gut, dann kann ich 3dscreenshots.de aus meiner fave-liste löschen :D
profil 607 comments
[09.10.2011 - 20:37 Uhr]
Super-Mario XL:
Einfach klasse! Danke, Planet3DS. :)
profil 46 comments
[09.10.2011 - 21:23 Uhr]
alhosak:
Find ich gut
Vorher musste er ja immer so lange laden biss er ein 3D Bild sehen konnte
profil 160 comments
[10.10.2011 - 05:52 Uhr]
3DS3SD:
"Finde ich sexy" xD

Ok, gleich mal 3DS anschalten...
profil 325 comments
[10.10.2011 - 06:39 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Echt gut bloß schade das mich 3D nicht mehr so fasziniert ^^
profil 149 comments
[10.10.2011 - 09:20 Uhr]
Mamagotchi:
find ich wirklich nett, aber bei mir werden fast alle 3D-Screenshots in 2D angezeigt. Es leuchtet noch nicht mal die 3D-Leuchte beim Tiefenregler ;(.
profil 325 comments
[10.10.2011 - 09:34 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
DU MUSST VIELLEICHT ERSTMALS NOCHMAL UNTEN AUF DAS bILD DRÜCKEN BIS DANN ES NOCHMAL GELADEN WIRD DAS NUR NOCH DAS bILD GEZEIGT WIRD^^

Shit Feststelltaste war an sry
profil 149 comments
[10.10.2011 - 09:53 Uhr]
Mamagotchi:
Danke für den Tipp ;). Selbstverständlich habe ich das auch getan und auch das Bild gespeichert und trotzdem ist bei mir alles 2D und nicht wie versprochen 3D!
profil 121 comments
[10.10.2011 - 11:59 Uhr]
Samurai:
@Planet3DS.de super Sache! Finde ich sehr geil!

@Mamagotchi: Ganz einfach. Auf 3D-Screens klicken. Dann Galerie auswählen. Dann Bild auswählen via Touchscreen oder Pfeiltasten. Dies dann "aktivieren". Also entweder A-Knopf oder drauftippen. Dann siehst du das Bild in 3D. Merkt man daran, dass der 3DS es in einem neuen Fenster öffnet. Ich hatte nie Probleme damit und konnte auch alle Bilder bequem Speichern und später in der Kamera-App öffnen. Finde ich die bequemste Lösung bisher 3D-Bilder anzusehen, die ich bisher gesehen hab.
profil 149 comments
[10.10.2011 - 12:36 Uhr]
Mamagotchi:
@Samurai: Ja ich weiß das doch. Aber es wird bei mir nicht in 3D angezeigt. Es liegt wahrscheinlich eher an meinem 3DS. Wird irgendein Fehler haben ;(.
profil 13 comments
[12.10.2011 - 21:39 Uhr]
Miyuchu:
Speziell für den 3DS optimierte Seite? *__* Sehr kuhli Sache, vielen Dank!! *direkt in meiner Fav Liste gespeichert*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...