PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 10.10.2011, 00:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Generations, Sonic, Generation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2143°

10

Noch mehr Screenshots zu Sonic Generations

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Für die nimmer-satten Sonic-Fans hat Sega bezüglich ihres neuen Jump'n'Runs Sonic Generations veröffentlicht, der im Zusammenhang mit dem 25.-Jubiläum des blauen Igels entwickelt wird.

In freudiger Renn- und Spring-Manier geht wieder auf- und abwärts durch zahlreiche Stages aus vergangenen Zeiten. In dieser Version macht sich aber ein gewisser Unterschied bemerkbar: Die Grafik wurde auf zeitgemäßen Stand gebracht und sieht mit hardwareeigenem 3D-Effekt ganz nett aus. Weiteres lest ihr in unserem Hands-On.

Sega gab auch bekannt, dass das Spiel in Europa ab November in den Regalen stehen soll.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 345 comments
[10.10.2011 - 13:20 Uhr]
St Pauli:
Freu mich schon drauf (auf das Zocken)! :D
profil 160 comments
[10.10.2011 - 14:04 Uhr]
3DS3SD:
Da kauf ich mir lieber Mario, ich hasse Sonic! Ich kann mir auch nicht erklären warum Sonic so viele Anhänger hat.

Mario ist um Welten besser.
profil 815 comments
[10.10.2011 - 15:43 Uhr]
atex:
@3DS3SD: Es gibt auch Leute, die mit Mario nichts anfangen können... ja, ja... warum auch immer...

Aber der Vergleich mit Sonic und Mario ist eh quatsch, da beide sehr verschieden im Gameplay sind.

Die aktuellen Bilder sind nicht schlecht. Ich frage mich nur, welche Level noch vorkommen werden bzw. wie die aussehen werden.
profil 46 comments
[10.10.2011 - 16:17 Uhr]
alhosak:
Kauf ich mir
profil 337 comments
[10.10.2011 - 18:09 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@atex: Ja, Genre ist gleich und zwischen dem Gameplay der beiden Titel liegen Welten ... für die einen ist der Klempner zu langsam und wollen lieber noch schneller durch die Welten flitzen. Dann sind diese Spieler mit Sonic perfekt bedient ;)
profil 337 comments
[10.10.2011 - 18:12 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@atex: Ja, Genre ist gleich und zwischen dem Gameplay der beiden Titel liegen Welten ... für die einen ist der Klempner zu langsam und wollen lieber noch schneller durch die Welten flitzen. Dann sind diese Spieler mit Sonic perfekt bedient ;)
profil 526 comments
[10.10.2011 - 20:03 Uhr]
Kero:
Im November und Dezember kommen einfach zuviel gute Games für den 3DS. Da wird erstmal Sonic warten müssen.
profil 48 comments
[11.10.2011 - 09:53 Uhr]
Juri9:
Scheint nicht schlecht zu sein. Da ich aber eher der Mario-Fan bin und ich nicht schnell an so viel Geld komme, werd ich mir nur die Mario-Games zulegen und das war's. Wenn ich das Spiel aber anzocken kann, dann mache ich's auch ;)
profil 815 comments
[11.10.2011 - 14:39 Uhr]
atex:
Wenn jeder nur Nintendo Spiele kaufen würde, hätte sicher kein Entwickler mehr Lust richtige und gute Spiele für 3DS zu entwickeln... :(
profil 13 comments
[12.10.2011 - 16:44 Uhr]
Miyuchu:
Meine Kindheit ist zurück... Green Hill in 3D. *__*
Tails ist auch mit dabei oder? *hoff*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...