PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 09.10.2011, 09:52 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigis Mansion, 3DS; Zusatzstick, Adapter, Blattgrün, Grüner 3DS, 3DS, green, Luigi, Green

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6803°

19

Gerücht: Luigis Mansion 2 - Bundle im Anmarsch?

Grüner Nintendo 3DS mit Circlepad-Erweiterung gesichtet

Der Nintendo 3DS vermehrt sich in rasender Geschwindigkeit und bringt dabei immer mehr Farben an's Licht der Welt. Einem neuen Gerücht nach soll es jetzt sogar noch einen Blattgrünen 3DS geben, der passend zu Luigis Mansion 2 erscheinen soll.

Dieses Gerücht stammt von einem GoNintendo-Leser, der in einem Gamesshop in Fukuoka arbeitet. Er hat dort einen Flyer mit neuen Produktlisten bekommen in denen dieser Nintendo 3DS mit Bild zu sehen ist. Interessant daran ist dass auch der Aufsatz mit dem zusätzlichen Circle-Pad dort abgebildet ist, welcher auch in Blattgrün erstrahlt.

Es gibt noch keine Bestätigung dafür, aber dennoch scheint es nicht ganz unmöglich. Das Bild findet sich wie immer im Anhang.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 325 comments
[09.10.2011 - 11:07 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Irgendwie Logisch da man ja irgendwie den STaubsauger schlecht lenken kann ?


Naja vielleicht wären 2 circle gleich am anfang logisch gewäsen....
profil 149 comments
[09.10.2011 - 11:08 Uhr]
Mamagotchi:
Ich denke hierbei handelt es sich um den 3DS in Aqua Blau mit dem schwarzen Schiebepad-Aufsatz. Das Foto hat nur eine schlechte Bildqualität und deshalb sieht es so aus als ob es grün wäre.
profil 23 comments
[09.10.2011 - 11:18 Uhr]
Ezreal:
Na iwie ein stimmiges Bundle einen grünen 3ds mit Luigis Mansion zu bundeln, aber ich frage mich ob es die Slider Pads in sämtlichen Farben geben wird, weil ich einen Aqua Blauen 3ds habe.Schwarz würd zwar auch passen, aber Blau wär mir lieber ;)
profil 471 comments
[09.10.2011 - 11:50 Uhr]
DomDom:
Mir gefällt der grüne nicht, ich finde den weißen bisher am schönsten^^
profil 160 comments
[09.10.2011 - 12:02 Uhr]
3DS3SD:
Ich denke mal schon das dies kein Fake ist. Ein Luigi Bundle mit nem blauen 3DS würde ja gar nicht passen :D

Aber auf der anderen Seite: Wenn für Luigis Mansion 2 ein Bundle kommt, warum dann nicht für Mario Kart 7 und 3D Land? Doch nur ein Fake?
profil 325 comments
[09.10.2011 - 12:15 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja eigentlich ist es doch gut der 3DS kostet nur noch 170 €und wird in Zukunft die Farben: Aqua Blau, Cosmic Black, Flame Red, Pink, weiß, und vielleicht grün haben haha ist doch cool ich kaufe mir auf jeden fall einen neuen 3ds erst dann wenn es eine Zelda Edition gibt ^^ habe meinen ja schon umlackiert :p
profil 216 comments
[09.10.2011 - 12:21 Uhr]
Kaisame:
@3DS3SD
Einen roten 3DS gibt es ja schon..
profil 275 comments
[09.10.2011 - 12:23 Uhr]
delUser-21801:
Das ist eindeutig ein Aqua Blue nur mit schlechter Qualität der Kamera.
profil 188 comments
[09.10.2011 - 12:27 Uhr]
LordMarcel:
Ich denke mal auch das das ein Aqua-Blau 3DS mit schlechter Bildquali ist.
profil 171 comments
[09.10.2011 - 12:41 Uhr]
Arinsha:
Sollte der 3DS wirklich so dunkelgrün sein ist er nichts für mich. Ein helleres Grün wäre schön. Aber ich denke auch eher an eine schlechte Bildquali.
profil 345 comments
[09.10.2011 - 12:47 Uhr]
St Pauli:
Grün sieht schon nicht schlecht aus!
Aber... was soll ich damit?! :)
profil 49 comments
[09.10.2011 - 14:03 Uhr]
Legion:
Denke auch das es schlechte Bildquali ist
Und der mit abstand coolste 3DS ist ja wohl mal der weiße. =)
profil 358 comments
[09.10.2011 - 14:06 Uhr]
Plaxx:
Was mir aufält ist das der 3DS auf dem Bild grün ist oder seh ich nich richtig ?
profil 607 comments
[09.10.2011 - 14:10 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Plaxx
Es steht doch auch in der News, dass es sich auf diesem Foto möglicherweise um einen grünen 3DS handelt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein blauer 3DS in schlechter Bildqualität ist, wie es andere User schon geschrieben haben.
profil 160 comments
[09.10.2011 - 14:51 Uhr]
3DS3SD:
@Kaisame Ich meine dabei nicht die Farbe sondern ein Bundle mit Spiel.

@Plaxx Du bist wohl ein Sternen Spammer!?
profil 3173 comments
[09.10.2011 - 15:17 Uhr]
Iwazaru:
Nein, das Bild gibt's immer häufiger in guter Qualität auf japanischen Foren zu sehen. Sieht durchaus echt aus. Der zweite Stick bringt aber nichts, war beim ersten Teil auch so. Man konnte nur die Richtung der Taschenlampe ändern und das war relativ unnötig.

Ansonsten: Wenn der kommt ist es gutund schön, aber das Grün finde ich nicht schön und für Luigis Mansion passt IMO der Aqua Blue 3DS besser.

Edit: Hier nochmal das Bild in besserer Qualität:
http://nscene.files.wordpress.com/2011/10/1132573765.jpg?w=640&h=392&crop=1

Und so nebenbei: Es ist nicht ganz abwegig. Schaut mal auf die Prototypen: http://www.n3dsreview.com/wp-content/uploads/2011/04/nintendo-3ds-colors-Green.jpg
profil 539 comments
[09.10.2011 - 18:32 Uhr]
Gingo:
Das Bild ist wohl echt... und es sind zu blöd aus... :D
Der grüne sieht am schlimmsten aus, aber trotzdem kann ich die Farbe wegen Luigi verstehen. Wenn es so ein Bundle geben wird, finde ich es ok für die die noch keinen 3DS haben. Aber das Slider-Pad (offizieler Name) möchte ich mir nicht wirklich dazu kaufen. :(
Obwohl es mit einem Pad schwer ist, wäre es auch mit der Bewegungssteuerung möglich.
profil 149 comments
[09.10.2011 - 20:23 Uhr]
Mamagotchi:
Okay, das Bild scheint wirklich einen grünen 3DS mit grünem Slider-Pad zu zeigen. Ich bin ein großer Freund der Farbe Grün, aber das haut mich nicht sooo vom Hocker. Vielleicht wird es später noch gekauft um in meine Sammlung zu kommen ;).
profil 43 comments
[09.10.2011 - 21:16 Uhr]
Avandyvy:
Also ich find den gar nicht so schlimm..;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...