PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.10.2011, 21:24 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rosalina, 3DS, Nintendo 3DS, Mario Kart, Mario Kart 7, Fahrer, Fahrerin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

6212°

29

Neuer Charakter für Mario Kart 7 bestätigt

Wer ist es? Schon auf der Wii trieb sie mehrfach ihr Unwesen

Ein neuer Anzug für Super Mario 3D Land und ein "neuer" Fahrer für Mario Kart 7. Nachdem Nintendo schon bekannt gab, dass Shy Guy mit auf den Rennpisten rumdüsen wird, wurde nun eine weitere Fahrerin entdeckt. Rosalina macht die Strecken von Mario Karts neuester Instanz unsicher und feiert ihren ersten Auftritt auf einem Nintendo-Handheld. Bisher unterstützte sie Mario in seinen galaktischen Abenteuern und fuhr auf die Pole Position von Mario Kart Wii. Ein erstes Bild von Rosalina auf dem Nintendo 3DS findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

29 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 54 comments
[08.10.2011 - 21:55 Uhr]
Scholle12345:
Etwas für die Mädchen ^^
profil 43 comments
[08.10.2011 - 22:03 Uhr]
Avandyvy:
Nix für mich ;)
profil 14 comments
[08.10.2011 - 22:08 Uhr]
Hammer_009:
die Mädels können sich damit rumspieln
profil 25 comments
[08.10.2011 - 22:10 Uhr]
Wingnut:
Wario ist der beste!!!
profil 471 comments
[08.10.2011 - 22:16 Uhr]
DomDom:
jetzt hol ichs mir doch nicht ;D nein, aber dieser character is nix für mich^^
profil 325 comments
[08.10.2011 - 22:18 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
kOMMT MIR DAS NICHT SO VOR ABER rOSALINA IST JETZT NICHT NEU SONDERN WAR AUCH AUF DER WII
profil 171 comments
[08.10.2011 - 23:23 Uhr]
Arinsha:
DEINE FESTSTELLTASTE IST AKTIV^^
es gibt auch viele männliche Spieler die mit weiblichen Spielfiguren spielen.
Für mich ist sie nichts, aber ich freue mich trotzdem über jede neue Spielfigur, das bringt mehr Abwechslung ins Spiel.
profil 358 comments
[08.10.2011 - 23:25 Uhr]
Lemon96:
Kenne Rosalina schon von MG und MKW und hab nichts gegen sie. Generell: Je mehr Charaktere, desto besser.
profil 121 comments
[08.10.2011 - 23:26 Uhr]
Samurai:
@Julius: Drücke mal SHIFT und lerne Lesen. Wurde ja oft genug im Text erwähnt, dass es sie auch auf der Wii gab, bei diversen Spielen und sie jetzt erstmals mit Mario Kart 7 auch auf dem aktuellen Handheld mitmischt. Kommt es nur mir so vor, oder gibt es viele, viele Bilderanschauer und wenig Leute, die tatsächlich des Lesens noch mächtig sind?
profil 1070 comments
[08.10.2011 - 23:27 Uhr]
Wii-Jetz?:
Naja eigentlich nichts neues.Ich wüsste nur gerne wer jetzt insgesamt alles dabei ist von den Fahrern.
profil 528 comments
[08.10.2011 - 23:51 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich will Toadette... :)
profil 109 comments
[09.10.2011 - 00:30 Uhr]
Lidus:
wie wärs mal mit gast auftritten von anderen nintendo-charakteren? wobei... Link in einem Kart... das sähe komisch aus :|
profil 54 comments
[09.10.2011 - 00:36 Uhr]
Scholle12345:
@Lidus wie wäre es mit Kirby ?
profil 337 comments
[09.10.2011 - 01:23 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Scholle12345: Es gab doch mal ein Kirby-Fun Racer nur mit Sternen statt Karts ;)
profil 47 comments
[09.10.2011 - 01:37 Uhr]
Kleinanzeigen:
Luigi Luigi ^^
profil 345 comments
[09.10.2011 - 02:43 Uhr]
St Pauli:
Ehrlich gesagt, ich mag Rosalina nicht so! Bei Super Mario Galaxy 1+2, bei Mario Kart Wii und für den 3DS wahrscheinleich auch nicht!
profil 160 comments
[09.10.2011 - 02:49 Uhr]
3DS3SD:
Gut, Je mehr Charas desto besser! ;)
profil 33 comments
[09.10.2011 - 03:21 Uhr]
Zaru:
Ich finde Rosalina rockt, hab mit ihr bei mkwii immer gute platzierungen gehabt ;)
profil 325 comments
[09.10.2011 - 03:52 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ja der Kirby Racer hieß Kirby Air Ride und macht total spaß würde mir auf der Wii U einen 2. Teil wünschen^^.

naja hoffe bloß das es genau die gleichen chars wie bei der Wii version geben wird.
profil 140 comments
[09.10.2011 - 04:58 Uhr]
Muramasa:
hatte schon angst bei dem titel, die kommen auf die total beknakste idee samus reinzunehmen ;-D