PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 08.10.2011, 14:12 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bumerang, Anzug, Suit, Boomerang, Mario, 3DS, Super Mario 3D Land, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5769°

27

Neuer Mario-Anzug in Super Mario 3D Land enthüllt

Und was wird es wohl sein?

Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Anzüge Mario in seinen diversen Spielen tragen wird. Mit dem Tanooki-Anzug läutete Nintendo die Rückkehr des beliebten Waschbärkostüms aus Super Mario Bros. 3 ein. Doch soll es neben bekannten Elementen auch neue Inhalte geben. Nun präsentiert Nintendo einen weiteren Anzug, der in Super Mario 3D Land erscheinen soll. Es handelt sich dabei um den Boomerang Bros. Anzug, der ähnlich wie der Hammer Bros. Anzug funktioniert, nur das Mario mit einem Bumerang anstelle eines Hammers ausgestattet ist.

Nun die Frage an euch, welcher Mario-Anzug, den ihr kennt, gefällt euch am Besten?


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 188 comments
[08.10.2011 - 14:36 Uhr]
LordMarcel:
Schön bin gespannt was noch kommt.
profil 325 comments
[08.10.2011 - 14:36 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Cool das wird sicher viel spaß machen ^^
profil 471 comments
[08.10.2011 - 14:39 Uhr]
DomDom:
klingt gut :D
profil 1070 comments
[08.10.2011 - 14:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Coole Idee ;D
profil 607 comments
[08.10.2011 - 15:17 Uhr]
Super-Mario XL:
Neue Anzüge für Mario sind bei mir immer willkommen und dieser Boomerang Bros. Anzug sieht richtig gut aus. :)
profil 117 comments
[08.10.2011 - 17:21 Uhr]
Darkscare:
Na danke ! habe mich schön beim bild gespoilert! macht mal nen anderen thumbnail rein! ihr habt mir jetzt die überraschung genommen, ich hatte mich auf das spiel sehr gefreut und jetzt das :(
profil 178 comments
[08.10.2011 - 18:02 Uhr]
Lingelding:
Faszinierend, scheinbar haben 6 Leute den Artikel nicht gelesen und nur das Bild angeguckt. Sonst hätten sie doch auf die Frage geantwortet die da lautet welcher Anzug unsrer Liebster ist. EIne schwere Frage wie ich finde, es gibt viele tolle. Ich denke aber das mir der Wolken Mario am besten gefällt. Es ist eine sehr geniale Sache sich 3 Wolken zu bauen um höher oder weiter zu springen, und es macht sehr spaß.^^
Der neue Anzug sieht nett aus. Der Panzer hätte auch so gut der Blaue Panzer aus New Super Mario Bros sein können, aber gut ich denke dieser wird seinen Zweck erfüllen.
profil 325 comments
[08.10.2011 - 18:24 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Mich errinert Das neue Mario Total an Galaxy ^^ aber mein lieblingsanzug ist bisher der Feuer Mario immer noch^^
profil 705 comments
[08.10.2011 - 18:44 Uhr]
Gamer96:
endlich mal kommt nintendo an was neues^^
profil 177 comments
[08.10.2011 - 19:06 Uhr]
Mugen:
Also ich weiss welcher Anzug mir definitiv NICHT gefällt... und zwar der Bienen-Mario! :(
profil 140 comments
[08.10.2011 - 19:12 Uhr]
Muramasa:
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Und in Super Mario World sogar mächtiger als die Gravitation =P Fand Super Mario dadurch wirklich super.
profil 132 comments
[08.10.2011 - 20:15 Uhr]
wizzzard:
@darkscare: im untertitel der news stand kein hinweis auf den neuen anzug, nur das es einen gibt. da hättest dus auch von selbst lassen können. pech...
profil 171 comments
[08.10.2011 - 20:16 Uhr]
Arinsha:
hm, schwierige frage...ich habe zwar noch nie einen Mario mit Tanooki-Anzug gespielt (ich hab noch nicht so viele Marios gespielt, werde das aber dank virtual console bald nachholen) aber der Anzug gefällt mir jetzt am besten. Und
Dieser neue Bumerang-anzug ist auch eine schöne Idee, der wird bestimmt auch einer meiner Lieblingsanzüge.
profil 1186 comments
[08.10.2011 - 20:25 Uhr]
LouKay:
eindeutig cape-mario
sollte man wieder mal bringen, die fliegerei in super mario world hat mir immer viel spaß gemacht, auch wenns anfangs nicht ganz so einfach war in die lüfte zu kommen :D
profil 471 comments
[08.10.2011 - 20:41 Uhr]
DomDom:
@Lingelding: Natürlich hab ich ihn gelesen, aber ich bin eigentlich kein mariofan, darum hab ich nunmal kein lieblings outfit...
profil 43 comments
[08.10.2011 - 22:06 Uhr]
Avandyvy:
sieht iwie aus wie der blaue Panzer bei Super Mario Bros. Aber trotzdem ein nettes Feature!
profil 201 comments
[08.10.2011 - 23:54 Uhr]
Zeltan:
Ich liebe vor allem 2 Anzüge: Feuer-Mario und Cape-Mario.
Der neue Anzug erinnert mich stark an den Koopa-Anzug aus NSMB. Bin mal sehr gespannt ob sie auch den Froschanzug bringen werden xD
profil 132 comments
[09.10.2011 - 00:20 Uhr]
wizzzard:
wie es scheint ist dies das letzte item aus sm3dw, denn auf der japanischen seite zum spiel gab es nur noch eine fragezeichen-fläche, neben den anderen verwandlungen. und die gehört sicher zu bumerang-mario, aber man darf ja noch auf die frosch-suite hoffen.
profil 345 comments
[09.10.2011 - 02:40 Uhr]
St Pauli:
Welcher Anzug mir am Besten gefällt ist: Boomerang Bros. Anzug :)
Sieht einfach nur geil aus!
profil 160 comments
[09.10.2011 - 02:46 Uhr]
3DS3SD:
Cool!! Ich hab schon immer diese Boomerang Typen bei Mario gehasst weil die mich immer erwischt haben >.< Aber jetzt kommt meine Rache >:D