PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 07.10.2011, 22:31 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sims, 3, 3DS, 3D, Haustiere, Einfach tierisch, Hund, Katze, Hamster, Pferd, Maus, Hase, EA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2045°

8

Neue Screenshots zu Die Sims: Einfach tierisch

Hund, Katze, Maus und Co.

Ähnlich wie schon bei Sims 2 schleudert EA ein Add-On nach dem anderen raus. Selbst eine abgekapseltes Spin-Off im Mitteralter durften die Lebensimulanten miterleben. Nachdem Die Sims 3 schon zum Start des Nintendo 3DS auf ihre Erstkäufer warteten, schickt EA die Fans mit Die Sims 3: Einfach tierisch erneut ins Rennen. Natürlich gibt es auf dem Nintendo 3DS keine einfachen Add-Ons und so kommt ein komplett neues Spiel auf dem Markt, mit kuscheligen Begleitern, die darauf warten Ver- oder Argwöhnt zu werden.

Nun präsentiert EA neue Screenshots zum Spiel, das am 20. Oktober erhältlich sein wird.


Quelle:  NintendoEverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 345 comments
[07.10.2011 - 22:46 Uhr]
St Pauli:
Da ich die Sims nicht mag, ist dieses Spiel nichts für mich! Trotzdem sehen die Screenshots nicht schlecht aus! :)
profil 471 comments
[07.10.2011 - 22:49 Uhr]
DomDom:
hoffentlich kauft es keiner, ich HASSE EA!!! X3
profil 345 comments
[07.10.2011 - 22:53 Uhr]
St Pauli:
Das einzige gute Spiel aus der EA-Reihe ist: FIFA 12
Aber jeder hat ja eine eigene Meinung! Ich mein ja nur! :)
profil 471 comments
[07.10.2011 - 23:05 Uhr]
DomDom:
Gegen die spiele von EA hab ich nix, ich zocke ja den ganzen tag spore xD aber die haben einfach so meinen account für immer gebannt, dann hab ich mir alle spiele neu gekauft, und jetzt ist er wieder frei...hab mir auch nochma die mail angeguckt, und da stand wirklich für immer und so^^
profil 160 comments
[08.10.2011 - 00:20 Uhr]
3DS3SD:
Meiner Meinung nach ist Sims nur auf dem PC gut. Auf Konsolen kommt einfach kein Sims Feeling auf.
profil 358 comments
[08.10.2011 - 00:57 Uhr]
Plaxx:
Schade das es kein Addon ist sonst hätte ich es mir gekauft weil 40 Euro nur für Tiere ist zu viel ;)
profil 138 comments
[08.10.2011 - 02:11 Uhr]
smario66:
Man sieht dem Spiel aber deutlich an, dass es länger in Entwicklung war als der erste Teil auf dm 3DS...
Das hatte ich verkauft, weil die Umsetzung wie so oft Müll war! Aber der Teil sieht schon ganz ordentlich aus. Schade, das ich es mir jetzt aber nicht mehr holen will^^
Ja, ja, EA... selbst schuld! Naja, aber NfS TR scheint ja ebenfalls gut zu werden. Das werd ich mir wohl holen! ;)
MfG, smario66
profil 95 comments
[08.10.2011 - 12:40 Uhr]
noggaman:
Auf PS2 war Sims auch nocht gut :D da konnte man zu zweit spielen :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...