PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 07.10.2011, 09:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Virtual Console, eShop, Wario Land, Super Mario Land, Mario, Wario

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4286°

19

Wario Land: Super Mario Land 3 wird bald den eShop erreichen

Wario schließt die Mario Land Trilogie auf dem 3DS ab

Erst kürzlich erschien der Game-Boy-Klassiker Super Mario Land 2: 6 Golden Coins im Nintendo 3DS eShop. Nun soll Wario in seinem ersten Abenteuer die Mario-Land-Trilogie abschließen. Der kultige Platformer, seinerzeit erschienen für den Game Boy, soll schon demnächst, kostenpflichtig im eShop zum Download für die Virtual Console bereit stehen.

Das ein Release vor unserer Tür steht bestätigt die australische OFLC. Diese erteilte dem Spiel nun eine Altersfreigabe. Da Australien meistens als letzter Kontinent bei Nintendo Veröffentlichungen an der Reihe ist, wird man wohl auch in Europa mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen können.

Preislich wird man wohl auch bei diesem Titel mit 4 Euro rechnen müssen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 526 comments
[07.10.2011 - 10:22 Uhr]
Kero:
Ich habe den Teil damals geliebt. Vor allem das Feature, dass je mehr Münzen man Gesammelt hat, desto größer die Belohnung beim Durchspielen ist. Und hey, nur die ganze Welt ist genug für Wario :)
profil 549 comments
[07.10.2011 - 10:29 Uhr]
zocka:
hab sml2 noch nich durch und schon der nächste titel. oh man am launch gab es fast nichts zum zocken und in den nächsten monaten wird man bombadiert mit geilen games.
profil 31 comments
[07.10.2011 - 11:11 Uhr]
Luxferre:
Super =)
profil 78 comments
[07.10.2011 - 11:13 Uhr]
michelthemaster:
Hat mir damals auf dem GB viel Spaß gemacht, mindestens genauso viel wie Mario Land 2 :-) Aber die Wario Spiele waren etwas komplexer, spielten sich dafür aber auch langsamer. Also eine gute Abwechslung zum guten alten Mario ^^

Gruß

Micha
profil 345 comments
[07.10.2011 - 13:36 Uhr]
St Pauli:
Ich freu mich!
profil 188 comments
[07.10.2011 - 14:24 Uhr]
LordMarcel:
Ich fands schon damals toll und werds mir wohl holen^^
profil 607 comments
[07.10.2011 - 14:28 Uhr]
Super-Mario XL:
Super Mario Land und Super Mario Land 2: 6 Golden Coins gefallen mir ausgezeichnet. Dementsprechend freue ich mich schon auf den dritten Teil. :)
profil 76 comments
[07.10.2011 - 14:57 Uhr]
Cresote:
Geil! Mein Wunsch wird wahr!
Danach muss aber auch noch Wario Land 2 kommen. Das war toll!
profil 201 comments
[07.10.2011 - 15:26 Uhr]
Zeltan:
Warioland ist das beste spiel mit Wario das es gibt! Alles was dannach erauskam war irgendwie nur murks... Holen werd ichs mir aber eher nicht, denn das Spiel hab ich auch für den Gameboy und das reicht eigentlich völlig!

Finds aber toll, dass es auch zum Downlaod bereitgestellt wurde ^^
profil 6 comments
[07.10.2011 - 15:57 Uhr]
WarNOX:
Jetzt können noch mehr Leute die ganzen Schätze im Spiel sammeln, ein gelungenes Spiel. Als es für den GB rauskam konnte man sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen.
profil 206 comments
[07.10.2011 - 16:08 Uhr]
Kinta:
Super Mario Land 1 und 2 sehen im Vergleich mit Wario Land ziemlich alt aus. Das Spiel war damals einfach der Hammer. Ich hab da soviel Zeit mit verbracht! :D

Kinta
profil 471 comments
[07.10.2011 - 17:23 Uhr]
DomDom:
Hol ich mir^^
profil 10 comments
[07.10.2011 - 19:03 Uhr]
Tence:
Wie geil ist das denn? :D Wird sofort gekauft. Hab es früher so geliebt und ausgiebig gezockt auf dem GB.
profil 325 comments
[07.10.2011 - 19:14 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Geil wird ja endlich mit dem eShop
profil 236 comments
[07.10.2011 - 20:37 Uhr]
Poochy:
Ja das Warioland....hab ich damals super gerne gezockt. Werd ich mir defintiv kaufen, mal hoffen, dass es schon nächste Woche rauskommt....
profil 378 comments
[07.10.2011 - 23:47 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Mit einem Release sollte man vielleicht aber erst im November rechnen. Vielleicht kurz vor Super Mario 3D Land. Ist wahrscheinlicher. Und ein Zufall ist das bestimmt nicht. Nach Jahren kommt mal erscheint mal wieder ein Mario Spiel das auf Land endet, und schon werden im eShop die Game Boy Klassiker neu aufgelegt ;)
profil 592 comments
[08.10.2011 - 10:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Könnte auch daran liegen, dass es vor Jahren noch keinen eShop gab. ;)
profil 19 comments
[08.10.2011 - 11:51 Uhr]
Burgimann 87:
Eines meiner Lieblings-GB-Spiele. :-) Denke, dass ich es mir kuafen werde.
profil 9 comments
[08.10.2011 - 11:54 Uhr]
timmoe:
Könnte auch daran liegen, dass es vor Jahren noch keinen eShop gab. ;)

*Grins*

Freue mich, Wario Land ist umfangreicher und vielseitiger als der Vorgänger. Für 4€ völlig o.k. !
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...