PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.10.2011, 04:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter Tri G, Monster Hunter, Monster Hunter 3, Rollenspiel, RPG, Role Playing Game, Action, Capcom, 3DS, Bundle, Circle Pad, Schiebepad, Design, Preis, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3468°

15

Monster Hunter Tri G - Japanische Verpackung und Bundles im Überblick

Und ein paar Screenshots haben wir auch noch

Angesichts der Beliebtheit von Capcoms Großwildjagd im Land der aufgehenden Sonne war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis spezielle Bundles für Monster Hunter Tri G angekündigt werden. Nun ist dieser Moment gekommen, denn die Truppe schürt nicht nur eines, sondern gleich zwei kleine Pakete.

Auf der einen Seite haben wir das obligatorische Päckchen bestehend aus Spiel und der neuen Hardware-Erweiterung mit dem zweiten Schiebepad. Für diese Variante werden insgesamt 6.990 Yen (umgerechnet ungefähr 68 Euro) fällig. Für 3DS-Neueinsteiger gibt es aber auch ein Konsolen-Bundle, das neben dem Monster Hunter Tri G einen weißen 3DS im speziellen Monster Hunter-Design beinhaltet. Interessanterweise fehlt hier allerdings der Circle-Pad-Zusatz, welcher bei Interesse separat erworben werden muss. Dieses etwas wuchtigere Paket kostet 20.800 Yen (etwa 203 Euro).

Beide Bundles wandern am 10. Dezember zusammen mit der regulären Verkaufsversion von Monster Hunter, die dort übrigens 5.800 Yen (knapp 57 Euro) kosten soll, in die Spieleläden Japans. Bilder von den Boxen sowie einige zusätzliche Screenshots findet ihr in unserer Galerie.

Vielen Dank an Kaisame und DomDom für den News-Hinweis.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 160 comments
[07.10.2011 - 05:12 Uhr]
3DS3SD:
Da in Europa alles teurer sein muss kann man damit rechnen:

Monster Hunter (einzeln): 60€ UVP
3DS Bundle: 210€ UVP
Monster Hunter + Pad : 70€ UVP

Wenn das dann wirklich so teuer bei uns wird, wird mir nur 1 Wort einfallen: Abzocke!

So wäre es in Ordnung:

Game: 40€ bis 45€ (letzteres dann aber nur mit Vorsteller Prämie)
Game+Pad: 55€
3DS Bundle: 160€-180€ (man kriegt einen 3DS einzeln schon für 130€!)
profil 325 comments
[07.10.2011 - 08:03 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Mir gefällt der Look nicht so vom 3DS hätten die scöner ausputzen käönnen aber das ame hole ich mir 100 %
profil 121 comments
[07.10.2011 - 09:43 Uhr]
Samurai:
Die hohen Yen-Preise liegen daran, dass es dem Euro derzeit richtig schlecht geht. Er fällt immer weiter, darum werden die Preise in anderen Ländern wie den USA, UK oder Japan auch derzeit teuerer.
profil 526 comments
[07.10.2011 - 09:55 Uhr]
Kero:
Glaub auch nicht das es in Europa so teuer sein wird.
Finde die Special Edition sieht verdammt genial aus. Wird aber bestimmt nie den weg nach Deutschland finden.
profil 216 comments
[07.10.2011 - 12:54 Uhr]
Kaisame:
Um den Preis würde ich mir mal noch keine Gedanken machen.. eher darum, dass Capcom EU/US bisher noch NICHT vor hat, es in Europa zu releasen.
profil 160 comments
[07.10.2011 - 13:04 Uhr]
3DS3SD:
Die werden es bestimmt hier releasen. Denn sie wissen das es in EU/US ein großer Erfolg wird und warum sollten sie sich das entgehen lassen?
profil 155 comments
[07.10.2011 - 13:26 Uhr]
ZeldasLover:
Monster Hunter ist kein "großer Erfolg" im Westen. Kann ruhig in Japan bleiben, I don't care.
profil 1070 comments
[07.10.2011 - 13:57 Uhr]
Wii-Jetz?:
@ZeldasLover:Du hast noch nie Monster Hunter gespielt richtig?Sonst wüsstes du das MH in Europa und der USs ebenso viele Fans hat wie in Japan wen nicht sogar mehr.Ich würde nicht umbedingt sagen das es kein großer Erfolg ist. Ein Beispiel ist Xenoblade für die Wii
Nintendo will es nicht in den USa veröffentlichen weil sie wahrscheinlich denken das es dort nicht sehr bekannt ist, aber wie wir am Projekt "Rainfall" gesehen haben ist das falsch.

Leider ist das das Schicksal von vielen guten Games die es nie auserhalb Japan schaffen werden, wir können nur hoffen das Mh auch zu uns kommt wen nicht währe das die dümmste Entscheidung die Capcom treffen könnte.
profil 471 comments
[07.10.2011 - 14:12 Uhr]
DomDom:
Dass das hier rauskommt ist so unwahrscheinlich wie das release des spieles in europa...
profil 121 comments
[07.10.2011 - 14:15 Uhr]
Samurai:
@Wii-Jetz?: Nicht ein Monsterhunter war erfolgreicher im Westen als in Japan. http://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=monster+hunter&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

Monster Hunter Freedom 3 hat sich in Japan öfter verkauft als die gesamte Serie im Westen.
profil 103 comments
[07.10.2011 - 14:45 Uhr]
Nalafai:
will haben
profil 471 comments
[07.10.2011 - 14:48 Uhr]
DomDom:
wenn es hir rauskommt hole ich mir die box mit der erweiterung und mh3g, aber nicht den mh 3ds^^
profil 44 comments
[07.10.2011 - 16:08 Uhr]
Hunter725:
Erst wenn dieses Spiel draußen ist, hole ich mir einen 3DS.
Denn kein Anderes Spiel würde mich so übereden zum Kauf einer Konsole wie Monster Hunter. xD
profil 95 comments
[08.10.2011 - 14:03 Uhr]
noggaman:
Wird auf jeden kauft, vielleicht mit dem Pad mal schaun.
http://www.amazon.co.jp/%E3%82%AB%E3%83%97%E3%82%B3%E3%83%B3-%E3%83%A2%E3%83%B3%E3%82%B9%E3%82%BF%E3%83%BC%E3%83%8F%E3%83%B3%E3%82%BF%E3%83%BC3G/dp/B005LML9ZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318074989&sr=8-1
Also bei Amazon kostet es nur 4.705 Yen :D
Sind knapp 46 Euro
profil 415 comments
[09.10.2011 - 13:52 Uhr]
ecj_89:
Solche Bundles können sie auch ruhig in Europa bringen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...