PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.10.2011, 18:30 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Ice White, Eis-Weiß, Farbe, Weiß, Modell, Japan

News mögen:

Weitersagen:

7681°

36

Engel in Weiß: 3DS-Farbe Ice White angekündigt

Der passende Look zu den Spieleverpackungen

Gar nicht so lang ist es her, da haben wir den dritten Farbton im 3DS-Lineup begrüßen dürfen. Doch während wir nur zwischen Aqua-Blau, Kosmos-Schwarz und Metallic Rot wählen dürfen, kommt auf japanische Kunden demnächst neben der pinken Variante das Modell Ice White auf den Markt.

Und das sogar schon recht bald: Ab dem 3. November soll das Gerät in Japan zu haben sein und die dort für den 3DS üblichen 15.000 Yen kosten. Ob und wann wir den weißen 3D-Handheld in Europa erwerben können, steht noch in den Sternen. In unserer Galerie könnt ihr euch aber immerhin anschauen, wie die Farbe am Gerät aussieht.

Vielen Dank an Nalafai für den News-Hinweis.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

36 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 1 comments
[06.10.2011 - 18:32 Uhr]
3DSsuchti:
Sieht ziemlich gut aus :D
profil 19 comments
[06.10.2011 - 18:33 Uhr]
mathiasj:
Beste Farbe
profil 82 comments
[06.10.2011 - 18:33 Uhr]
Mario-Sonic:
Geilooo! Passt gut zu KidIcarus :-P
profil 471 comments
[06.10.2011 - 18:38 Uhr]
DomDom:
Ich finde in weiß sieht er bisher am besten aus, danach kommt dann schwarz^^ ich hab den schwarzen, aber wenn es diesen im märz schon gegeben hätte, hätte ich diesen bestellt^^
profil 345 comments
[06.10.2011 - 18:40 Uhr]
St Pauli:
Sieht einfach nur krass geil aus! Ich glaub, ich kauf mir noch einen 3DS! :)
profil 43 comments
[06.10.2011 - 18:48 Uhr]
Avandyvy:
O M G *___________________*
profil 160 comments
[06.10.2011 - 18:58 Uhr]
3DS3SD:
Sieht am besen aus *-*
profil 188 comments
[06.10.2011 - 19:07 Uhr]
LordMarcel:
Es kommt ja auch am 10. Dezember dieses Jahr ein weißer Monster-Hunter 3DS mit Monster Hunter Tri G als Bundle in Japan.
profil 275 comments
[06.10.2011 - 19:19 Uhr]
delUser-21801:
Nagut, geschmackssache! Mir ist der zu langweilig.
profil 607 comments
[06.10.2011 - 19:30 Uhr]
Super-Mario XL:
Sieht richtig schick aus.
profil 31 comments
[06.10.2011 - 19:50 Uhr]
Luxferre:
Ich bleibe bei schwarz!! =)
profil 149 comments
[06.10.2011 - 19:55 Uhr]
Mamagotchi:
Ich find den nicht gut. Schwarz, blau und rot reichen vollkommen aus meiner Sicht! ... Achja ein grüner 3DS wäre schön ;).
profil 14 comments
[06.10.2011 - 20:02 Uhr]
Hammer_009:
Der is geil Kid Icarus Style !!!!
profil 155 comments
[06.10.2011 - 20:41 Uhr]
ZeldasLover:
Geschmacksverirrung? Also ich finde den richtig hässlich. Das liegt aber auch am allgemeinen missglückten Design des 3DS...
Erfüllt auf jeden Fall den Namen, sieht richtig kalt aus, zu kalt für meinen Geschmack.
profil 95 comments
[06.10.2011 - 20:58 Uhr]
noggaman:
warum erst jetzt? :(
profil 188 comments
[06.10.2011 - 21:10 Uhr]
LordMarcel:
Gechmackssache, ich find ihn nich so toll.
profil 58 comments
[06.10.2011 - 21:28 Uhr]
denimdnmd:
Geschmackssache auf jeden fall, ich find ihn definitiv geil, aber das macht die Konsole an sich mit all ihren Macken kein Stück besser..
profil 10 comments
[06.10.2011 - 21:31 Uhr]
laberxxx:
also mir wäre die wahl verdammt schwer gefallen, wenn es den beim launch schon gegeben hätte...
einfarbig schwarz ist zwar am schönsten, aber ich mag diesen komischen ins mattere gehenden farbverlauf nicht... der wäre beim weißen bestimmt nicht so ausgeprägt
profil 1070 comments
[06.10.2011 - 21:31 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich hätte lierber eine grüne und/oder gelbe Variante, naja vieleicht kommt das ja später auch noch.
profil 143 comments
[06.10.2011 - 21:37 Uhr]
Levi:
Ich fand bei den Prototypen violett. met. und gold-orange-met. am besten. Die anderen Farben sind bisher nett, aber nicht der bringer...