PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.10.2011, 18:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart 7, Mario Kart, Super Mario, Mario, Racing, Rennspiel, Nintendo, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Tanooki, Waschbär, Tanuki

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

6591°

13

Mario Kart 7 - Neue Screenshots und Vorbesteller-Bonus

Waschbär-Power für alle!

Der Waschbär-Anzug. Seit seinem Auftritt in Super Mario Bros. 3 auf dem NES fand dieses besondere Power-Up stetig neue Anhänger. Doch leider fand er lange Zeit keine Verwendung mehr. Zumindest bis zur Ankündigung von Super Mario 3D Land, welches nicht nur Mario, sondern auch den Gegenspielern einen Waschbärschweif verpasst.

Jetzt infiltriert das Extra auch noch Mario Kart 7. In dem Rennspiel erfüllt das Item gleich zwei Zwecke: Zum Einen lassen sich damit eure Kontrahenten wegfegen, zum Anderen könnt ihr aber auch an euch gerichtete Geschosse abblocken.

Mario Kart 7 geht in Europa am 2. Dezember 2011 an den Start. Vorbesteller können bei teilnehmenden Händlern übrigens auch eine 3DS-Tasche im Mario Kart-Design abstauben. Diese sowie das deutsche Cover und alle neuen Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 345 comments
[06.10.2011 - 18:17 Uhr]
St Pauli:
Gut, dass das bekannt gegeben wurde!
Waschbär! Ich kann nicht mehr! :)
profil 54 comments
[06.10.2011 - 18:22 Uhr]
Scholle12345:
Ach ne schon wieder ne Tasche.. Habe die von Zelda Ocarina of Time noch nich mal ausgepackt höhö :) !!
profil 160 comments
[06.10.2011 - 19:02 Uhr]
3DS3SD:
Kommt das auch bei Amazon? Wenn ja, kauf ichs mir.
profil 281 comments
[06.10.2011 - 19:58 Uhr]
Roonex:
Hm, wenn noch mehr Spiele diesen Vorbestell-Bonus bekommen, dann kann man die Taschen sammeln :D
profil 188 comments
[06.10.2011 - 20:33 Uhr]
LordMarcel:
Naja ich find die Taschen ja nich so praktisch weil die eher ein Etui sind deshalb habe ich die Zelda Tasche auch nur rumstehen und nehme statdessen meine alte DS-Tasche. Aber als Sammlung trotzdem schön^^
profil 705 comments
[06.10.2011 - 21:57 Uhr]
Gamer96:
interesant bin aber nicht sicher o bich das Speil kaufe
profil 526 comments
[06.10.2011 - 22:20 Uhr]
Kero:
@Roonex:
Jo das dachte ich mir auch ^^Wird auch bestimmt nicht die letzte sein.
profil 325 comments
[07.10.2011 - 08:04 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
LOL

Ich habe noch von der Arbeit 5 neu verpackte Zelda OoT 3D Taschen bei mir daheim stehen haha das gleiche in weiß ^^ naja ich sammel dann mal weiter
profil 42 comments
[07.10.2011 - 13:23 Uhr]
Linkfan7:
Yay... Taschensammeln xD
profil 54 comments
[07.10.2011 - 14:40 Uhr]
MarioKarter
ich find, die sieht geil aus :P
profil 52 comments
[07.10.2011 - 21:30 Uhr]
TheLion2k7:
Eine Tasche, die den 3DS schön zerkratzt. :D
profil 25 comments
[09.10.2011 - 13:50 Uhr]
Kruvus:
@ TheLion2k7

ja ist eine neue geschäftsidee von nintendo,dann kauft man sich schneller ein neues gerät .p
profil 7 comments
[09.10.2011 - 20:51 Uhr]
Spielefan07 Frank
Zum Glück ist Marios Piste 1 dabei. Die ist einfach so Nostalgisch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...