PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.10.2011, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kaio, Kaioh, King of Pirates, RPG, Multiplayer, Intercept, Marvelous AQL, Marvelous, 3DS, Trailer, Teaser, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Kaio: King of Pirates
Marvelous AQL

1776°

6

Marvelous AQL kündigt Kaio: King of Pirates an

Das neue Baby von Keiji Inafune

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich all dies erkämpft hatte, war... Halt, Quatsch! Falscher König der Piraten! Mit dem langlebigen Manga um die Strohhut-Bande hat das 3DS-Spiel Kaio: King of Pirates nämlich nichts am Hut. Dafür mangelt es dem neuen Werk aus der Feder vom Mega Man-Miterschaffer Keiji Inafune eindeutig an Menschen.

Stattdessen übernehmen diverse Tiere hier die Hauptrolle. Wenn es nach den ersten Informationen geht, macht ihr euch in diesem RPG als kleiner Pinguin einen Namen auf hoher See und sucht nach der mysteriösen Luzifer-Münze. Warum der Aufwand um diese Münze? Mit dieser erkämpft man sich das Recht auf den Titel des Königs der Piraten.

Wie sich das alles genau spielen soll, ist zurzeit noch nicht bekannt. Was wir jedoch wissen: Es soll auch eine Multiplayer-Komponente geben. Laut Inafune gäbe es allerdings noch einiges bis zur Fertigstellung des Spiels zu tun. Einen ersten vorgerenderten Trailer - sogar mit englischen Untertiteln - hat man aber bereits vorbereiten können.

Kaio: King of Pirates soll im Laufe des Jahres 2012 in Japan erscheinen.



Quelle:  Offizielle Website des Spiels
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 216 comments
[05.10.2011 - 20:21 Uhr]
Kaisame:
Gol D. Roger.. One Piece :D
Zu dem Spiel.. naja, sieht etwas seltsam aus.. sehr.. "animalisitsch"..
profil 471 comments
[05.10.2011 - 20:49 Uhr]
DomDom:
Sieht MEGA aus!!! Bomben Grafik!! Damit wäre ich sogar auf der ngp zufrieden! :D
profil 216 comments
[05.10.2011 - 21:52 Uhr]
Kaisame:
Naja.. aus einem Trailer würde ich jetzt nicht direkt auf die InGame Grafik schließen.
profil 63 comments
[05.10.2011 - 22:37 Uhr]
Leisurehomie:
Das ist ein vorgerenderter Trailer, der absolut nicht auf die Ingamegrafik schließen lässt.
Für mich ist er zudem noch absolut ohne Aussage. Um was es in dem Spiel, außer bunte Tiere, geht, weiß ich nun auch nicht
profil 46 comments
[05.10.2011 - 23:16 Uhr]
alhosak:
sieht cool aus
profil 131 comments
[06.10.2011 - 00:23 Uhr]
torbenh:
Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. Und da die Site auch in Englisch ist hoffe ich doch sehr auf ein US Release.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...