PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.10.2011, 15:05 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Turnier, Super Street Fighter IV, 3D Edition, Street Fighter, User, Fighting, Prügelspiel, Beat 'em Up, Nintendo, Preis, Gewinn

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3165°

19

Street Fighter IV 3D Oktober-Turnier mit Preis - Der Termin steht, Anmeldungen laufen!

Nächste Frage: Um welche Uhrzeit soll das Turnier starten?

Einige Wochen ist es nun her, dass wir euch fragten, wann ihr Zeit für unser nächstes User-Turnier Zeit habt. Die Abstimmung hat ergeben, dass wir uns am 23. Oktober zu einer geselligen Runde Super Street Fighter IV: 3D Edition hier eintreffen werden werden! Dann wird um die große Ryu-Figur gekämpft, die uns freundlicherweise von Nintendo zur Verfügung gestellt wurde.

Jetzt, wo der Tag festgelegt ist, wollen wir aber noch eine Kleinigkeit wissen: Ab wann genau soll der Kampf beginnen? Wann seid ihr an besagtem Sonntag verfügbar? Hierzu haben wir eine kleine Umfrage vorbereitet, die ihr direkt im Anschluss an diese News finden könnt. Natürlich könnt ihr auch für mehrere Zeiten stimmen! Die Umfrage läuft bis zum 21. Oktober.

Solltet ihr bereits wissen, dass ihr zu jeder Zeit an dem Turnier teilnehmen könnt und mitmischen wollt, könnt ihr euch auch bereits anmelden. Sendet dazu einfach eine Private Nachricht an unser Redaktions-Profil und gebt als Betreff Street Fighter IV 3D Oktober-Turnier an. Je nach Teilnehmerzahl werden wir dann entweder wiedermals alle Spieler jeweils einmal gegen alle anderen in den Ring schicken oder das Turnier nach dem K.O.-System austragen. Anmelde-Schluss ist der 22. Oktober!

Frage: Ab welcher Uhrzeit seid ihr für unser Turnier am 23. Oktober bereit?

18 Uhr

30.77%


16 Uhr

23.08%


11 Uhr

15.38%


15 Uhr

12.82%


17 Uhr

10.26%


14 Uhr

7.69%


Abstimmen


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 471 comments
[10.10.2011 - 15:18 Uhr]
DomDom:
Kann mir bitte wer erklären wie das abläuft? es gibt ja freuneskampf und gegen andere, wie dann ein turnier?
profil 1186 comments
[10.10.2011 - 15:26 Uhr]
LouKay:
übers internet
profil 471 comments
[10.10.2011 - 15:30 Uhr]
DomDom:
-.- im erst, was muss man da machen, einfach ins internet gehen bestimmt nicht, muss man dann einfach auf schnelles spiel gehen oder was?
profil 1028 comments
[10.10.2011 - 15:40 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@LouKay: You lose the internet.

@DomDom: Um den Turnier-Ablauf kümmern wir uns selbst. Wir treffen uns zum exakten Termin im Chat, es werden Freundescodes unter den Teilnehmern ausgetauscht und dann werden die (Online-Freundes-)Kämpfe so ausgetragen, wie es oben steht: Jeder kämpft einmal gegen jeden oder nach dem K.O.-Prinzip. Bei letzterem werden wir auch noch einen Turnierbaum anfertigen. Nach jedem ausgetragenen Kampf müssen uns nur beide Parteien das Ergebnis durchgeben, damit wir das vermerken können. Das war's im Prinzip.
profil 471 comments
[10.10.2011 - 15:44 Uhr]
DomDom:
ah, danke^^
profil 539 comments
[10.10.2011 - 16:44 Uhr]
Gingo:
Ich werde mal wieder NICHT mitmachen, weil ich keine Zeit hab... (is egal^^) ABER... wird es Mario Kart 7-Turniere geben? :D Ich werde euch alle killen muhahahaha O.o (in mk7 natürlich^^)
profil 345 comments
[10.10.2011 - 16:46 Uhr]
St Pauli:
Zufall: Ich wollte mir heute Street Fighter holen! XD

@Gingo
Wir werden ja sehen!
profil 471 comments
[10.10.2011 - 16:52 Uhr]
DomDom:
@Gingo: Wie willst du bei mario kart wem killn?xD
profil 206 comments
[10.10.2011 - 18:19 Uhr]
Kinta:
Werde wahrscheinlich auch nicht mitmachen können. :(
Höchstens spontan.

Kinta
profil 275 comments
[10.10.2011 - 18:38 Uhr]
delUser-21801:
Das ist ja cool. Aber z.B. werden bis zum 22.10.11 alle Leute schon vorgemerkt oder wie?? Das wäre ja blöd wenn alle unangemeldete plötzlich teilnehmen können. Aber ich mag meine Adresse nur ungern geben falls ich gewonnen hätte. was dann??
profil 1028 comments
[10.10.2011 - 18:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Stimmt, da fehlt noch ein Anmelde-Schluss. Also wer sich bis zum 22. Oktober bei uns als Teilnehmer meldet, macht mit. Ob wir Spontanzugänge am Sonntag noch aufnehmen können, hängt davon ab, wieviele letztendlich mitmachen.

@sunday97: Wenn du uns deine Adresse im Falle des Sieges nicht gibst, werden wir dir den Preis nicht zusenden können. So einfach ist das. ;)

Aber keine Bange, hier wird kein Schindluder mit persönlichen Daten angestellt. Die werden lediglich zur Abwicklung des Versands genutzt und nicht anderwertig weitergegeben.
profil 275 comments
[10.10.2011 - 19:05 Uhr]
delUser-21801:
Könnt ihr keinen ersatz Preis machen wo man seine Daten nicht weitergeben muss? Es wird doch irgendwas geben.
profil 17 comments
[10.10.2011 - 21:43 Uhr]
DrFabioUsChur:
Ich hab mal eine Frage: Falls ich gewinne (was sehr unwahrscheinlich ist) würdet ihr den Preis auch in die Schweiz schicken?
profil 40 comments
[11.10.2011 - 00:11 Uhr]
ExTypeZero:
@sunday97: O__O Eig. sollte man sich freuen, dass es überhaupt einen Gewinn gibt, da nach etwas anderem zu fragen, ist schon etwas frech. Findest du nicht? Wenn du den Preis nicht haben willst (im Falle eines Sieges), bin ich mir sicher, dass sich jemand finden lässt, der seine Adresse für dich angibt und eine 375$ (!!!) Figur nimmt.

Ich kann leider nicht teilnehmen, wünsch euch aber allen viel Glück =)
profil 275 comments
[11.10.2011 - 07:11 Uhr]
delUser-21801:
Ach entschuldigung, ich meinte, dass meine Eltern mir das nicht erlauben.
profil 16 comments
[11.10.2011 - 15:21 Uhr]
Seraphiris:
Wird es auch Trostpreise geben?
profil 1070 comments
[12.10.2011 - 12:50 Uhr]
Wii-Jetz?:
Verammt jetzt ist der Termin gerade da hingefallen wo ich keine Zeit habe -_-.Trotzdem ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und natürlich Glück beim Kampf. :-)
profil 6 comments
[12.10.2011 - 19:59 Uhr]
Sephiroth X:
Wollte schon beim letzten Turnier teilnehemen, konnte mich aber mit der Lite Steuerung nicht anfreunden. Bei so einem tollen Preis versuch ich aber diesmal mein Glück.
profil 22 comments
[15.10.2011 - 20:08 Uhr]
Tsotnats:
Was sind/waren denn eure maximalen Punktzahlen im online-vs.
Modus? ( vielleicht hab ich ja mal gegen euch gekämpft )
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...