PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Super-Mario XL

Datum: 05.10.2011, 13:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sonic Generations, Sonic, Igel, Jump 'n' Run, Screenshots, Bilder, Screens, Sega, Platformer, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2527°

11

Neue Screenshots zu Sonic Generations veröffentlicht

Extreme Abenteuer auf dem Highway

Ein wenig dauert es noch, bis der pfeilschnelle Sonic in Sonic Generations auf sein jüngeres Ich trifft und durch bekannte, wenngleich neu gestalteten Level flitzt. Doch für alle ungeduldigen Fans des blauen Igels veröffentlichte Sega neue Screenshots, die eine weitere Zone zeigen.

Die neuen Bilder präsentieren beide Sonics auf dem aus Sonic Adventure 2 bekannten Radical Highway. Was für eine Figur das Duo in diesem Abschnitt macht, könnt ihr in unserer Galerie herausfinden. Die 3DS-Version von Sonic Generations erscheint im November 2011 in Europa.

Vielen Dank an Super-Mario XL für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 178 comments
[05.10.2011 - 13:48 Uhr]
Kressi:
Einfach nur genial!
profil 82 comments
[05.10.2011 - 15:19 Uhr]
Mario-Sonic:
Cool ... so eine ähnliche stage gab es doch auch schon bei Sonic adventur 2 Battle oder? :)
profil 46 comments
[05.10.2011 - 15:58 Uhr]
alhosak:
Sieht ganz nett aus
Hol ich mir vielleicht
profil 303 comments
[05.10.2011 - 16:29 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Mario-Sonic: Es ist ein Remake der Stage :)
profil 82 comments
[05.10.2011 - 16:54 Uhr]
Mario-Sonic:
@Nibbler:Klasse ! Die Stage hat mir besonders gut gefallen ;-)
profil 607 comments
[05.10.2011 - 20:37 Uhr]
Super-Mario XL:
Einfach nur super! :)
profil 178 comments
[05.10.2011 - 23:52 Uhr]
Lingelding:
Ich frage mich in wiefern diese Version Abstriche machen wird. Im gegensatz zu den großen Konsolen. Habe schon Gameplay geshen, für XboX und das sah sehr nett aus.
profil 160 comments
[06.10.2011 - 00:25 Uhr]
3DS3SD:
Sonic < Mario

Bei Nintendo Konsolen denk ich mal das Sonic Generations sich SEHR schlect verkaufen wird. Denn Mario ist besser und wird auch immer besser bleiben.

Bei Sony und Microsoft wird es sich warscheinlich schlecht bis akzeptabel verkaufen
profil 178 comments
[06.10.2011 - 13:34 Uhr]
Kressi:
@3DS3SD:
Ist dir bewusst, dass Sonic Generations ein Jubiläumsspiel, und noch dazu das erste ist, dass genau darauf eingeht was die Spieler und Fans sich wünschen?
Klar, auf den Next-Gen Konsolen verkauft es sich besser, aber auch auf dem 3DS wird sich's gut verkaufen, glaub mir, es gibt viele die das Spiel auf der Wunschliste habem!
profil 607 comments
[06.10.2011 - 16:54 Uhr]
Super-Mario XL:
@ 3DS3SD
Ich zum Beispiel bin auch eher der Mario-Zocker, aber Sonic Generations gefällt mir sehr und es wird wohl noch dieses Jahr in den Modulschacht meines 3DS wandern. Außerdem denke ich, dass sich Sonic Generations sehr gut verkaufen wird, wie Kressi es schon gesagt hat.
profil 345 comments
[06.10.2011 - 17:53 Uhr]
St Pauli:
Ja, was soll ich das sagen...
Gute Screenshots und das Spiel wird gekauft! :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...