PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 04.10.2011, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil: Revelations, Resident Evil, Capcom, Horror, Release, Relase-Datum, Boxart, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3837°

16

Neues zu Resident Evil: Revelations

Schön schaurig: Releasedatum + Boxart

Darauf haben die Fans schon lange gewartet. Endlich steht der Release-Tag zu Resident Evil: Revelations von Capcom für uns Europäer fest: Ab dem 27. Januar 2012 wird wohl auch dieser Titel der Residen Evil-Reihe sprichwörtlich einschlagen wie eine Bombe und die volljährigen 3DS-Besitzer auf Zombie-Jagd schicken.

Kurz und knapp geht es in diesem Spiel der Reihe wieder um eine Suche, die - wer hätte es anders gedacht - in wilden Ballereien mit wenig Munition endet. Aber Weiteres lest ihr in unserem Preview oder lasst euch ein bisschen durch unser Hands-On mitreißen.

Wem jetzt nach dem ganzen Horror immer noch nicht mulmig zu Mute ist, der darf jetzt auch das offizielle Boxart bestaunen, welches ihr Ende Januar des nächsten Jahres allem Anschein nach stets ausverkauft vorfinden werdet oder eben auch nicht.

Eine Info am Rande: Nordamerikanische Leser können sich übrigens auf einen Pre-Order-Bonus in Form einer 3DS-Hülle bei den amerikanischen Gamestop-Filialen freuen. Ob es das Case auch bald für europäische Vorbesteller gilt, steht noch in den Sternen.


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 6 comments
[04.10.2011 - 20:07 Uhr]
RomkaPomka:
nice Cover dachte erst ist ein Fischauge in einem Taucherhelm
profil 4 comments
[04.10.2011 - 20:23 Uhr]
marko3ds:
was für ein scheiß cover...
profil 471 comments
[04.10.2011 - 20:27 Uhr]
DomDom:
Wen interressiert denn das cover? Boh...nä, das cover sieht so schlecht aus das ich mir das spiel nicht hole! ist doch schwachsinn! Ich würde mir das game auch holen wenn das cover NUR eine Pinke fläche wäre!
profil 550 comments
[04.10.2011 - 20:37 Uhr]
Dirki:
Ich finde es Cool fing die Reihe nicht mit einem Auge an? :D
profil 6 comments
[04.10.2011 - 21:57 Uhr]
RomkaPomka:
@DomDom

Hast recht hauptsache das spiel ist geil
profil 6 comments
[04.10.2011 - 22:51 Uhr]
RomkaPomka:
will am besten beides sofort haben
profil 46 comments
[04.10.2011 - 23:15 Uhr]
alhosak:
So schlecht find ich die Hülle garnicht
profil 378 comments
[05.10.2011 - 01:08 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Also die Hülle ist absolut geil =)

Genau wie das Cover. Nostalgie pur. Man will definitiv zu den Anfängen zurück. Das man die mit 17 Jahren nicht unbedingt kennt (und wohl eher zur Generation ab dem vierten Teil gehört), wunder mich da nicht ;)
profil 4 comments
[05.10.2011 - 06:53 Uhr]
marko3ds:
dann verbesser ich mal meine Aussage...
für meinen Geschmack ist das Cover nicht ganz so gelungen
;)
@RGodless
ich habe zwar nicht jeden Teil gespielt, aber doch schon einige, nicht nur 4 und 5.
LG
profil 206 comments
[05.10.2011 - 09:29 Uhr]
Kinta:
Cool, ein paar Tage vor meinem Geburtstag. Da werd ich mir das sicher gönnen. :)

Kinta
profil 1070 comments
[05.10.2011 - 09:56 Uhr]
Wii-Jetz?:
Cooles Cover passt doch perfekt zum eigentlichen Spiel.
profil 358 comments
[05.10.2011 - 11:31 Uhr]
Plaxx:
Wäre cool wen es dier Hülle als Vorbesteller Bonus bei uns gibt ;D
profil 527 comments
[05.10.2011 - 16:36 Uhr]
CeSp-oNe:
mir gefällt das Cover auch... es müssen nicht immer überall die Hauptfiguren fett vorn drauf sein.

Das Spiel wird mein erstes Highlight 2012
profil 327 comments
[05.10.2011 - 17:26 Uhr]
deadly.joker:
bis zum 27. januar dauert es noch... happig :(
@RomkaPomka
es gibt ne editfunktion mitlerweile
@planet3ds
das was der da gemacht hat war ganz früher nen verwarnungsgrund, gibt es eigentlich noch kommentarregeln?
profil 31 comments
[05.10.2011 - 20:52 Uhr]
Ricoderboss:
jaaaa was für ein toller start ins neue jahr,müssen nur noch die verfickten schlaflosen 26 nächte bis zum game hinter mir lassen :D
Resident Evil Player Since Day One !!!
profil 189 comments
[06.10.2011 - 11:39 Uhr]
SecretOfMana:
@ricord
heh? 26 nächte? im neuen jahr meinst?

was ich mich echt frage bei der grafik... stellt man andere spiele wie Sonic Generations, mario kart etc. grafisch daneben, sind das doch echt welten...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...