PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6318°

21

Kommentare zu: Robin Williams TV-Werbung zu The Legend of Zelda: Four Swords

News von Iceman, am 04.10.2011, 18:26, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 13 comments
[04.10.2011 - 18:38 Uhr]
LennartGiovanni:
Geile Werbung. Ohne Bart sieht er aber viel jünger aus ich hab ihn fast gar nicht wieder erkannt.
profil 471 comments
[04.10.2011 - 18:39 Uhr]
DomDom:
Hm... wenn die Tochter Zelda heißt Bietet es sich iwie an ihn für tloz werbungen zu "verwenden"^^
profil 63 comments
[04.10.2011 - 19:02 Uhr]
Leisurehomie:
Die Tochter wurde doch auch nach der Videospielfigur benannt^^
profil 336 comments
[04.10.2011 - 19:46 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Richtig ^^ Laut einem Interview war Robin so von Zelda begeistert, dass nun seine Tochter ihren Namen trägt und so die perfekte Werbeperson für die neuen Zeldas abgibt!
profil 52 comments
[04.10.2011 - 20:47 Uhr]
TheLion2k7:
Ohhh der Weihnachtsmann spielt Zelda... :P
Robbin fetzt!
profil 419 comments
[04.10.2011 - 23:09 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Ach ja. Kaum ist er bei Take That wieder ausgestiegen, macht der feine Herr Williams neue Zeldawerbung. Tsts.

Ich für meinen Teil werde meinen Erstgeborenen "Schiggy" nennen und dann mit ihm Werbespots für Pokémon-Spiele drehen. Das heißt, sofern es dann den Maskenbildnern gelingt, ihm die Veilchen wegzuschminken, die ihm seine Mitschüler wegen seines blöden Vornamens verabreicht haben...
profil 46 comments
[04.10.2011 - 23:10 Uhr]
alhosak:
Hab ihn garnicht wiedererkannt als er sich rasiert hat
profil 281 comments
[04.10.2011 - 23:34 Uhr]
Roonex:
@Sagat:

Ich glaube nicht, dass du ernsthaft RoBIN Williams mit RoBBIE Williams verwechselst ;D Ansonsten finde ich nämlich dieses Namens-Wortspiel ziemlich lustig ^_^
profil 88 comments
[05.10.2011 - 00:13 Uhr]
SuperMeMo:
Also Leute die Filme wie Peter Pan gesehen haben sollten ihn ohne Bart erst richtig erkannt haben (so wie ich jetzt, mit Bart war er für mich ein ganz anderer Mensch Oo)
profil 378 comments
[05.10.2011 - 01:11 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Mal wieder eine unterhaltsame Werbung.

In den Genuss des Spieles werde ich aber als Einzelspieler wohl nie kommen. Ist mir etwas zu umständlich zwei Figuren abwechselnd zu steuern.
profil 344 comments
[05.10.2011 - 02:57 Uhr]
RPG Hacker:
Es war echt mal so langsam Zeit, dass der Bart endlich verschwindet. Mit ihm sah Robin ja aus wie ein jüdischer Rabbi.
profil 275 comments
[05.10.2011 - 14:03 Uhr]
delUser-21801:
Naja der Spot kommt sicher bal in den E-Shop aber es war etwas zu kurz!°!
profil 325 comments
[05.10.2011 - 15:09 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Genial
profil 119 comments
[05.10.2011 - 15:45 Uhr]
Yakha:
oh mein Gott er Hat sich rassiert und dass kurz vor Weihnachten? Wer trägt denn jetzt die Geschenke aus?
profil 327 comments
[05.10.2011 - 17:08 Uhr]
deadly.joker:
alter cO wie ich ihn direkt erkannt habe als er seinen bart ab hatte :D
sieht ja noch immer genauso aus wie früher ^^
ich dacht als erstes als er ein rematch anbietet, das es ein fake ist und er aus irgend nem alten film "rausgeschnitten" wurde und dann eingefügt ^^
//EDIT: und ich weiß nicht welche zelda heißer ist :D
profil 345 comments
[05.10.2011 - 17:18 Uhr]
St Pauli:
Was fürn Video! :O Sehr schön! :D
profil 528 comments
[05.10.2011 - 17:51 Uhr]
CeSp-oNe:
Er ist immernoch absolut Sympatisch obwohl er auch seinen dreck am stecken hat.
profil 5 comments
[05.10.2011 - 19:38 Uhr]
hi_no_tori:
Die Tochter ist echt ne Hammerschnitte ;D
profil 160 comments