PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: JeFi

Datum: 04.10.2011, 00:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon, Pokedex, 3D, Nintendo, 3DS, Gratis, eshop, update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokédex 3D
Nintendo

5748°

17

Update für Pokédex 3D veröffentlicht

Erlösung für alle Sammelmuffel naht!

Kürzlich erfuhr der kostenlos über den eShop beziehbare Pokédex 3D ein kleines Update, welches alle Funktionen wie z.B. das Verändern der Hintergründe oder die Größeneinstellungen, die vorher nur durch Sammeln von Pokémon und deren AR-Marken verfügbar wurden, freischaltet.
Dies dürfte vor allem diejenigen freuen, denen es an Tauschpartnern mangelt und bis heute nicht alle Taschenmonster ergattern konnten.

Um das Update zu empfangen, müsst ihr lediglich aus dem Menü des Pokédex den Punkt Aktualisieren auswählen.

Vielen Dank an JeFi für die Übermittlung der News.


Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 160 comments
[04.10.2011 - 00:55 Uhr]
3DS3SD:
Cooooool :D

Ich benutze Pokedex 3D schon lange nicht mehr, werd aber trotzdem updaten um aktuell zu bleiben ;)
profil 216 comments
[04.10.2011 - 10:52 Uhr]
Kaisame:
Dieser Menüpunkt ist unter meinem Pokedex nicht vorhanden.
profil 43 comments
[04.10.2011 - 13:31 Uhr]
Avandyvy:
Aber eig. ist es doch ganz einfach alle Pokis zu bekommen :
-3 Pokémon "empfangen"
-Datum um 1 Tag vorstellen
-Wieder 3 "empfangen"
aber den Trick kennt wahrscheinlich eh schon jeder...:P
profil 149 comments
[04.10.2011 - 14:16 Uhr]
Mamagotchi:
Ab einer gewissen Anzahl an empfangenden Pokemon ist aber Schluss, sodass man sich eine kleine Anzahl an Pokemon ertauschen muss!
profil 358 comments
[04.10.2011 - 14:18 Uhr]
Lemon96:
Was heißt das jetzt konkret? Bekomm ich jetzt die Pokemon, die ich noch nicht hab, weil mir ein passender Tauschpartner fehlte?
profil 43 comments
[04.10.2011 - 15:13 Uhr]
Avandyvy:
@Mamagotchi: Ach deswegen bekomme ich keine Pokémon mehr! Ich hab mich schon gewundert , ich dachte SpotPass wäre ''kaputt''. :P
profil 188 comments
[04.10.2011 - 15:30 Uhr]
LordMarcel:
Hab auch ab 96 oder so keine Pokemon mehr bekommen.
profil 607 comments
[04.10.2011 - 15:48 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe mit der Hilfe eines Freundes 155 Pokémon gesammelt, doch danach war Schluss. Gut, dass es jetzt dafür ein Update gibt.
profil 345 comments
[04.10.2011 - 15:55 Uhr]
St Pauli:
Und ich war der Freund! Und hab natürlich auch 155 Pokémon! ;) Nur so nebenbei: Das Update ist nicht schlecht. :D Geht auch bei mir (irgendwie) nicht mehr weiter! Ich brauch doch nur noch 9! ;(
profil 74 comments
[04.10.2011 - 17:04 Uhr]
Rob64power:
Pokedex ist super unnötig mit und ohne Update
profil 550 comments
[04.10.2011 - 18:12 Uhr]
Dirki:
Ich habe nur 151 hmm.
profil 73 comments
[04.10.2011 - 21:58 Uhr]
Sebi310:
Also ich habe momentan 156 pokemon und nur durch tag vorstellen bekommen. Also eigentlich finde ich diese "app" gar nicht mal so schlecht und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
profil 46 comments
[04.10.2011 - 23:00 Uhr]
alhosak:
Bekommt man dadurch wirklich neue Pokémon?
Ich dachte man kann die Funktionen nur erweitern.
profil 81 comments
[05.10.2011 - 07:29 Uhr]
Dscho:
@ Kaisame:

So findest Du den Menüpunkt "Aktualisieren":

1.) gehe im Pokédex auf die Hauptseite, dort wo alle Informationen zu dem gerade angezeigten Pokémon aufgelistet stehen.
2.) Klicke oben rechts auf dem Touchscreen auf das Symbol des Zahnrades um auf die nächste Seite zu kommen.
3.) Setze den Stylus auf eine freie Stelle des Touchscreens und ziehe die Seite nach oben.

Ziemlich weit unten auf der Seite findest Du rechts den Menüpunkt "Aktualisieren". Aber es braucht eine WiFi-Verbindung dafür!

Und es gibt dadurch keine fehlenden Pokémon, sondern nur Funktionen, die noch freigeschaltet werden mussten...
profil 8 comments
[07.10.2011 - 01:27 Uhr]
Feuerwehr44:
Dank der GC habe ich meinen DEX Komplett. Soweit es möglich ist.
profil 121 comments
[07.10.2011 - 10:02 Uhr]
Samurai:
@ alhosak: Alle die noch nicht die AR-Marken gescannt haben, haben weitere Legendäre Pokemon durch das Update bekommen.
profil 16 comments
[09.10.2011 - 22:39 Uhr]
Yahiko:
Aber ganz ehrlich das ist doch unnötig....!?Einen Pokodex 3D nur weill die Pokemon dreidemensional sind...Und dieses Nintendo Video auch
4 Videos omg.Eins ein Zaubertrick toll und die anderen Werbung und so also echt!?Hoffentlich kommt wenigsten das Youtube App falls es überhaupt kommt.Anstatt Nintendo Video könnte Nintendo mehr trailers von Spiele zeigen.Aber ich komm jetzt vom Thema ab also ich finde es unnötig Pokodex3D wenn man wenigstens ein Spiel kriegt wenn man alles gesammelt hat.Mann könnte anstatt das andere dinge machen....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...