PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2791°

10

Kommentare zu: Shinobi - Neues Videomaterial und Infos zur StreetPass-Unterstützung

News von Alanar, am 01.10.2011, 15:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 471 comments
[01.10.2011 - 16:10 Uhr]
DomDom:
Eines der spiele auf die ich warte^^ auch wenn ich sagen muss dass das ngp shinobi besser aussieht
profil 550 comments
[01.10.2011 - 17:03 Uhr]
Dirki:
@DomDom Voll genial oldschool shinobi wird bestimmt auch nicht leicht :D
profil 471 comments
[01.10.2011 - 17:12 Uhr]
DomDom:
Das wird kein problem, ich hab alle spiele in einer woche spätestens durch XD
profil 22 comments
[02.10.2011 - 07:54 Uhr]
Harlekill:
"Sega ist mal wieder in Reboot-Laune"
Klingt irgendwie abwertend. Liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Ninja-Spielserie von einem Dritthersteller ist und kein Handwerker vom Gerätehersteller.

Ich hoffe mal, dass die Street-Pass Level auch mit Münzen kaufbar ist.

@DomDom: auch mit erhöhten Schwierigkeitsgrad ist und bleibt es "nur" ein Sidescroller, da ist eine Woche (=7d je 24h -12h Schlaf und Teilnahme an Menschlichen Leben) mit 84h Spielzeit, wohl eher die Ausnahme. Im Endeffekt sind die meisten Spiele binnen dieser Zeit zu schaffen. Nur will man dies, ist die Frage? Und du bist vielleicht sogar schlecht, weil du genau so lange für ein solches Spiel benötigst.

Sorry, für die Rechnung aber man sollte vorher überlegen was man schreibt
profil 1006 comments
[02.10.2011 - 11:02 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Harlekill: Eigentlich sollte es gar nicht abwertend sein, sondern nur feststellen, dass es ein weiterer Neustart der Serie ist. Denn sowohl das PS2-Shinobi als auch die auf der gamescom anspielbare Fassung der 3DS-Version haben mir persönlich viel Spaß gemacht. Oh, well...

Was die Sache mit den Spielmünzen anbelangt: Man kann mit ihnen tatsächlich die Herausforderungs-Level freischalten (wie es auch im Trailer angemerkt ist). Ich hatte allerdings verpennt, das auch mit in die News zu packen... Mein Fehler! Ist nun aber ergänzt. Vielen Dank für's Bemerken. :)
profil 471 comments
[02.10.2011 - 11:40 Uhr]
DomDom:
@Harlekill: Das hatt nix mit schlecht zu tun, ich meinte eben AUCH dass man wenn man gut ist JEDES spiel in einer woche schaffen kann, KA was du daraus verstehst, ob du einfach zu dumm bist, oder einfach nicht lesen kannst...
profil 171 comments
[02.10.2011 - 13:20 Uhr]
Arinsha:
Muss hier wirklich jedes mal jemand beleidigt werden? Wenn ihr wirklich denkt, dass ihr aus dem Kindergartenalter draußen seid, dann zeigt es auch. Oder bekriegt euch per pn.
profil 471 comments
[02.10.2011 - 13:31 Uhr]
DomDom:
Aber er hatt angefangen XD
profil 22 comments
[02.10.2011 - 20:44 Uhr]
Harlekill:
'Hat' schreibt man mit einem T

Sorry, falls ich jemand gekränkt habe.
Aber ich bin der Meinung ein Vollpreisspiel nicht an der Durchspielzeit bemessen werden sollte, sondern am Inhalt und dem Spaß es zu spielen. Ist der Inhalt lang und gut, ist die Frage der Zeit unwichtig
profil 471 comments
[02.10.2011 - 20:51 Uhr]
DomDom:
Ich weiß wie man das schreibt, hab nur etwas zu lang aufs t gedrückt^^