PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.09.2011, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, BlazBlue, Continuum Shift 2, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Arc System Works, Zen United, 3DS, Trailer, Termin, Europa, Ankündigung, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BlazBlue: Continuum Shift 2
Arc System Works

1996°

5

BlazBlue: Continuum Shift II - Ab November in Europa!

Das nächste Prügelspiel für den 3DS trifft ein

Obwohl sowohl Fans von 2D- als auch von 3D-Beat-'em-Ups mit Street Fighter IV 3D Edition und Dead or Alive: Dimensions beschäftigt sein dürften, heißt man doch jede Abwechslung im Ring noch immer willkommen. In Japan und den USA gibt es zu diesem Zweck bereits den 2D-Fighter BlazBlue: Continuum Shift II für Nintendos neues Maschinchen. Die Frage war nur: Wann ist Europa an der Reihe?

Mittlerweile sind wir schlauer: Am 4. November 2011 soll die zweite portable Version des geistigen Nachfolgers von Guilty Gear in den Händlerregalen stehen. Continuum Shift II wartet mit einem exklusiven Story-Modus sowie allen DLC-Inhalten der Konsolen-Variante von Continuum Shift auf. Allerdings verzichtet das Spiel leider auf Online-Gefechte.

Zusätzlich zur Verkündung des Erscheinungsdatums ist auch ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der das Fighting Game noch einmal in Action zeigt.



Quelle:  Zen United
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 109 comments
[30.09.2011 - 15:21 Uhr]
slipzz:
sieht doch gut aus :)
profil 527 comments
[30.09.2011 - 16:52 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich brauch nicht bei jedem Spiel einen Online Modus... aber Beat em Ups werden als solospieler viel zu schnell langweilig... also da finde ich es sehr schade.
profil 41 comments
[30.09.2011 - 17:34 Uhr]
Rosalina94:
wird für mich als Fan dieser Serie zu 100% ein Pflichtkauf^^
profil 178 comments
[30.09.2011 - 17:58 Uhr]
Kressi:
Sieht bisschen aus wie die Bleach-DS-Spiele, und die waren genial!
profil 378 comments
[30.09.2011 - 21:21 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Meine Freude hält sich recht in Grenzen. Ein enttäuschender Metascore von 62 sagt alles. Und alle Reviewer (ob Magazine oder User) scheinen sich einig. Eine katastrophale Steuerung die das Spiel so gut wie unspielbar machen soll.

Die PSP Versionen hingegen (Calamity Trigger und Continuum Shift Ports) sollen da einen wesentlich besseren Job machen.
Also auf einen lieblosen Port kann ich verzichten. Hab nun lange auf das Spiel gewartet und schon gar nicht mehr mit einem Release in Europa gerechnet. Aber was ich da lese klingt nicht gerade nach einen bevorstehenden Knaller.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...