PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 29.09.2011, 15:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Trailer, TGS, Nintendo 3DS Conference, Pressekonferenz, Trailer, Video, Download, Kid Icarus, Uprising, Nintendo, Sora, Animal Crossing, Super Mario 3D Land, Mario Tennis, Paper Mario, Mario Kart 7, Mario, Luigi's Mansion 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3867°

18

eShop: Nintendo 3DS Conference Trailer verfügbar

Kid Icarus, Animal Crossing und Co. in 3D bestaunen

Wer nach dem gestrigen DSiWare-Download und dem heutigen Virtual-Console-Neuzugang noch immer Speicherplatz auf seinem 3DS loswerden möchte, der findet nun zusätzlich zu den Spielen auch ein paar neue 3D-Trailer, die im eShop zum Download bereitstehen.

Wobei das Wort „Neu“ natürlich mit Vorsicht zu genießen ist. Bei besagten Trailern handelt es sich nämlich um diejenigen, die zur Nintendo 3DS Conference vor einigen Wochen zu sehen waren - nur eben in 3D. Insgesamt sieben kostenlose Videos mit Szenen aus Kid Icarus: Uprising, Luigi's Mansion 2, Animal Crossing, Super Mario 3D Land, Mario Tennis, Paper Mario und Mario Kart 7 warten auf euch. Als kleine Besonderheit könnt ihr beim Abspielen der Clips auch festlegen, ob ihr in Zukunft per SpotPass Meldungen zum Spiel auf eurem 3DS empfangen möchtet.


Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 103 comments
[29.09.2011 - 15:29 Uhr]
Nalafai:
nice
profil 150 comments
[29.09.2011 - 15:36 Uhr]
JeFi:
...und so langsam werden die Menüplätze knapp!
profil 160 comments
[29.09.2011 - 15:37 Uhr]
3DS3SD:
nice

wenn ich zeit hab lad ichs mir runter :D
profil 188 comments
[29.09.2011 - 15:51 Uhr]
LordMarcel:
@JeFi: Wenn das Menü fast voll ist kommen automatisch neue Plätze dazu.

Ich mach mir eher Sorgen um meinen Speicherplatz ^^
profil 607 comments
[29.09.2011 - 16:11 Uhr]
Super-Mario XL:
Sehr schön! 6 der 7 Spiele habe ich sogar auf meiner Wunschliste. :)
profil 95 comments
[29.09.2011 - 16:35 Uhr]
noggaman:
schade das kein 3d video zu monster hunter da ist :(
profil 31 comments
[29.09.2011 - 16:35 Uhr]
Luxferre:
Cool !! Gleich mal in 3d angucken =)


Lux
profil 471 comments
[29.09.2011 - 16:57 Uhr]
DomDom:
Guck ich doch gleich mal :D
profil 345 comments
[29.09.2011 - 17:32 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL Ich hab zwar nur 5 von 7 Spiele in meiner Wunschliste aber trotzdem Danke an Nintendo!!!!!! :D
profil 471 comments
[29.09.2011 - 17:39 Uhr]
DomDom:
Ich nur kid icarus^^
profil 81 comments
[29.09.2011 - 19:03 Uhr]
Dscho:
oh, kann man bei Animal Crossing jetzt selbst entscheiden, wohin die öffentlichen Gebäude kommen? Immerhin wird der Spieler gefragt, ober er mit dem Platz für das Café einverstanden ist...

Animal Crossing werde ich mir wohl holen, dann noch Paper Mario und Mario Kart ... also sind für mich 3 dabei ... aber schön anzusehen sind auch die anderen Trailer allemal !
profil 539 comments
[29.09.2011 - 20:34 Uhr]
Gingo:
@Dscho Du kannst japanisch? :D
Kannst du mir ganz genau sagen was da stand? ^^
Bin Animal Crossing-Fanatiker ;)
profil 132 comments
[29.09.2011 - 22:02 Uhr]
wizzzard:
also mich interessiert so ziemlich alles bis auf das tennis-spiel. von dem is mir noch zu wenig da. ansonsten bin ich verrückt nach allen spielen die entfernt mit mario zu tun haben. wie gesagt, außer dem tennis-spiel.
profil 188 comments
[29.09.2011 - 22:30 Uhr]
LordMarcel:
Werd mir wohl alle holen außer dem Tennis.
profil 31 comments
[30.09.2011 - 14:04 Uhr]
Luxferre:
Doof finde ich aber das man die sich erst runterladen muss, und nicht direkt über den eshop gucken kann..


Lux
profil 25 comments
[30.09.2011 - 21:20 Uhr]
der ©hris:
Sehr schön.
Interessant wäre es allerdings, wenn man die Videos direkt im eShop gestreamt sehen könnte, oder aber nach dem Download nicht alle im 3DS-Menü landen, sonder gruppiert wären in einem Videoordner oder so... Außerdem sehen die Icons alle gleich aus. Wird langsam unübersichtlich. ;-)
profil 188 comments
[01.10.2011 - 10:32 Uhr]
LordMarcel:
@der ©hris: Die Videos jetzt haben alle ein anderes Symbol
profil 415 comments
[02.10.2011 - 21:06 Uhr]
ecj_89:
tolle videos, wäre aber besser wenn man nicht immer zurück ins menü befördert würde und noch besser wenn sie im hintergrund heruntergeladen werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...