PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 28.09.2011, 09:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Four, Swords, kostenlos, free, download, eshop, DSi, DSi XL, 3DS, gratis, Mario, Six, Golden Coins, Virtual Console, VC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

12k°

41

Gratis-Download steht bereit: The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition

Jetzt in den eShop und herunterladen

Von jetzt an bis zum 20. Februar 2012 haben alle Nintendo DSi- (XL)- und Nintendo 3DS-Besitzer die Möglichkeit The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition als kostenloses Nintendo DSiWare-Spiel herunterzuladen. Falls man es nicht auf Anhieb im eShop findet, hilft eine Schnellsuche nach dem Begriff "Zelda" weiter.

Das Abenteuer-Spin-Off wurde ursprünglich für Game Boy Advance entwickelt und war nur ein Bonus. Nun hat Nintendo dem Spiel noch einen Einzelspieler-Modus und weitere Spielregionen spendiert. Im lokalen Mehrspielermodus können bis zu 4 Spieler am Abenteuer teilhaben.


Quelle:  Nintendo.de
Kommentare verstecken

41 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 3159 comments
[28.09.2011 - 10:09 Uhr]
Iwazaru:
Schon geladen - prima! Hab ich was im Flieger zum daddeln!
profil 31 comments
[28.09.2011 - 10:40 Uhr]
Luux:
Also doch schon heute ;D
profil 600 comments
[28.09.2011 - 10:43 Uhr]
Leopardchen:
Schick. Ein kleiner Diamant fuer die Gelegenheiten zwischendurch, bzw. ich werde mich mal mit diversen Leuten verabreden um das mal gemeinsam zu daddeln. =^_^= Da steckt viel Liebe drin.

Freilich waere auch hier wieder ein Internetmodus und Buddylisten-Einsatz ein sinnvoller Zusatz gewesen - you know - mit Voicechat. Bei einem wirklich neuen 4 Swords haette ich das auch erwartet. Aber mit diesem Port ist es wohl okay, wenn auch schade drum. Es vergehen wohl noch weitere Monate bevor ich mal auch Online spielen kann.

profil 525 comments
[28.09.2011 - 11:00 Uhr]
Eldin:
Super :o). ich lade das auch grade auf meinen 3ds. ich werde meinen freunden bescheid sagen das sich das spiel auch laden sollen dann sind wir zumindes zu dritt ^.^
profil 95 comments
[28.09.2011 - 13:26 Uhr]
noggaman:
Unter DSI Ware hab ich das nicht gefunden, aber unter diesem Zeldajubiläumsding xD man hab ich gesucht xD hab die Suchfunktion glatt übersehen xD
profil 3 comments
[28.09.2011 - 13:40 Uhr]
Streetpass Frankfurt:
Klasse. Falls jemand übrigens zur Frankfurter Buchmesse geht, kann Mitspieler finden ;)

mehr hier http://on.fb.me/pkpy04
profil 95 comments
[28.09.2011 - 13:47 Uhr]
noggaman:
Zeldalan!
profil 259 comments
[28.09.2011 - 14:29 Uhr]
DarkLink:
Habs seit heute Morgen.. leider nach wie vor etwas kurz,zumindest wurde der Umfang nahezu verdoppelt.. freu mich schon auf eine Rubinjagd mit meinem Bruder,bisher konnte ich es nur alleine daddeln-da bietet es bei weitem nicht den vollen Spielspaß.. fragwürdig finde ich,warum es am Ende der "neuen" Stages keine Bosskämpfe gibt.. insgsamt bin ich aber mehr als zufrieden,immerhin ist es gratis^
profil 680 comments
[28.09.2011 - 14:43 Uhr]
Morku:
Und nach dem 20. Februar?
profil 31 comments
[28.09.2011 - 14:48 Uhr]
Luxferre:
Denke ich mal das es etwas kosten wird!


Lux
profil 1070 comments
[28.09.2011 - 14:53 Uhr]
Wii-Jetz?:
Warum nicht gleich permanent Kostenlos?
profil 358 comments
[28.09.2011 - 15:24 Uhr]
Plaxx:
Cool ein weiteres Spiel
profil 23 comments
[28.09.2011 - 16:19 Uhr]
Ezreal:
im E-Shop steht in der Beschreibung das es nur bis zum 20 Februar verfügbar ist bzw. ich zitiere mal "Feiern Sie das 25-jährige Jubiläum von The Legend of Zelda mit dieser neuen Version des Mehrspielerklassikers, fie für einen begrenzten Zeitraum* als Download verfügbar sein wird - gratis!*Bis zum 20.Februar 2012"
profil 109 comments
[28.09.2011 - 16:45 Uhr]
slipzz:
@Morku Ab 20. Feber wird es was kosten^^
profil 188 comments
[28.09.2011 - 17:00 Uhr]
LordMarcel:
Also etweder bin ich zu dumm oder so also ich weiß nich was man in Quell des Wissens 3 in dem Raum machen soll wo 5 Feuerstellen sind und die in der Mitte ist aus.
profil 680 comments
[28.09.2011 - 17:02 Uhr]
Morku:
Und was macht es nach dem 20. Februar anders, dass Neulinge dafür zahlen müssen? Hasst Nintendo neue Spieler so sehr, um sie auf die Weise zu bestrafen? Klar soll Nintendo für ihre Arbeit auch was verdienen, aber wenn sie sich einmal entscheiden haben etwas kostenlos anzubieten, sollte das auch meiner Meinung nach so bleiben.
profil 178 comments
[28.09.2011 - 17:04 Uhr]
Lingelding:
Ich hab auch entweder mal wieder einen Grad der blödheit entdeckt oder man kann wirklich nicht speichern. Wenn man speichern kann wo und wie?

Btw mal jemanden aufgefallen das der Touchscreen nicht funktioniert. :O
profil 680 comments
[28.09.2011 - 17:06 Uhr]
Morku:
@Lingelding
Es ist auch ein Remake eines GBA Spiels und der hatte kein Touchscreen.
profil 188 comments
[28.09.2011 - 17:19 Uhr]
LordMarcel:
@Morku: Es ist ein Jubiläums Download der nach dem 20. Februar wohl garnichtmehr verfügbar sein wird.
profil 109 comments
[28.09.2011 - 17:48 Uhr]
slipzz:
@VP nee. Wird sicher für ca. 4 Euro zu haben sein.
Es ist kostenlos wegen den 25 Jahren.