PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 27.09.2011, 16:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Four, Swords, kostenlos, free, download, eshop, DSi, DSi XL, 3DS, gratis, Mario, Six, Golden Coins, Virtual Console, VC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

9009°

47

Donnerstag im eShop: Super Mario Land 2 und Zelda Four Swords

Großes Update für heißhungrige Fans

Shooterfans haben sich den 29. September schon seit längerer Zeit rot im Kalender angestrichen. Mit der kommenden Demo zu Battlefield 3 wird man so einige Konsolenspieler nicht mehr in der freien Natur auffinden können, doch auch Nintendo-Fans sollten sich dieses Datum merken.

Denn es gibt gleich zwei wichtige Spiele, die in diesem Zeitraum erscheinen werden. Zum Einen erscheint das heiß ersehnte und kostenlose DSiWare-Spiel The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition, dass sowohl via Nintendo DSi (XL) als auch am Nintendo 3DS gespielt werden kann und schon am Mittwoch erhältlich sein wird. Und zum Anderen kommt auch Super Mario Land 2: The Six Golden Coins als Virtual-Console-Download-Titel im eShop exklusiv für den Nintendo 3DS heraus. Interessenten können sich das Spiel für 4 Euro herunterladen.


Quelle:  Nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

47 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 471 comments
[27.09.2011 - 17:12 Uhr]
DomDom:
Ich hasse zelada -.-
profil 216 comments
[27.09.2011 - 17:16 Uhr]
Kaisame:
@DomDom
Ich habe auch Ocarina of Time für den 3DS.. es ist zwar nicht schlecht..
aber ich weiß wirklich nicht, was daran soooo toll sein soll.
profil 14 comments
[27.09.2011 - 17:16 Uhr]
Hammer_009:
Deine Mudda hasst Zelda !!!
profil 82 comments
[27.09.2011 - 17:21 Uhr]
Mario-Sonic:
Hey Zelda is cooolllll! YEAH^^
Mario Land 2 wirs sooooffooorttt geholt!
(und Zelda natürlich auch ^^)
profil 160 comments
[27.09.2011 - 17:23 Uhr]
3DS3SD:
Großes Update?

Wenns 20 Spiele wären, wäre es ein großes Update. -.-
profil 150 comments
[27.09.2011 - 17:23 Uhr]
JeFi:
ja, wurde ein bisschen überhypt das ganze
profil 121 comments
[27.09.2011 - 17:26 Uhr]
Samurai:
Die Jugend von heute kann auch nur Meckern. Kein Wunder, dass Nintendo langsam den Bach runter geht. Wenn ihr alle Shooter spielen wollt, geht doch zu Sony. :P
profil 607 comments
[27.09.2011 - 17:32 Uhr]
Super-Mario XL:
Der 29. September wird grandios! Dank Super Mario Land 2: The Six Golden Coins wird nun auch bei mir eine eShop-Karte fällig und außerdem erscheint an diesem Tag endlich FIFA 12. Das Zelda-Spiel ist natürlich auch eine nette Dreingabe, obwohl ich wirklich kein Zelda-Fan bin. Ich bin sehr zufrieden mit Nintendo. :)
profil 3 comments
[27.09.2011 - 17:33 Uhr]
Streetpass Frankfurt:
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition kommt bereits am Mittwoch, und nicht, wie es im Artikel steht am Donnerstag.
profil 345 comments
[27.09.2011 - 17:36 Uhr]
St Pauli:
Super Mario Land ist schon sehr gut! Jetzt auch noch Super Mario Land 2?! Ich kann nicht mehr! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
profil 236 comments
[27.09.2011 - 17:37 Uhr]
Poochy:
Freu mich schon auf das Gratis Zelda.
Und SML2 ist der Anlass, mir wieder Points zu kaufen!
profil 188 comments
[27.09.2011 - 17:38 Uhr]
LordMarcel:
Mario Land 2: The Six Golden Coins ist fast das einzige Mario-Spiel was ich noch nie gespielt hatte, wird natürlich sofort geholt. Und Zelda ja sowieso is ja eh kostenlos.
profil 607 comments
[27.09.2011 - 17:39 Uhr]
Super-Mario XL:
@ St Pauli
Super Mario Land 2 ist laut Kritiken sogar noch besser als sein Vorgänger. Ich werde mir auf jeden Fall beide Teile herunterladen.
profil 47 comments
[27.09.2011 - 17:52 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
@Super-Mario XL
Die Betonung NOCH besser ist ja wirklich übertrieben. Was ist denn am ersten Teil so gut? Ich bin riesiger Retro-Freak, konnte aber mit dem ersten Teil noch nie was anfangen. Ich sage dir: Der zweite Teil ist um LÄNGEN Besser als der erste.
profil 607 comments
[27.09.2011 - 17:55 Uhr]
Super-Mario XL:
@ SeitokaiYakuindomo
Der eShop-Trailer hat mich aber sehr überzeugt. Außerdem bin ich ein riesengroßer Mario-Fan und denke, dass ich auch mit dem ersten Teil von Super Mario Land viel anfangen kann, selbst wenn er etwas eigen ist.
profil 236 comments
[27.09.2011 - 17:57 Uhr]
Poochy:
Defintiv ist der 2. Teil um Längen besser!
Reihenfolge der Level wählbar (Weltkarte), mehr Items, mehr Gegner, größerer, Abwechslunsreiche Level, bessere Grafik, und einer der coolsten Endbosse überhaupt..... ;)
profil 345 comments
[27.09.2011 - 17:57 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL Dann tu das!!!!!!! ;)
profil 345 comments
[27.09.2011 - 17:59 Uhr]
St Pauli:
@ Poochy Genau meine Meinung! :D
profil 34 comments
[27.09.2011 - 18:15 Uhr]
Luux:
WAS? Wieso erst Donnerstag? Four Swords sollte doch am 28. erscheinen ?!?!? Manno, ich hatte mich schon so auf morgen gefreut-.-
profil 345 comments
[27.09.2011 - 18:17 Uhr]
St Pauli:
@ Luux
Sei nicht traurig, wenn es einen Tag danach im eshop erscheint! ;)