PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: cello_91

Datum: 27.09.2011, 17:38 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Ocarina of Time, 3D, Jabu, Jabu-Jabu Bug

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5498°

12

Jabu-Jabu-Bug bei The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Wolltet ihr auch schon immer als erwachsener Link in Jabu-Jabu rumlaufen?

Es ist schon schade, dass die Qualitätskontrollen heutiger Spiele nicht mehr ganz den Ansprüchen der 90er Jahre Stand halten. Mit der Möglichkeit auf dem PC und auf den Konsolen Updates zu veröffentlichen, sehen manche Entwickler von Fehlerfreiheit ab und lassen die Spieler unfreiwillig Betatester spielen.

Obgleich es beim Nintendo 3DS noch keine Updates für Spiele gibt, schleichen sich hier und da noch Fehler ein. Während man zeitnah zur Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D heraus fand, dass man auch als junger Link mit dem Master Schwert umherziehen kann, hat nun ein findiger Leser von Planet3DS.de herausgefunden, dass man auch als erwachsener Link Jabu-Jabus Bauch unsicher mache kann. In einem kurzen Video, zeigt uns cello_91 wie dies bewerkstelligt wird.



P.S.: Man muss nicht wenden, um in den Bauch zu kommen. Der direkte Weg geht auch.

Vielen Dank an cello_91 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Youtube.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 345 comments
[27.09.2011 - 17:42 Uhr]
St Pauli:
Der Bauch von Jabu-Jabu! Kenn isch net! XD Trotzdem lustiges Video! :D
profil 54 comments
[27.09.2011 - 17:46 Uhr]
Scholle12345:
Lustig ^^ gleich mal Testen höhö ;)
profil 471 comments
[27.09.2011 - 17:51 Uhr]
DomDom:
Ist ein bug nicht viel mehr ein fehler, und kein verstecktes extra?
profil 52 comments
[27.09.2011 - 17:59 Uhr]
TheLion2k7:
Ist doch eher ein Easteregg. ^^
profil 242 comments
[27.09.2011 - 18:05 Uhr]
zero-6:
...
profil 31 comments
[27.09.2011 - 18:23 Uhr]
Luux:
Ist doch schon bekannt, siehe:
http://www.zztv.de/news/2011_06_ocarina_of_time_3d_-_bugs_absichtlich_enthalten.htm

oder

http://www.zztv.de/oot/oot3deastereggs.htm


Wurde also absichtlich mit eingebaut und war im Original schon vorhanden! ;)
profil 526 comments
[27.09.2011 - 18:36 Uhr]
Kero:
Genial ^^ Finde es gut, dass Nintendo die Bugs nicht behoben hat. Diese gehören einfach zu Zelda OoT
profil 51 comments
[27.09.2011 - 19:04 Uhr]
Cthulhu96:
den bug kenn ich zwar schon, aber er ist trotzdem nice ^^ mein lieblings easteregg ist aber immer noch der item-swap-glitch, in kombination mit angeln gehen, eine bombe legen und die angel klauen, mit der angel ausgerüstet wieder rein gehen, mit dem angler reden gespräch direkt wieder beenden, speichern, neu laden, dann hat man nen unsichtbaren dekustab as schwert und wsenn man damit gegen ne wand haut fliegt nen abgebrochenes langschwert weg ._.
profil 3150 comments
[27.09.2011 - 19:48 Uhr]
Iwazaru:
gott ist das alt... man kann auch komplett als kleiner link das spiel durchspielen ohne das masterschwert zu bekommen, etc.
profil 31 comments
[27.09.2011 - 20:13 Uhr]
Luux:
Wie das?^^
hab gelesen dass man als kind mas masterschwert haben kann aber nicht wie das geht^^
profil 178 comments
[28.09.2011 - 00:40 Uhr]
Lingelding:
Habs einige male probiert, aber bekomme es nicht hin.
profil 325 comments
[28.09.2011 - 18:55 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Hamma ob die auch wie in der N64 version Mario eingebaut haben haha
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...