PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3628°

15

Kommentare zu: Neuer Trailer zu Tetris Axis

News von 501.legion, am 24.09.2011, 17:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 345 comments
[24.09.2011 - 20:22 Uhr]
St Pauli:
Danke schön für den Trailer! Ich mag ihn! ;D
profil 178 comments
[24.09.2011 - 22:00 Uhr]
Kressi:
Sieht sehr intressant aus, ich wünsch mir schon seit längerem ein gutes Spiel für Zwischendurch auf dem 3DS.. mal schauen ob das mal irgendwo billig rumliegt ;)
profil 281 comments
[24.09.2011 - 22:07 Uhr]
Roonex:
Super Trailer, weil da genau das gezeigt wird was man eigentlich sehen will =) Hole mir das Spiel am ersten Tag.
profil 1 comments
[24.09.2011 - 22:08 Uhr]
JackSwallow:
Ist die Nußknacker Suite Teil des Soundtracks, oder nur im Trailer enthalten?
profil 327 comments
[24.09.2011 - 22:11 Uhr]
deadly.joker:
hatte zeiten in denen ich das ds tetris gesuchtet habe bis zum verrecken. cool das 3ds tetris viele neue modis hat.
profil 63 comments
[24.09.2011 - 23:31 Uhr]
Leisurehomie:
Die ganzen Modis sehen wirklich toll aus und laden zum spielen ein. Trotzdem kein Spiel,das ich mir zum Vollpreis kaufen würde
profil 242 comments
[25.09.2011 - 00:05 Uhr]
zero-6:
tetris....mittlerweile bin ich mehr der Lumines-Fan...da wird wenigstens das breite Display ausgenutzt-.-
profil 99 comments
[25.09.2011 - 01:59 Uhr]
E39freak:
super =D genau das ist ein guter trailer =D
die musik gefällt mir auch bestens =) zwar nicht mehr der alte 8-Bit kult, den ich als klingelton hab ;D
find auch cool dass die musik von korobeiniki zum nussknacker und so wechselt =), fand das aufm gameboy bisl doof dass immer nur die gleiche musik lief und bei der DS version fand ich doof dass korobeiniki nur im 20. level lief ._.

freu mich schon riesig auf das game =D
profil 607 comments
[25.09.2011 - 10:23 Uhr]
Super-Mario XL:
Der Trailer gefällt mir richtig gut und das Spiel nutzt die Features des 3DS perfekt aus. Mal sehen, ob ich´s mir hole.
profil 358 comments
[25.09.2011 - 12:21 Uhr]
Plaxx:
Boha die ganzen Spiel Modi das lohnt sich ja zu Kaufen
profil 1186 comments
[25.09.2011 - 14:02 Uhr]
LouKay:
sieht auf jeden fall sehr gut aus, ist eine überlegung wert
profil 51 comments
[25.09.2011 - 14:04 Uhr]
Cthulhu96:
hm, das spiel sieht eigentlich recht nice aus ... die hätten auch noch einen "not tetris" modus einbauen sollen, wo alle blöcke mit realistischer physik landen :D
profil 171 comments
[25.09.2011 - 14:10 Uhr]
Arinsha:
Ok, ich hab mich vom trailer überzeugen lassen....was eher selten ist...viele modi, AR wird genutzt...ich werde es mir trotzdem erst billiger holen. Aber geholt wird es :)
profil 236 comments
[25.09.2011 - 14:24 Uhr]
Poochy:
Wow da bin ich echt überrascht.
Aber da es trotzdem nur Tetris ist, werde ich ebenfalls warten, bis es günstiger wird.
profil 526 comments
[25.09.2011 - 20:16 Uhr]
Kero:
Genialer Trailer, freue mich richtig auf das Game.