PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 20.09.2011, 18:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Flipper, Pinball, Zen Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zen Pinball 3D
Zen Studios

2777°

15

Gameplay-Trailer zu Zen Pinball 3D

Hier wird definitiv keine ruhige Kugel geschoben

Flipper Fans werden allgemein eher stiefmütterlich behandelt. Nur selten schaffen es die Entwickler einen sowohl physikalisch korrekten, als auch spaßigen Flippertisch zu erschaffen. Nach der genialen Pro Pinball-Serie wurde es lange still um das Flipper-Genre, bis die Zen Studios mit Pinball FX und dem bis dato PS3-exklusiven Zen Pinball wieder für stundenlangen Flipperspaß sorgten.

Nun soll das ganze auch unterwegs möglich sein, denn mit Zen Pinball 3D erscheinen die vier beliebtesten Flippertische auch für Nintendos Handheld. Bereits seit knapp einer Woche können sich 3DS-Besitzer den ersten Trailer angucken im eShop, nun wurde er auch außerhalb veröffentlicht und ist natürlich in unserem Youtube-Channel zu finden.

Zum Release gibt es leider noch keinerlei Informationen, jedoch soll der Titel nur über den eShop zu erwerben sein. Ob es, ähnlich wie bei den Versionen für die Konsole, mit der Zeit neue Tische zum Herunterladen geben wird ist ebenso wenig bekannt.

Nun aber viel Spaß mit dem Trailer:



Quelle:  ZenPinball.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 345 comments
[20.09.2011 - 19:23 Uhr]
St Pauli:
Den Trailer kannte ich zwar schon, aber EGAL!!!!!!!
profil 192 comments
[20.09.2011 - 19:26 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ich zum Beispiel nicht.. und ich will das Spiel haben D:
profil 345 comments
[20.09.2011 - 19:50 Uhr]
St Pauli:
Viel Spaß dabei!!! ;)
profil 195 comments
[20.09.2011 - 19:52 Uhr]
Starek:
Ein Wort: HAMMER.


Ich besitze bereits die Marvel tische bei Pinball FX2. Das sind wirklich die besten Flippertische. Neben dem guten alten Timeshock und Pinball Creepys Night^^
profil 303 comments
[20.09.2011 - 19:54 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Mein ewiger Lieblings-Flipper wird Big Race USA bleiben, aber Pinball FX2 war der Hauptgrund, dass ich mir ne XBOX zugelegt habe. Ein Glück habe ich weder Excalibur noch Earth Defense runtergeladen. Das heb ich mir jetzt für den 3DS auf :)
profil 471 comments
[20.09.2011 - 20:27 Uhr]
DomDom:
Ist nicht so mein fall, aber kommt sowas nicht normalerweise als download titel, und nicht als richtiges game für 45 euro?
profil 274 comments
[20.09.2011 - 20:37 Uhr]
Roonex:
Würde ich mir als Download-Titel definitiv holen. Ein Flipper-Game für ne runde zwischendurch kann man immer gebrauchen :-)

Edit: jedenfalls solange der Preis stimmt ;-)
profil 303 comments
[20.09.2011 - 20:40 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@DomDom
Richtig, deswegen ist es ja ein eShop Game, wie auch in der News zu lesen ;)
profil 471 comments
[20.09.2011 - 20:54 Uhr]
DomDom:
ya, ich kann nicht lesen...aber schreiben, lol XD
profil 25 comments
[20.09.2011 - 22:01 Uhr]
Wingnut:
Der Trailer ist im eShop sogar in 3D verfügbar. Der sieht richtig gut aus. Freu mich auch das Game.
profil 358 comments
[21.09.2011 - 12:17 Uhr]
Plaxx:
Sieht Spaßig aus und es hat nen Multiplayer ;D
profil 526 comments
[21.09.2011 - 21:41 Uhr]
Kero:
Wird ein Pflicht Download. Wird es Online Highscores geben? Das wäre echt der Hammer :D
profil 303 comments
[21.09.2011 - 22:17 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Kero
Wie im Trailer zu sehen, wird es auch Online Highscore Listen geben!
profil 526 comments
[22.09.2011 - 20:13 Uhr]
Kero:
@Nibbler:
Jo wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Beim zweiten mal schauen, habe ich auch mal auf den eingeblendeten Text geachtet. Hoffentlich wird es bald veröffentlicht.
profil 550 comments
[24.09.2011 - 00:43 Uhr]
Dirki:
Echt geil :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...