PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.09.2011, 16:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, 3DS, Tokyo Game Show, TGS, Trailer, Gameplay, Famitsu, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3032°

10

Kingdom Hearts 3D - TGS-Trailer und Gameplay

Habt ihr das Zeug zum Schlüsselschwert-Meister?

Sora, der Protagonist der Kingdom Hearts-Reihe, hat es nicht leicht. Nicht nur werden seine Abenteuer mit jedem Spiel zunehmend verzwickter - sowohl von der Herausforderung her als auch von der Komplexität der Handlung - jetzt muss sich der geübte Held auch noch mit seinem Freund Riku einer Prüfung unterziehen. Und genau von dieser erzählt Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance für den 3DS.

In dem neuesten Ableger der Action-RPG-Serie begibt sich das Duo in eine Traumwelt, um dort den Rang eines Schlüsselschwert-Meister zu erreichen. Dass dabei wieder zahlreiche Gefahren auf sie warten, versteht sich dabei von selbst. Die neuen Dream Eater jedoch können sich auch gleichermaßen als Partner im Gefecht nützlich machen und so die beiden Schlüsselschwertschwinger unterstützen.

Zusätzlich zu einem neuen Trailer, der auf der Tokyo Game Show zu sehen war, hat die Redaktion des japanischen Videospielmagazins Famitsu die Gelegenheit bekommen, Kingdom Hearts 3D in ruhiger Umgebung anzuzocken und Gameplay-Szenen mitzunehmen. Die beiden Videos seht ihr direkt im Anschluss an diese News. Kingdom Hearts 3D erscheint noch im Frühjahr 2012 in Japan.








Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 471 comments
[20.09.2011 - 17:13 Uhr]
DomDom:
Ich sterbe bald! X3 Ich will das game JETZT haben!!! Ich hab JEDEN kh teil gezoggt, und dieser sieht vom gameplay am GEILSTEN aus!!! :D
profil 262 comments
[20.09.2011 - 17:32 Uhr]
Mitsurugi:
Coooooool das bestell ich mir so schnell es geht vor.
@DomDom tief durchatmen!
profil 142 comments
[20.09.2011 - 18:17 Uhr]
alex 3ds forever:
@DomDom kann dich verstehen die Spielserie ist genial für das spiel würde ich einiges tun. vorallem weil alle immer rummotzen dass das spiel auf unterschiedlichen konsolen rausgekommen ist. ich als fan der spielserie finde es sehr cool auf den unterschiedlichsten systemen kingdom hearts zu zocken weil es doch auf jeder konsole was anderes ist obwohl es wirklich blöd ist manchmal eine konsole nur wegen ein spiel zu kaufen das stimmt schon. hoffe das es auch bei uns im frühjahr kommt aber ich hoff mal die zeit vergeht schnell bis das spiel rauskommt ich kann ja kaum jetzt mehr warten. wenn das spiel sich geil verkaufen wird wovon ich ausgeh kommt vielleicht wenn wir glück haben noch ein kh teil raus
profil 471 comments
[20.09.2011 - 18:41 Uhr]
DomDom:
Ich würde dafür sogar töten! etwas kleines... ne karotte oder so, aber keine spinnen, die sind eklich xD
profil 345 comments
[20.09.2011 - 19:27 Uhr]
St Pauli:
@ DomDom alles klar!
profil 236 comments
[20.09.2011 - 21:54 Uhr]
Poochy:
@ Dom Dom: Spinnen sind Scheiße. Mein Tipp: Deodose und Feuerzeug!

Zur News:
Spiel sieht gut aus, habe KH 1 & 2 auf PS 2 gezockt, und haben mir beide viel Freude bereitet. Die vielen Spinn-offs sind leider an mir vorbei gegangen.... wird mit diesem Spiel wohl nicht passieren....ich glaube ich muss die DS Teile auch mal nachholen.
profil 178 comments
[20.09.2011 - 23:15 Uhr]
Lingelding:
Geil, Geil, Geil! Sieht nach einigen Neuerungen in Sachen Gameplay aus. Die Feine sehen nicht wirklich wie Herzlose aus, auch nicht wie Niemande. Mal sehen was uns da erwartet. Ich hoffe das die Deutschen Synchros wieder eingebaut werden.
profil 325 comments
[23.09.2011 - 08:31 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich freu mich als großer KH Fan
profil 327 comments
[23.09.2011 - 14:21 Uhr]
deadly.joker:
@alex 3ds forever: es ist einfach scheiße was die japaner mit kingdom hearts machen, die ganzen final mix + spiele die sie entwickeln und dann nur für sich behalten, dann die serie über 4 oder 5 unterschiedliche konsolen zu verteilen. manche haben halt einfach nicht die kohle sich mal ebend nen neues handheld zu kaufen. die psp stinkt so derbe ab, ich würd die nichtmals mitm arsch angucken, deswegen werd ich auch nie in den genuss dieses kh teiles kommen und das suckt einfach derbst, finde es ist ne schweinerei und einfach nur in gewisser weise geldmache.
ich liebe kingdom hearts über alles, aber auch nur soweit wie ich es zocken kann. habe teil 1, 2, den fürn gba und ein ds titel gespielt. der ds titel mit roxas war gameplaytechnisch einfach nicht schön sodass es mir an der motivation gefehlt hat den weiter zu spielen.
würd mich übelst drüber freuen wenn sie die handheldtitel mal in ne sammlung zusammen packen und diese dann für die ps3 raus bringen, genauso mit teil 1 und 2 als finalmix version.
profil 142 comments
[24.09.2011 - 18:40 Uhr]
alex 3ds forever:
ich will damit nur sagen das mir obwohl der gba teil nicht so ne gute grafik hat mir genau so viel spaß gemacht wie die anderen auch. ich hab leider auch nicht alle teile gespielt aber es gibt genug möglichkeiten teile zu spielen.z.B lets plays auf youtube (ich weis das dass kein Ersatz ist) oder auch emus ich weis das dass verboten ist aber viellleicht kann man sich ja auch mal ne psp leihen vom freund oder so. aber ich denke schon das du glück hast da kommt bestimmt mal so ne box mit allen teilen raus. aber persönlich für mich ist es blöd wenn ein teil auf ps3 raus kommt. man will halt immer das teile für die konsole rauskommt die man daheim stehen hat ich werde wahrscheinlich den kh 3 teil nicht zocken können weil ich keine ps3 habe da werd ich mir auch mal was einfallen lassen müssen. naja was soll man machen aber mal ganz ehrlich wenn du nen final mix teil schafst durchzuspielen sag ich nur respekt die sind verdammt schwer.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...