PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2952°

8

Kommentare zu: Professor Layton vs. Ace Attorney - Neuer Trailer

News von Alanar, am 20.09.2011, 16:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 188 comments
[20.09.2011 - 16:31 Uhr]
LordMarcel:
Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich und dauert nicht so ewig zum lokalisieren wie die anderen Layton-Teile.
profil 32 comments
[20.09.2011 - 16:50 Uhr]
Wuigi:
Hoffentlich kommen mehr Phoenix Wright wie Layton-Anteile in dem Spiel vor, ich brauche erst mal eine kleine Wiedergutmachung dafür, dass Europa bei dem Release von Ace Attorney Investigations 1 und 2 so verschmäht wurde und dann werde ich mir es kaufen und die Wutze bei CapCom können dann nicht sagen, dass es sich nicht gelohnt hätte das zu lokalisieren.
profil 58 comments
[20.09.2011 - 17:55 Uhr]
miro1997:
Laut Trailer würde ich sagen, dass Layton die Untersuchungen und Rätsel, Wright die Diskussionen/Gerichtsverhandlungen übernimmt. Ich könnte mich allerdings auch täuschen...
profil 32 comments
[20.09.2011 - 21:48 Uhr]
barkingbeagle:
Sollte das für Europa wirklich kommen, lege ich mir doch noch einen 3DS zu.
profil 158 comments
[21.09.2011 - 10:02 Uhr]
Zannafar:
3D Phoenix sieht irgendwie merkwürdig aus...

@Wuigi: Ace Attourney Investigations 1 kam doch sogar in Deutschland raus. Und beim 2ten Teil war es nicht nur Europa sondern auch Amerika die es nicht bekommen haben.
profil 189 comments
[21.09.2011 - 17:17 Uhr]
SecretOfMana:
gameplaymäßig ok... aber storymäßig macht das ja gar keinen sinn? Phoenix hatte bisher immer in der gegenwart und layton in einer früheren zeit gespielt..

total seltsam diese mischung ;) geht man vom logischen weg macht der rätsel/adventure mix evtl. doch schon spass.
profil 188 comments
[21.09.2011 - 18:05 Uhr]
LordMarcel:
@SecretOfMana: Layton spielt auch in der Gegenwart.
profil 380 comments
[23.09.2011 - 21:44 Uhr]
zierli:
waah! ich will es haben verdammt. ;-)
Phoenix Wright ist schon toll, und dann beide zusammen, kann nur gut sein.