PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3567°

13

Kommentare zu: Monster Hunter Tri G - Weiteres Bildmaterial von der TGS

News von Alanar, am 20.09.2011, 12:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 13:
profil 549 comments
[20.09.2011 - 12:38 Uhr]
zocka:
oh capcom da spielt jemand ohne das tolle add-on! ja wie geht das denn? ist das add-on vielleicht doch total unnötig? oO
profil 358 comments
[20.09.2011 - 13:00 Uhr]
Plaxx:
Die Grafik ist ordentlich, das Touchpad Menü ist übersichtlich und es sieht aus als ob es einen Koop Modus gibt was will man mehr ? ;)
profil 549 comments
[20.09.2011 - 13:32 Uhr]
zocka:
online will man mehr^^
profil 178 comments
[20.09.2011 - 13:43 Uhr]
Kressi:
Wird gekauft. Beides. Sofort.
profil 259 comments
[20.09.2011 - 14:27 Uhr]
DarkLink:
Capcom weiß echt,wie 3DS-Games auszusehen haben.. bin mal gespannt ob uns neben den alten Monstern noch mehr neue erwarten,dieser Wasserdrache da sieht ja schonmal genial aus :).. Tigrex darf diesmal nicht fehlen :(..
profil 216 comments
[20.09.2011 - 15:03 Uhr]
Kaisame:
@DarkLink
Meinst du Plesioth? Der ist schon etwas länger bekannt.

Jetzt bleibt die Frage offen, wann Monster Hunter 4 rauskommen soll.
Je nachdem, in welchem Abstand es zu Tri G releast wird, besteht noch Hoffnung, dass die Wii Erweiterung für den 3DS Europa erreicht.
profil 188 comments
[20.09.2011 - 16:02 Uhr]
LordMarcel:
Bin gespannt wie der 3D-Effekt wird.
profil 550 comments
[20.09.2011 - 17:15 Uhr]
Dirki:
Das sieht ja richtig gut aus.
profil 345 comments
[20.09.2011 - 19:56 Uhr]
St Pauli:
@ LordMarcel Ich doch auch! :D
profil 471 comments
[20.09.2011 - 20:33 Uhr]
DomDom:
Capcom währe echt dumm würden sie keinen der 3ds mh teile in europa oder anderen kontinenten raus bringen, ich denke die wollen uns nur noch ein bisschen zappeln lassen und dann irgendwann die bombe platzen lassen, damit wir uns um so mehr freuen, es kaufen, und dass mehr leute den 3ds kaufen.
profil 47 comments
[20.09.2011 - 21:15 Uhr]
Kleinanzeigen:
Wartet doch einfach :)

Es kommt ganz bestimmt :)

Aber nicht als Tri G , sondern TRI Unite ^^
profil 107 comments
[21.09.2011 - 09:40 Uhr]
haihoo:
@zocka: Das Slide-Pad-Addon ist nur für Leute die es unbedingt haben wollen und mit Touchscreen-Steuerung als (eigentlich besseren) "Ersatz" nicht zurechtkommen.

Alle Spiele kann man natürlich auch ohne das Addon spielen.
profil 325 comments
[23.09.2011 - 08:31 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Das wird auf jeden geil ^^