PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 16.09.2011, 15:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Monster Hunter, Tri G, Action, Adventure, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Koop, Multiplayer, Capcom, Nintendo, 3DS, Famitsu, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4001°

14

Neue Bilder und Screenshots zu Monster Hunter Tri G

Steuerung und erste Screenshots von der Demo

Da haben sich die Gerüchte doch als wahr erwiesen: Capcoms Monster Hunter Tri G war auf der Tokyo Game Show zu sehen und auch als Demo anspielbar.

Auch hat es endlich einen Sinn, sich das zusätzliche Slidepad zu kaufen, schließlich unterstützt das Spiel die Steuerung über dieses. Auf dem Bild, auf welchem diese gezeigt wird, ist leider noch kein Verwendungszweck zu sehen, geschweige denn davon zu lesen.

Unsere japanischen Freunde fiebern dem Ende von 2011 entgegen, während wir Deutsche und Umländer mehr um den Release dieses Spieles in den europäischen Ländern bangen müssen, denn Capcom ist sich in der Sache noch nicht sicher. Bis zur endgültigen Entscheidung vonseiten Capcoms könnt ihr euch ja die Zeit damit vertreiben, den dazugehörigen Debüt-Trailer anzuschauen.


Quelle:  NintendoEverything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 216 comments
[16.09.2011 - 15:42 Uhr]
Kaisame:
Ich habe gestern einen News Hinweis zu einem Gameplay Video gesendet, wäre doch praktisch gewesen den hier zu nutzen.
profil 188 comments
[16.09.2011 - 15:50 Uhr]
LordMarcel:
Seht ihr das 2. Slidepad ist also wirklich nur optional damit wäre das wohl geklärt.
profil 337 comments
[16.09.2011 - 15:58 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Kaisame: Tut uns sehr leid, aber eine News ohne Inhalt und Titel wird nicht beachtet und so konnten wir auch nicht den Link in der News sehen. Bitte beim nächsten Mal wenigstens einen Titel schreiben wie "Hinweis zu ...". Eine leere News fällt aber in unserem Archiv einfach nicht auf.
profil 216 comments
[16.09.2011 - 16:08 Uhr]
Kaisame:
Ok, das wusste ich leider nicht, dachte das würde auch funktionieren, wenn man lediglich den Link versendet. Leider ist die Seite, von der ich das Gameplay Video habe, gerade down. Werde dann erneut einen Hinweis schicken, sobald es mir möglich ist. Das Gameplay Video könnte ja hier als Update hinzugefügt werden.
profil 149 comments
[16.09.2011 - 16:15 Uhr]
Mamagotchi:
Ich finde, das spiel zeigt, zu welchen epischen Spielen der 3DS in der Lage ist darzustellen. Ich hoffe, dass sich viele Dritthersteller ein Beispiel daran nehmen!
profil 11 comments
[16.09.2011 - 17:37 Uhr]
RGUniverse:
Das mit der Karte auf dem Touchsreen find ich genial. Mich hats immer generft bei der PSP version das die im Bild war. :)
profil 528 comments
[16.09.2011 - 17:51 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich weis auch nicht genau wozu man den 2ten Stick nun braucht.. da dieses Monsterhunter ja diesemal eine kamera fixierung auf die Monster hat, muss ich sie ja nicht mehr dauernd nachjustieren... was eigentlich auch die größte schwäche an den PSP teilen war.
profil 216 comments
[16.09.2011 - 17:53 Uhr]
Kaisame:
Das ist meiner Meinung nach keine "Schwäche" sondern einfach das Gameplay von Monster Hunter. Jetzt wird das viel zu einfach gemacht.
profil 155 comments
[16.09.2011 - 18:39 Uhr]
ZeldasLover:
In Japan werden sich die Leute darauf stürzen! Aber mich kann es noch nicht ganz überzeugen, ziemlich langatmiges Spiel. Grafisch aber nicht schlecht.
profil 528 comments
[16.09.2011 - 22:45 Uhr]
CeSp-oNe:
Naja auf der Wii mit classiccontroller war MH schon viel angenehmer zu spielen als auf der PSP
profil 119 comments
[16.09.2011 - 23:26 Uhr]
Yakha:
Freu mich auf das Spiel, vorallem da ich nur gutes über die ersten Teile gehört habe.
profil 337 comments
[17.09.2011 - 08:37 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@CeSp-oNe: Dafür gibt es ja für den 3DS das zusätzliche Slidepad, wie beim Classic Controller ;)
profil 95 comments
[17.09.2011 - 11:35 Uhr]
noggaman:
Wo bleiben die 3D Screenshots? :D
profil 325 comments
[19.09.2011 - 11:28 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Eigentlich dauert die Entwicklung für 3G nicht sehr lange da es ja schon seit langem auf der Wii erschienen ist, es ist nur eine verbesserte version mit mehr Quest,s usw..... hoffe das ein Online Modus wie bei der Wii dafür erscheinen wird ^^.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...