PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.09.2011, 04:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tales of the Abyss, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Namco, Namco Tales Studio, Namco Bandai, NBG, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, EU

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of the Abyss
Namco Bandai

3211°

11

Tales of the Abyss - Screenshots und Trailer-Trio

Ein frisches Bündel Bilder aus der West-Version

Rollenspiele brauchen Zeit. Das wissen Fans des Genres zu genüge und gilt nicht nur für den eigentlichen Spielablauf, sondern auch für die Entwicklungszeit - oder Lokalisierung. Namco Bandai arbeitet zurzeit mit Hochdruck daran, Tales of the Abyss nach Amerika und Europa zu bringen. Um das zockende Volk bei Laune zu halten sind gibt es nun neues Bildmaterial.

Die drei Trailer präsentieren drei der Helden dieser Erzählung. Luke fon Fabre ist dabei die vom Spieler primär gesteuerte Hauptperson. Als Mitglied des Adels hat er seine Jugend in seinem Elternhaus verbracht und zu einer arroganten Persönlichkeit herangewachsen. Raus aus vertrauten Alltag holt ihn das Mädchen Tear, wenngleich eher unfreiwillig. Nach einem unglücklichen Teleportationszauber will sie Luke wieder zurück nach Hause bringen, was sich jedoch als komplizierter herausstellt, als es anfangs scheint. Der dritte vorgestellte Charakter ist Jade, der sich den Spitznamen Totenbeschwörer eingefangen hat und sich fleißig im Miltär betätigt.

Alle neuen Screenshots, die Namco Bandai rausgegeben hat, findet ihr in unserer Galerie. Trotz der kürzlichen Verschiebung in den USA soll Tales of The Abyss noch im November 2011 in Europa erscheinen.







Quelle:  Namco Bandai
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 134 comments
[16.09.2011 - 07:28 Uhr]
luzii:
Oh wie geil xD biiiiiiiiitte mit deutschen texten!
profil 82 comments
[16.09.2011 - 07:41 Uhr]
Mario-Sonic:
Das sieht ja mal hamma aus :-D
profil 15 comments
[16.09.2011 - 09:14 Uhr]
Paxxa:
Kommt es nun in Deutsch, oder nicht?
Weiß man da schon was?
profil 325 comments
[16.09.2011 - 09:23 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ne weiß man nicht aber ich denke schon denn 1. die wollen ja auch den Markt für den §DS und weiter Games mehr in Deutschland unterstützen und 2. wäre es einfach geil ^^
profil 173 comments
[16.09.2011 - 09:37 Uhr]
JanZmus:
Puh... "Tales of ..." hat immer geile Stories, in die man mal richtig eintauchen kann. Wenn da nur nicht diese Kämpfe wären, die ich persönlich gar nicht mag. Ich find das total affig, dass da alle 2 Sekunden irgendeine Attacke angekündigt wird.
profil 102 comments
[16.09.2011 - 11:57 Uhr]
Otaku-Manfred:
Ich würde es mir (nur) kaufen wenn es deutsche Texte bekommt. Andernfalls wäre es sehr schade um den Titel
profil 51 comments
[16.09.2011 - 14:37 Uhr]
coolein3ds:
geiler titel aber nur mit deutschen texten
profil 471 comments
[16.09.2011 - 15:37 Uhr]
DomDom:
November?! OH WIE GEIL!!!! :DDD
profil 13 comments
[16.09.2011 - 21:17 Uhr]
Kratos1991:
Mir ist es egal ob deutschen oder englischen Text. Hauptsache ich kann es nach so vielen Jahren nachdem es erschienen ist mal spielen.
profil 188 comments
[17.09.2011 - 09:58 Uhr]
LordMarcel:
Also so schnell hab ich das jetzt nicht erwartet. November schon :D
profil 10 comments
[18.09.2011 - 10:14 Uhr]
Mario-WL:
Stand denn nicht mal der 10. November fest?!
Also mir egal ob Deutsch oder nicht. Meine 2 in Englisch hab ich nicht ganz ohne Grund, hehe :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...