PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.09.2011, 19:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Ace Attorney, Phoenix Wright, Adventure, Level 5, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3162°

10

Neue Screenshots zu Professor Layton vs. Ace Attorney

Watson, kombiniere! Detektive im knallharten Rätselduell!

Japan trifft auf England: Zwei Kombinatoriker aus verschiedenen Länder und dann noch aus unterschiedlichen Zeiten! Der engländische Meister-Detektiv Professer Layton, Level 5's neue Verkörperung des berühmten Sherlock Homes, tritt nun in einem heißen Duell gegen den Meister der japanischen Anwälte an, gegen Phoenix Wright. Zusammen mit dem Capcom-Team sitzt Level 5 nun an diesem neuen Projekt, welches das beliebte Ace Attorney-Gameplay und Personen in die nicht minder begehrte Layton-Reihe einfügt.

In Professor Layton vs. Ace Attorney befinden sich die beiden Hauptcharaktere in einem wilden Gerichtsprozess. Doch darauf geraten beide in die Stadt Labyrinth City, welche ihren Namen vermutlich nicht ohne Grund bekam. Dort verschwimmen Realität und Illusionen und zu allem Überfluss werden die Helden mit einer Hexe und dem Bösewicht, Story Teller, der auch seinen Namen nicht grundlos verdiente, konfrontiert. Der Halunke besitzt die unangenehme Eigenschaft, dass er über die Zukunft bestimmen kann, in dem er diese aufschreibt.

Wann dieser unglaublich mysteriöse 3D-Rätsel- und Adventuretitel endlich erhältlich ist, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die ersten richtigen Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie. Der Vollständigkeit halber führen wir auch noch einmal den Trailer von der letztjährigen Ankündigung mit auf.



Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 2347 comments
[14.09.2011 - 20:49 Uhr]
drake:
Wird episch! Hoffentlich kommen viele Haupt-Nebencharaktere aus beiden Reihen vor :)
profil 1031 comments
[14.09.2011 - 21:05 Uhr]
Loos3r:
Der trailer ist derselbe wie bei der Ankündigung vor einem Jahr... Aber immer wieder schön anzusehen :D
profil 323 comments
[14.09.2011 - 21:07 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@drake: Ja, das wurde versprochen ;) Freuen wir uns auf ein guten Mix beider Spiele! :)
profil 107 comments
[14.09.2011 - 21:15 Uhr]
S-Toni:
also sind die figuren im ingame 3d :/ fände es besser wenn sie in 2d wären ^^ ich hab gestern noch geschrieben, es komme nichts neues von dem game... aber wirklich neu ist das auch nicht :D
ich hoffe dass ich es in einem jahr besitzen werde :D
profil 188 comments
[14.09.2011 - 21:51 Uhr]
LordMarcel:
Freu mich schon drauf finde beide Spielreihen einfach genial :)
profil 3159 comments
[14.09.2011 - 22:34 Uhr]
Iwazaru:
Sind doch neue Szenen drinnen. Ich bin jedenfalls noch etwas skeptisch - die Verpaarung scheint mir noch etwas zu abstrus, weil es zwei völlig verschiedene Stile sind. Muss man einfach mal abwarten wie sich das in dem Spiel vermischt.

Und jetzt noch Sissel einfügen - dann ist das Potpourri komplett :D
profil 380 comments
[15.09.2011 - 13:30 Uhr]
zierli:
aaah *haben will* Ich hoffe ja noch immer auf einen zumindest US-Release von Ace Attorney Investigations 2.. oder gern auch für uns.

und das will ich auch!
profil 327 comments
[15.09.2011 - 17:34 Uhr]
deadly.joker:
ach komm schon, ihr seid doch gute schreiberlinge, warum dann gleich 2x hintereinander "nicht grundlos verdient"? :( egal, zum spiel
hört sich verdammt geil an und auch der trailer ist verdammt hübsch.
hoffe aber auf ein paar mehr layton charaktere. sah im trailer so aus als wäre layton nur zu besuch bei attorney
profil 178 comments
[15.09.2011 - 18:50 Uhr]
Kressi:
Meine beiden Lieblings-Games kombiniert.. in 3D.. ich glaub ich werd nichmehr!
profil 323 comments
[16.09.2011 - 14:29 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@deadly.joker:
"ach komm schon, ihr seid doch gute schreiberlinge, warum dann gleich 2x hintereinander "nicht grundlos verdient"? :(" - Upps, das geht natürlich nicht, aber bei dem Schwung an Nachrichten kann sowas schon mal passieren, danke für den Hinweis!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...