PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 14.09.2011, 14:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Sonic, Sport, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012, Trailer, Sega

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2361°

8

Video-Eindruck zu Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Sport ist Mord ist ihr Hobby? Klempner & Igel im erbitterten Wettkampf

Auf der gamescom 2011 wurden wir nicht so richtig warm mit dem Knöpchengedrücke und Schiebepad-Chaos im Sega-Nintendo-Crossover „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012“ - aber vielleicht täuschte auch der Ersteindruck. Ein bisschen Zeit bleibt den Entwicklern ja noch, Deutschland-Release ist erst in zwei Monaten (November). In Japan wurde der Sportmix jetzt zur 3DS Conference bzw. im Pressematerial beworben - mit einem kurzen Trailer und einigen Bildern.

Zu sehen ist hier z.B. Sprinten - wer auch immer dumm genug ist, in dieser Disziplin gegen Sonic anzutreten... Aber vielleicht klappt's ja beim Walking? Oder beim Ringen? Obwohl - auch mit Ringen kennt sich Sonic bestens aus. Egal, schaut euch die Gameplay-Ausschnitte und die neuen Screens einfach mal an.



Quelle:  NintendaanNC (u.a.)
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 63 comments
[14.09.2011 - 15:22 Uhr]
Leisurehomie:
Dieses Spiel hat echt keine News verdient.
Selbst die Entwickler werden sich zu 100% fragen, was sie hier für einen Müll geschaffen haben.
profil 103 comments
[14.09.2011 - 15:23 Uhr]
Nalafai:
bäh

mochte die spiele noch nie
profil 178 comments
[14.09.2011 - 16:35 Uhr]
Kressi:
Na wenigstens gibts Spiele, die bald rauskommen, die ich mir nicht kaufen werde.
profil 109 comments
[14.09.2011 - 16:56 Uhr]
slipzz:
@Leisurehomie ne werden die bestimmt nicht^^ die denken nur an Kohle
profil 236 comments
[14.09.2011 - 17:35 Uhr]
Poochy:
Weiss gar nicht, was ihr alle habt, könnte doch ein gutes Game werden.
Die ersten beiden Teile (kenne nur die Wii-Versionen) sind gute Games.
Mal sehen, vielleicht verzichte ich dieses mal auf die Wii Version, und kauf es mir für 3DS


profil 178 comments
[14.09.2011 - 19:49 Uhr]
Kressi:
@Poochy
Also ich hab beide aufm DS gespielt und ich fand die - trotz der guten Fachpressenwertung - richtig schlecht.
Aber ich fand auch den 2. Teil auf der Wii schlecht, ist wohl ziemlich Geschmackssache.
profil 550 comments
[17.09.2011 - 16:26 Uhr]
Dirki:
Ich fand die auf dem DS richtig Klasse ;)
profil 345 comments
[21.09.2011 - 13:36 Uhr]
St Pauli:
@Poochy & Dirki Genau DAS ist meine Meinung!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...