PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 14.09.2011, 14:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ace Combat, Cross, Rumble, Trailer, Namco, Flight

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2674°

10

Trailer und zahlreiche Screens zu Ace Combat 3D: Cross Rumble

Über den Wolken... ist es gefährlicher denn je!!!

Namco Bandai nehmen uns in „Ace Combat 3D: Cross Rumble“, so inzwischen der finale Spielname, mit in luftige Höhen. Im Action-Flugtitel spielen sich sämtliche Gefechte über den Wolken ab - und im jüngsten 3DS Conference-Trailer sehen wir auch endlich, wie die grafische Umsetzung geglückt ist, selbst wenn wir den erwachsenen Ableger nicht selbst auf der TGS anspielen dürfen.

Ganz klar: Oben ist eurer Kampfjet abgebildet, der Touchscreen wird derweil für diverse Anzeigen verwendet - wird es besonders brenzlig, färben sich die Anzeigen beispielsweise rot. Alles weitere entnehmt ihr dem neuen Ingame-Material.

„Ace Combat 3D: Cross Rumble“ hebt in Japan wie scheinbar auch im Westen noch diesen Winter ab.



Quelle:  Nintendoeverything.com (u.a.)
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 471 comments
[14.09.2011 - 14:33 Uhr]
DomDom:
HABEN MUSS!!!!! XD
profil 117 comments
[14.09.2011 - 15:17 Uhr]
Darkscare:
Gute grafik, gute musik, epische aufmachung ? gefällt ! wenn es iwo für nen 20ger zu haben ist greife ich zu^^
profil 74 comments
[14.09.2011 - 15:19 Uhr]
Rob64power:
Sieht besser aus als erwartet
profil 358 comments
[14.09.2011 - 16:07 Uhr]
Plaxx:
Ich find das Spiel so Hammer auch von der Grafik sieht das top aus
profil 549 comments
[14.09.2011 - 16:09 Uhr]
zocka:
musik und gameplay sind alles aber nich ace combat.

aber vielleicht wirds doch noch ganz cool
profil 206 comments
[14.09.2011 - 16:48 Uhr]
Kinta:
Mh, hab nur Teil 1 und 2 für die PSX gespielt und das schien Gameplaytechnisch noch ziemlich anders zu sein. Erinnert mich eher an Lylat Wars. Aber die Wolken sehen toll aus. :)

Kinta
profil 64 comments
[14.09.2011 - 17:23 Uhr]
Hangman93:
Das wird gekauft. Wegen der Wolken.
profil 54 comments
[14.09.2011 - 17:43 Uhr]
Scholle12345:
Habe ne Abneigung was Krieg betrifft.Also kommt das Game nicht zu mir nach Hause !
profil 253 comments
[15.09.2011 - 17:20 Uhr]
Crono:
Als bitte ... Niemand mag Krieg, aber deswegen 90% aller Videospiele zu ignorieren ^^
profil 84 comments
[16.09.2011 - 18:07 Uhr]
smoki :
ich mag Krieg auch nicht..deswegen ballern wir die Kriegstreiber jetzt weg..FOX2 FOX2.natürlich hinter den Wolken^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...