PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11k°

23

Kommentare zu: Alle Fakten zum The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition Gratis-Download

News von Iceman, am 13.09.2011, 15:55, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 23 comments
[13.09.2011 - 16:05 Uhr]
Linchris:
Prepaid cards mit zelda motiven und erster deutscher name von Skyward sword: Ranelles Heldenprüfung^^
profil 138 comments
[13.09.2011 - 16:10 Uhr]
smario66:
Juhu!
Ich hatte schon gedacht ich muss auf Zelda Four Swords verzichten, weil ich es nur alleine spielen kann.
Aber Nintendo hat mal wieder mitgedacht!!!
profil 63 comments
[13.09.2011 - 16:14 Uhr]
Leisurehomie:
Finde ich klasse, dass man den Titel auch im Einzelspieler zocken kann. Daumen hoch Nintendo!!!
profil 10 comments
[13.09.2011 - 16:29 Uhr]
DaRealRiku:
Geil! Zu meinem Geburtstag. Danke Nintendo. :D
profil 259 comments
[13.09.2011 - 17:03 Uhr]
DarkLink:
Genial..hab mich so oder so drauf gefreut,nun gibt es auch noch neue Level obendrauf und die können sich echt sehen lassen :) Klasse ist auch,dass man an die Leute gedacht hat,wo keine menschlichen Mitstreiter zur Verfügung haben.. nur werden die nicht das Maximum des Spielspaßes erleben,den dieses Game im Multiplayer birgt ;)..kann es zum Glück mit meinem kleinen Bruder daddeln^
profil 550 comments
[13.09.2011 - 17:21 Uhr]
Dirki:
Nicht schlecht. Ich bin begeistert.
profil 206 comments
[13.09.2011 - 17:41 Uhr]
Kinta:
Ist ja gemein, dass man den einen gegner zu zweit in der Mitte zerreißen muss... :O

Sieht aber toll aus! :)

Kinta
profil 117 comments
[13.09.2011 - 17:42 Uhr]
TheZelda555:
Sieht einafch nur geil aus :)
Kann es mit meinen 2 Freudnen spielen also zu dritt :D
Boah das sieht echt geil aus vorallem die Grafik mag ich sehr (ist auch von Minish cap)
Ich werde das Spiel mit meinen freunden richtig suchten xD
profil 140 comments
[13.09.2011 - 18:05 Uhr]
Muramasa:
die neuen gebiete sind kool o.o
profil 74 comments
[13.09.2011 - 18:36 Uhr]
Kastenbrot:
Sehr schön, man kann das Spiel also alleine spielen. :)
profil 155 comments
[13.09.2011 - 19:06 Uhr]
ZeldasLover:
Ranelles Heldenprüfung heißt dieser Boss-Modus. Interessant: Ranelle ist der Lichtgeist in Twilight Princess und dieses Spiel spielt nach Ocarina of Time. Skyward Sword spielt vor OoT und wird unter anderem die "Shiekah" behandeln, worauf ich mich schon riesig freue, da die Story richtig groß sein soll, laut Pressetext. Die Entstehung des Master-Schwertes wird auch erläuteert. Mensch, alle die keine Wii haben tun mir ja richtig Leid ;P Freue mich, dass 4Swords auch allein spielbar ist! Auch wenn ich es auch zu zweit spielen werden kann.
profil 40 comments
[13.09.2011 - 19:15 Uhr]
GogOlo:
Alle regen sich über die Gerüchte zum 3DS "Lite" auf, der erst nächstes Jahr erscheint(wenn er denn überhaupt erscheint). Weil das unfair wäre etc.

Aber ich habe einen normalen Nintendo DS Lite, der eigentlich das selbe können sollte wie DSi und XL(abgesehen von den Hardwaredingen, wie Kamera). Jetzt kann ich trotzdem nicht Zelda spielen, obwohl ich den selben Preis bezahlt habe wie die anderen für ihren DSi.

DAS ist unfair. :(


Wie teuer soll denn das Spiel nach dem 20.02.2012 sein?
Werde nämlich trotzdem auf den 3DS Lite warten ^^
profil 21 comments
[13.09.2011 - 19:17 Uhr]
Falke:
Es wäre ja auch etwas fatal, wenn man das Spiel nur zu viert hätte spielen können; denn ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der zwar etliche Freunde und Bekannte hat, aber vielleicht nur einen davon mit einem NDS kennt - vom 3DS will ich gar nicht erst reden, da dürften viele von uns noch sehr lange alleine bleiben, was man ja an den ganzen Streetpass-Threads immer wieder herausliest :)

Ich freue mich auf das klassische Zelda-Spiel.
profil 325 comments
[13.09.2011 - 19:59 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
EInfach Klasse das es Kostenlos ist.

Leider finde ich das Entteuschend das, sie das Spiel nicht an den 3DS Screen anpassen -.-
profil 188 comments
[13.09.2011 - 20:07 Uhr]
LordMarcel:
@Julius92: Es ist nicht an den 3DS-Screen angepasst weil es halt DSi-Ware ist.
profil 242 comments
[13.09.2011 - 20:26 Uhr]
zero-6:
hab zwar keine Lust mehr, die "großen" aufwendigen Zeldas für Konsole zu zocken, aber so eins für zwischendurch werde ich mir wohl downloaden-.-
profil 95 comments
[13.09.2011 - 20:37 Uhr]
noggaman:
freu mich schon drauf, wird bestimmt geil :D
profil 43 comments
[13.09.2011 - 22:40 Uhr]
Avandyvy:
Ist ja cool :) Ich habe das Spiel früher noch nicht gespielt :) Freu mich schon drauf ;) Kaum zu glauben dass die ersten schon anfangen zu meckern -____-
profil 236 comments
[14.09.2011 - 03:06 Uhr]
Poochy:
Find ich super geil. Damals auf dem GBA konnt ich es nie zocken, weil eben Mitspieler fehlten. Entsprechend gut find ich, dass man es nu alleine zocken kann.
Krass, ist dann schon das 3. Gratiszelda auf dem 3DS.....und das innerhalb eines Monats!

profil 16 comments
[14.09.2011 - 16:00 Uhr]
Seraphiris:
Mich würde interessieren ob man es über Internet zocken kann