PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.09.2011, 14:14 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Theatrhythm, Final Fantasy, Musik, Musikspiel, Square Enix, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Video, Dev

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2372°

7

Theathrythm: Final Fantasy - Neue Screenshots und musikalischer Trailer

Seid ihr bereit für die Musik-Schlacht der Götter?

Immer nur aufeinander einprügeln wird wohl auch Göttern mal langweilig. Deswegen lässt Square Enix Cosmos, Göttin der Harmonie, und Chaos, Gott der Zwietracht, in einem Musik-Spiel aufeinander los. Theatrhythm: Final Fantasy nennt sich dieser kuriose ableger, der das erste Stück Final Fantasy auf den 3DS bringen wird.

Im Story-Modus zieht ihr mit euren Helden durch von den Final Fantasy-Teilen inspirierte Szenarios und besteht Field-, Battle- und Event-Stages. Vor dem Trip entscheidet ihr euch, durch welches Final Fantasy ihr marschieren wollt und welche Helden eure Truppe ausschmücken sollen. Eure Figuren werden RPG-typisch Erfahrung sammeln und sich auch ausbauen lassen. Bestandene Level können dann noch einmal im Challenge-Modus gemeistert werden, wo euch auch verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stehen.

Nach dem ersten kurzen Gameplay-Clip vom gestrigen Tage sind nun zur 3DS-Konferenz in Japan sowohl ein neuer Trailer mit kleinen Spiel-Demonstrationen von den Machern sowie neue Screenshots aufgetaucht. In Japan soll Theatrhythm im Laufe des Jahres 2012 erscheinen.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 471 comments
[13.09.2011 - 14:18 Uhr]
DomDom:
Trailer guck ich mir erst gar nicht an, das spiel ist schrott!
profil 178 comments
[13.09.2011 - 14:52 Uhr]
Lingelding:
Ich war sehr sehr skeptisch und habe gar nicth darüber nachgedachtr das ich jegliche Melodien der Final Fantasy spiele liebe, weil sie einfach so wunderbar sind und man diese mit den tollen Geschichten verbindet. Ich denke da muss man noch mehr Infos haben und viele Gameyplays angucken.
profil 17 comments
[13.09.2011 - 15:26 Uhr]
Michi1993isgaga:
SO schlimm is es jetzt auch nich werds mir aber auch nur holen wenn ich es für 20 euro oder so bekomme ^^
lg gaga :D
profil 550 comments
[13.09.2011 - 17:23 Uhr]
Dirki:
Hmm die Melodien sind aber wunderschön. In erinnerung schwelg grrr die machens ein auch immer so schwer :D
profil 206 comments
[13.09.2011 - 17:37 Uhr]
Kinta:
Ich muss gestehen, ich wäre bereit, dem Spiel ne Chance zu geben, da ich die Musik von FF liebe und es ganz lustig aussieht. Dass sie Videos von alten FFs einfach 1:1 reingenommen haben, wirkt aber etwas faul.

Kinta
profil 178 comments
[13.09.2011 - 18:13 Uhr]
Kressi:
So viel zu meiner vorherigen Meinung.
Also man spielt in dem Spiel ALLE Final Fantasy Teile sozusagen im Schnelllauf durch und kämpft im Rythmus der Musik..
Dazu sieht das auch so aus als könnte es (am Ende) ziemlich schwierig werden.. das Spiel wird - obgleich des grausigen Grafikstils - am Release gekauft, ich bin total heiß drauf.
profil 242 comments
[13.09.2011 - 19:47 Uhr]
zero-6:
schön...nach diesem 2. Trailer ist mein Interesse noch etwas weiter gestiegen...ich freu mich schon, diverse Schlüsselszenen aus den Final Fantasy Teilen im Rythmus nachzutippen...so dumm das jetzt auch klingen mag -.- und die Tatsache, dass man da noch leveln kann und vielleicht noch irgendwelche Spezialfähigkeiten freischalten kann, spornt mich nur noch mehr an...sonst fand ich diese Rhytmusspielchen a la Guitarhero, etc. immer etwas sinnlos....ich bin ein LEVEL-Mensch! Ich brauche Level-Ups o.O
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...