PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 13.09.2011, 07:34 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Paper Mario 3DS, Mario, RPG, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5256°

11

Neues Video zu Paper Mario 3DS **UPDATE**

Ein kleiner Snack für Mario Liebhaber - Jetzt mit vollem Trailer

Der vierte Teil der Rollenspiel-Reihe Paper Mario wartet noch auf seine Fertigstellung. Doch Nintendo ist fleißig.

Auf der Nintendo Pressekonferenz wurde kleiner Teaser gezeigt und inzwischen ist auch der ganze Trailer verfügbar, ebenso wie einige Bilder. Sowohl auf Mario und RPG-Fans wartet ein außergewöhnliches Abenteuer. Paper Mario 3DS wird 2012 veröffentlicht, ein genauerer Termin fehlt noch.





Quelle:  Nintendo Conference
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 3159 comments
[13.09.2011 - 08:12 Uhr]
Iwazaru:
hoffentlich geht's zurck zu alten Stärken
profil 325 comments
[13.09.2011 - 08:26 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Hoffe ich auch denn nämlich:

Paper Mario (N64) Super Geiles Spiel
Paper Mario (GC) Einfach Perfekt und Spiele ich jedes Jahr nochmal 1-2 Durch meistens zur Halloweemn zeit denn da bin ich in Düsterstadt haha

Super Paper Mario (Wii) mein erstes Wii Spiel doch irgendwie fehlt da was ganz bestimmtes (das Kampfsystem haha)

Paper Mario (3DS) Hoffe das es so wird wie das vom GC & N64
profil 155 comments
[13.09.2011 - 15:01 Uhr]
ZeldasLover:
Man sieht doch an den Videos, dass es an die Originale angelehnt ist. Hoffe das kommt bald raus! Mag den Stil von Paper Mario.
profil 451 comments
[13.09.2011 - 15:09 Uhr]
Animalight:
Das Hoffe ich auch! :3 Und ganz besonders das es dieser Titel auch mit seinen Vorgängern aufnehmen kann.
profil 182 comments
[13.09.2011 - 16:25 Uhr]
Zeltan:
Ich finds genial dass sie diesmal noch mehr mit der Tatsache dass alles und jeder aus Papier besteht rumspielen ^^
profil 607 comments
[13.09.2011 - 17:08 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich will endlich einen Termin für das Spiel! Es sieht nämlich einfach nur genial aus.
profil 178 comments
[13.09.2011 - 18:02 Uhr]
Kressi:
Man merkt dem Spiel irgendwie an, dass es zwingend versuchen will das 3D des 3DS gut rüber zu bringen.. nuja wenn der Effekt gut aussieht, hab ich damit kein Problem!
profil 197 comments
[13.09.2011 - 18:59 Uhr]
HorrorKid:
super wie wieder mit den Papier-Eigenschaften gespielt wird =)
profil 3 comments
[13.09.2011 - 19:27 Uhr]
Bioschokolade:
Sieht doch vielversprechend aus. Und erinnert vom Kampfsystem schonmal stark an den ersten Teil, was sicherlich kein Nachteil seien dürfte. Bin auf alle Fälle gespannt. Paper Mario 3D ist auf alle Fälle mit ein Grund, wieso ich mich bei der 3DS Ankündigung schon auf das Gerät (und die Software) gefreut habe.
profil 48 comments
[14.09.2011 - 21:00 Uhr]
Juri9:
Nicht nur der Termin fehlt, sondern sogar ein richtiger Name xD
Auch egal, bin gespannt auf den Titel und wie es wird, landet am Release im Einkaufswagen ;)
profil 188 comments
[14.09.2011 - 21:01 Uhr]
LordMarcel:
Darauf freu ich mich schon mehr als auf Super Mario 3D Land hab bis jetzt alle Mario RPGs also alle Paper Mario und alle Mario & Luigi Teile.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...