PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.09.2011, 07:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Luigi, Mansion, 2, 3D, TGS, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3615°

8

Neues Videomaterial zu Luigi's Manson 2

M-M-Maariooo?! ... bald auch auf dem 3DS

Nicht wenige waren erstaunt, als Nintendo auf der E3 2011 einen Nachfolger zu Luigi's Mansion, einem der Launch-Titel des GameCubes, ankündigte. Nun gab es erneut bewegtes Bildmaterial zu Luigi's Mansion 2 zu bestaunen, welcher schon recht eindrucksvoll zeigt, was man grafisch auf dem 3DS erwarten kann. Des Weiteren gibt es einige neue Bilder.

Der Titel soll sich vom Gameplay her stark an den Vorgänger halten. So zieht ihr erneut als Luigi los, um mit eurem treuen Staubsauger bewaffnet allerlei Gespenster in bester Ghost Busters-Manier einzusaugen. Wieso Mario erneut verschwunden ist und von Luigi gerettet werden will? Die Antwort auf diese Frage ist genauso wie ein festes Release-Datum für den Titel noch unbekannt, nur dass das Spiel 2012 auf den Markt kommen soll, wurde bestätigt.





Quelle:  3DS Conference
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 3159 comments
[13.09.2011 - 07:43 Uhr]
Iwazaru:
Kaufgrund für den 3DS Nr. 1 :D
profil 134 comments
[13.09.2011 - 07:52 Uhr]
luzii:
jo das is pflicht :) ich erinnere mich noch zu gut an mein erstes game für den GC (gab ja nur 3 oder 4 games am anfang, soviel zum schlechten anfangs angebot des 3DS xD )

ich habe es damals geliebt und werde mir den 2ten teil sicher holen^^
profil 38 comments
[13.09.2011 - 09:34 Uhr]
Venne:
Gekauft!!!!!!!!!!
profil 3159 comments
[13.09.2011 - 10:00 Uhr]
Iwazaru:
Na wenigstens haben sie das alte Thema mal im Trailer...
profil 43 comments
[13.09.2011 - 12:12 Uhr]
Avandyvy:
Boa es kommen so viele gute Spiele raus! Ich weiß gar nicht mit welchem Spiel ich anfangen soll :) Luigis Mansion war schon auf dem Cube gail , aber das es noch jetzt auf den 3DS rauskommt...DANKE NINTENDO <3 :)
profil 19 comments
[13.09.2011 - 13:42 Uhr]
Burgimann 87:
Ich freu mich schon riesig auf dieses Spiel! Teil 1 war (wie wahrscheinlich für viele andere auch) mein erstes Gamecube-Spiel. Mit dem Spiel hatte ich sehr vile Spaß und ich denke, dass ich diesen Spaß auch mit Teil 2 haben werde^^
profil 178 comments
[13.09.2011 - 17:59 Uhr]
Kressi:
Teil 1 geliebt, Teil 2 wird auch gekauft, so einfach ist das.
profil 197 comments
[13.09.2011 - 18:56 Uhr]
HorrorKid:
Wo ist das MAAAAARIOOOOO???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...