PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.09.2011, 07:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Conference, Release, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4677°

9

Japan: Neue Release-Liste veröffentlicht

Monster Hunter, Mario, Metal Gear - Nintendo sagt uns, was wann kommt!

Im Rahmen der aktuellen Nintendo Pressekonferenz gab es nicht nur einige Informationen zu den Spielen selbst, sondern auch eine neue Liste an allen möglichen Release-Daten für die kommenden 3DS-Projekte. Diese Liste gilt natürlich vorerst nur für den japanischen Markt. Wie es für gewöhnlich aber der Fall ist, kann man anhand dieser Informationen auch oft auf die westlichen Veröffentlichungsfenster schließen.

Super Mario 3D Land: 3. November
New Love Plus: 8. Dezember
Monster Hunter 3G: 10. Dezember
Mario Kart 7: 1. Dezember
Tekken 3D Prime Edition: Winter
Ace Combat 3D Cross Rumble: Winter
Metal Gear Solid 3D Snake Eater: Winter
Girl's RPG: 2011
Kid Icarus Uprising: 1. Quartal 2012
Resident Evil Revelations: Anfang 2012
Animal Crossing: 2012
Mario Tennis: 2012
Paper Mario: 2012
Luigi's Mansion 2: 2012
Mario & Sonic at London Olympics: 2012


Wir werden euch natürlich weiterhin über sämtliche Vorgänge in Sachen der angekündigten Spiele für den 3DS auf dem Laufenden halten.


Quelle:  3DS Conference
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 149 comments
[13.09.2011 - 07:27 Uhr]
Mamagotchi:
*hust* Wahnsinn.... also wirklich, wenn das alles an Spielen sein soll, dann kann Nintendo einpacken. Ich bin sowas von enttäuscht. Die ganze Pressekonferenz war für n A****
profil 134 comments
[13.09.2011 - 07:49 Uhr]
luzii:
naja so würd ich das etz nicht sehen.... is ja auch vorerst nur die japanische liste...

immer mit der ruhe... mit mario, monsterhunter und resident evil bin ich wohl erstmal beschäftigt :) bis dahin werd isch ja auch noch 10 gba games bekommen die mich auch noch bei laune halten
profil 325 comments
[13.09.2011 - 08:27 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich glaube das hilft uns weiter wenn es so ist wie ei Zelda das es 2 Tage nach dem jap Release kommt ^^

ich hab sowieso mit den Releases glück haha
profil 1070 comments
[13.09.2011 - 14:48 Uhr]
Wii-Jetz?:
Mh noch dieses jahr???Omg wie geil ist das den??
profil 107 comments
[13.09.2011 - 16:27 Uhr]
S-Toni:
wo bleibt eigentlich das Phoenix Wright/pr. Layton crossover-game? Hab lange nichts mehr von gehört ^^
profil 115 comments
[13.09.2011 - 17:33 Uhr]
kralle777:
@S-Toni am 16. und 17. September gibts auf der TGS mehr Infos dazu. ;)
profil 550 comments
[13.09.2011 - 20:34 Uhr]
Dirki:
@Mamagothci für nächstes Jahr ist schon vorgesorgt :D
profil 2 comments
[14.09.2011 - 18:15 Uhr]
Kirino:
Am Anfang war ich skeptisch was dieses Final Fantasy Musik Spiel angeht.. aber irgendwie haben mich die Videosequenzen jetzt doch angesprochen xD

Ich hoffe das Kingdom hearts dieses Jahr auch noch kommt..
Und Tales of the Abyss >_<
profil 358 comments
[14.09.2011 - 20:11 Uhr]
Plaxx:
Weiß ja garnicht was ich zuerst Kaufen soll Super Mario 3D Land,Monster Hunter 3G oder Mario Kart 7 und das alles im Dezember und auf Ace Combat 3D Cross Rumble freu ich mich schon am meisten :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...