PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 13.09.2011, 06:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, OmiyaSoft, Culdcept, Conference, Brettspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2213°

1

Culdcept bald auch auf dem 3DS **UPDATE**

Final Fantasy Tactics-Klon mit Kartenspiel gemischt

Culdcept ist ein Mix aus virtuellem Brett- und Kartenspiel. Umgesetzt wurde es bereits für Systeme wie Sega Saturn, PlayStation, Xbox 360 und den Nintendo DS.

Die Neuauflage für den Nintendo 3DS wird jedoch mit einigen Extras ausgestattet - so wird es z.B. auch einen exklusiven Online-Modus geben. OmiyaSoft peilen ein Japan-Release für 2012 an.

Bis dahin wird wohl auch noch etliches an frischem Material zu Culdcept einfliegen. Einige Screenshots haben wir hierbei schon in unserer Galerie versammelt.

**UPDATE**


Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 236 comments
[14.09.2011 - 03:22 Uhr]
Poochy:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Werde ich wohl auch im Auge behalten müssen, in der Hoffnung, dass das Game überhaupt nach Europa kommt^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...