PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.09.2011, 07:06 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Gundam, Generation, Namco, Bandai, Conference

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2404°

4

SD Gundam G Generation 3D angekündigt **UPDATE**

Schon der zweite 3D-Einsatz für die Weltraum-Mechs

Eine in Europa recht unbekannte RPG-Serie bekommt auf dem 3DS bereits ihren zweiten (Gundam The 3D Battle war der erste) Auftritt spendiert. SD Gundam G Generation 3D wird von Namco Bandai gepublisht. Erste Bilder folgen.

Am 22. Dezember starten die übergroßen Roboter auf dem 3DS ihren Siegeszug – in Japan, wohlgemerkt. Eher unwahrscheinlich, dass es die Serie nach Europa schafft.

**UPDATE**


Quelle:  3DS Conference
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 471 comments
[13.09.2011 - 20:28 Uhr]
DomDom:
Hab ich noch nice was von gehört.
profil 550 comments
[13.09.2011 - 20:30 Uhr]
Dirki:
Ich glaub das war auch nur oft JAPAN-Only oder irre ich mich?
profil 119 comments
[14.09.2011 - 13:17 Uhr]
Yakha:
Wenn man das Video anschaut, wundert mich das auch nicht. Ist mir zu japanisch
profil 82 comments
[14.09.2011 - 15:29 Uhr]
am4x:
es kommen ja auch nahezu keine teile der Super Robot Wars reihe rüber was ja viel zu schade ist. es sind ja wirklich gute spiele. naja dieses gundam spiel erinnert mich stark ab SRW, von dem was man im video sehen kann.

ich mag die gundam reihe nich so sehr, ich mag lieber andere mecha serien aber bei 00 war das geschehen bis zum ende hin wirklich episch

edit:

@Yakha
wenn man das video auf englisch lokalisiert, wird es dir wohl zu englisch sein und dich nicht wundern, warum das nur in den usa verkauft wird rofl. oder versteh ich dich jetzt falsch
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...