PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 13.09.2011, 06:28 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Konferenz, Conference, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3230°

9

Neuer Trailer zu Monster Hunter Tri G

Monster Hunter, neuer Trailer, die zweite.

Zwar ist mit der Ankündigung von Monster Hunter 4 eine beachtlich große Bombe geplatzt, doch deshalb ist Monster Hunter Tri G noch lange nicht untergegangen. Ganz im Gegenteil, wurden im Live-Stream bis jetzt sogar noch mehr Worte über den Port als über den Neuling verloren. Angesichts der Tatsache, dass dieser in der Entwicklung auch ein gutes Stückchen weiter sein wird, aber weniger verwunderlich.

Sogar ein brandneuer Trailer wurde vorgestellt, den wir euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen.



Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 1070 comments
[13.09.2011 - 06:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das Spiel sieht so Epic geil aus!!
Pflichtkauf wen das spiel so auf dem 3Ds ausieht!
profil 325 comments
[13.09.2011 - 08:23 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Geil

Mann ich habe jetzt für dieses Jahr mal 400 €mal zurückgelegt nur für Spiele -.-

nun ja meine Sammlung steigt haha
profil 192 comments
[13.09.2011 - 10:46 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Das wird dann wohl mein Einstieg in die Monster Hunter-Serie :)
profil 549 comments
[13.09.2011 - 10:55 Uhr]
zocka:
alter schwede das sieht geiler aus als auf der wii. und dann noch mit 3D. capcom weiß bisher am besten wie man mit dem 3ds spiele entwickelt
profil 471 comments
[13.09.2011 - 13:58 Uhr]
DomDom:
Das MUSS in Europa rauskommen!! Aber, wenn capcom worklich das spiel nur in japan raus bringt, sind sie echt doof, wenn man mal sieht wie gut sich mh tri verkauft hat...
profil 358 comments
[13.09.2011 - 15:27 Uhr]
Plaxx:
Wenn man mit der Wii version zusammen spielen kann dan würd ich es mir sofort holen
profil 216 comments
[13.09.2011 - 15:28 Uhr]
Kaisame:
@Zyrando
Ich kann dir sagen ES LOHNT SICH.
Und wie's aussieht auch mit Online Modus :D

Natürlich bleibt abzuwarten, ob es Europa erreichen wird..
Edit: Jhen Mohran scheint eine neue Attacke draufzuhaben, das wird fies.
profil 117 comments
[13.09.2011 - 17:32 Uhr]
Darkscare:
wird auch mein einstieg in die monster hunter serie^^ auch wenn MH 4 was cooler mit dem klettern aussah.
profil 178 comments
[13.09.2011 - 17:50 Uhr]
Kressi:
Seh ich das richtig? Hab' ich da nen Bogen und Doppelschwerter im Trailer gesehen? Wenn ja wird das sogar vielleicht gekauft, obwohl ich vor 2 Wochen (ja, ich und mein Glück) erst MHTri gekauft hab.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...